DFI LANParty UT ICFX3200-T2R/G (RD600) *** Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moinsen,

so sieht´s bei mir mitlerweile aus.

Die schwarzen Graka Kühlkörper sind etwas breiter als die PWMs aber passen ansonsten genau in die Lücke rin...:xmas:


DSC00456.JPG

DSC00454.JPG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht gut aus.

Es gibt einen Thread bei Watercool, indem kann man mithelfen und seine Abstände und das Board angeben, dann schauen sie ob sie einen Kühler dazu machen;)

Wozu ne Option zum deaktivieren des Vdrops...?Warum bite sollte man den aktiviert lassen?! :lol:

Gruss
DiedMatrix

Es gibt eine,damit er weg ist. Man sollte ihn aktiviert lassen,weil es nicht gut für die CPU ist. Pete X hatte dazu mal was geschrieben. ;)
 
Bei Conrad Elektronik gibts es die günstiger.
Sucht mal nach KÜHLKÖRPER FÜR ICS
 
Es gibt eine,damit er weg ist. Man sollte ihn aktiviert lassen,weil es nicht gut für die CPU ist. Pete X hatte dazu mal was geschrieben. ;)

Hast mich net ganz verstanden, habe mich aber auch etwas kompliziert ausgedrückt.
Ich mein warum eine Option deaktivieren die nur Vorteile bringt?!
Da könnne sie das doch direkt per Hardware lösen, ist es ja im Grunde auch, aber ich seh keinen Sinn warum man das Ganze dann noch im BIOS steuern kann....is ja auch egal :rolleyes:


Gruss
DiedMatrix
 
Bei Conrad Elektronik gibts es die günstiger.
Sucht mal nach KÜHLKÖRPER FÜR ICS

die von performance-pcs gefallen mir zwar besser aber wenn man sich den preis unterschied anguckt dann geh ich lieber zu conrad :d !!!

Gut zu wissen das es so nette kühlkörper auch in verschiedenen grössen gibt ;) !!!
 
Hab übrigens grad mein neues DFI 680i bestellt :banana:

Bin gespann wie es sich im vergleich so schlägt :d
 
Hast mich net ganz verstanden, habe mich aber auch etwas kompliziert ausgedrückt.
Ich mein warum eine Option deaktivieren die nur Vorteile bringt?!
Da könnne sie das doch direkt per Hardware lösen, ist es ja im Grunde auch, aber ich seh keinen Sinn warum man das Ganze dann noch im BIOS steuern kann....is ja auch egal :rolleyes:

Gruss
DiedMatrix

Naja der Vdroop ist von Intel bis zu einem gewissen Grad erlaubt. Und es soll anscheinend auch immer einen geben.
Klar wäre es besser,dass direkt so über die Bauteile zu regeln,dass es keinen Vdroop gibt, anstatt erst noch eine Option dafür im Bios dafür zu integrieren.

Aber es soll,wenn es keinen Vdroop gibt nicht gut fürs Mobo sein.
Hier mal der Beitrag von Pete_X dazu:
klick
Aber k.A., ob es stimmt, vllt hat deswegen Asus die Option zusätzlich integriert,dann kann jeder selbst entscheiden, ob er es seinem Mobo antut oder nicht.
 
Jup, hat zwar lange gedauert, aber nun hab ich's verkauft :banana:
 
Meine X1900XT 512MB kommt da wieder drauf.

CF is denke ich net möglich
 
sag mal,wofür brauch ich eigentlich das hier :

Microsoft .Net Framework 2.0 utility for Windows XP 64Bits , Windows Vista 64Bits.

Dachte vista64 hätte das schon inclusive ?!?!
 
:haha:
Hinzugefügter Post:
Oh man bin gerade mein DFI am Sauber machen, um dann die Wakühler drauf zu tun. Der Typ oder die Tusse, die die Wärmeleitpaste auf die Mosfets,SB und NB getan hat sollte gesteinigt werden. Vorallem,warum ist die WP so trocken,die ist doch normalerweise nicht trocken.
Die müsste dann höchstens tagelang offen gelegen haben,aber doch nicht,wenn man die Kühler direkt danach drauf tut.
 
Zuletzt bearbeitet:
:haha:
Hinzugefügter Post:
Oh man bin gerade mein DFI am Sauber machen, um dann die Wakühler drauf zu tun. Der Typ oder die Tusse, die die Wärmeleitpaste auf die Mosfets,SB und NB getan hat sollte gesteinigt werden. Vorallem,warum ist die WP so trocken,die ist doch normalerweise nicht trocken.
Die müsste dann höchstens tagelang offen gelegen haben,aber doch nicht,wenn man die Kühler direkt danach drauf tut.

Ja der Minus Hammer nich wahr? Viel Erfolg noch, interessiert mich mal wie zufrieden du mit deinem MIPS bist...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh