DFI LANParty UT ICFX3200-T2R/G (RD600) *** Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn ich es für den Preis bei MIX bekommen würde...

Eigentlich hatte ich mir ein Limit bei 210€ (P5W DH als ich es gakauft hab) gesetzt, aber die 5€ könnte ich dann durch den Verzicht auf einen Döner doch investieren.

Was mich ein bissel stört ist der fehlende eSata Anschlusss, aber man kann net alles haben...

Gibst schon was neues wegen der Verfügbarkeit?? Ich dreh noch durch hier.........

Laut elektro-Käfer "vielleicht Ende der Woche". Genauer gehts wohl momentan nicht :(

Gleiche Aussage von HPM "Eventuell noch diese Woche" sonst nächste Woche!

Ein Wunder... ich hab von Alternate endlich en Antwort bekommen naja nichts besonderes "das board ist für Januar angekündgt"

MfG Niko

Ich habe die Info aus zuverlässiger Quelle (Händler werde ich hier nicht nennen) das der Preis ohne Steuer in USA 285,-Dollar sein soll.
Die Info hat meine Quelle übrigens von DFI in Niederlande!

Also, wieso sollten die vor 3Wochen einen falschen Preis nennen?

Viele Distris haben sich übrigens von DFI zurückgezogen?
Immer wieder ankündigen und dann kommt doch Nichts! Ein 975er LP/ kam nicht // ein 965er Infinity kam nicht..... usw:

Ich freue mich auch schon sehr auf das Board mit Ati Chipsatz!!!
Meistens ist die USA früher dran, doch das Board ist bisher weder bei Newegg noch sonstwo in USA gelistet

239,- oder 234,-€ wäre der totale Kampfpreis, warum auch immer?

Logo, möchte ich das Board auch zu einem möglichst günstigen Preis. Aber bei HPM steht es ja wieder auf rot?

Das Board ist bei Wave gelistet, deshalb auch bei Alternate schon im Shop.
Hinzugefügter Post:

Aber der Preis ist nicht verbindlich? Nur wenn du mit Kreditkarte zahlst, also Vorkasse.

bei 239 € von kampfpreis zu sprechen ist schon sehr weit entfernt von gut und böse. gerecht wäre ein preis von 150 €, dieses immer weitere verschieben is ne echte frechheit, zum glück bin ich von dem trip weg und hole mir dieses board nicht.

Zuletzt bearbeitet:
@front

ich bin ganz deiner Meinung. War auch lange Zeit scharf auf's Board. Aber ewig diese verschieberei und das hin und her, das Board sollte ja ursprünglich ende August kommen... Das Teil ist mir jetzt zu teuer.... jetzt wird es einfach nur nen günstiges 650i ultra Board.

Naja, es kommt schon alles so langsam ins Rollen. Bei K&M ist es jetzt auch gelistet: Link

Aber ich kann Front^^ nur zugut verstehen und bin die ganze Zeit hin und her gerissen, warten auf teures DFI oder doch ASUS P5B Deluxe oder Commando. Diese Woche hatte ich etwas mehr zeit und nun wirds nichts mehr. Hätte ich doch gleich ein anderes genommen.
Na ja, nun ist es auch egal und ich werde mich weiter in Geduld üben und überlegen was ich nun mache. Mir sind 235€ eigentlich auch zuviel, für 215 bei Mix wäre schon besser und wer weis obs nächste Woche wirklich verfügbar sein wird. Zumindest listen es immer mehr Shops. :mad: :hwluxx: :(

Naja, es kommt schon alles so langsam ins Rollen. Bei K&M ist es jetzt auch gelistet: Link

Aber ich kann Front^^ nur zugut verstehen und bin die ganze Zeit hin und her gerissen, warten auf teures DFI oder doch ASUS P5B Deluxe oder Commando. Diese Woche hatte ich etwas mehr zeit und nun wirds nichts mehr. Hätte ich doch gleich ein anderes genommen.
Na ja, nun ist es auch egal und ich werde mich weiter in Geduld üben und überlegen was ich nun mache. Mir sind 235€ eigentlich auch zuviel, für 215 bei Mix wäre schon besser und wer weis obs nächste Woche wirklich verfügbar sein wird. Zumindest listen es immer mehr Shops. :mad: :hwluxx: :(

das freut mich jetzt aber das es das bei KM auch zum ungefähr gleichen Preis gibt :)

Toll, bei Alternate isses noch immer net grün

Keine Bange Tommy, wenn HPM ne Ladung bekommen hat, dann sicherlich Alternate auch!
Möglich wäre auch, dass bei Alternate die Ladung gerade so den Bedarf an vorbestellten Boards abdeckt und darüber hinaus weitere Boards erst mit der nächsten Lieferung erhältlich sein werden.

Zuletzt bearbeitet:
Dann hoff ich mal das die mein Board heute schon losschicken. Hab ja schließlich auch vorbestellt

Zuletzt bearbeitet:
... und in der Schweiz ist wie immer noch nichts gelistet (toppreise.ch, preissuchmaschine.ch). Ich hoffe mal digitec.ch wird es wie versprochen am 15. an Lager haben.

HPM:
pstgr.gif
=) ich glaub ich bestells gleich xD

Na, Leute was glaubt ihr?
Wieviel Boards wurden heute in Germany ausgeliefert??? bzw. kamen überhaupt nach Deutschland???

Lächerliche 15-20 Stück!!!

Zuletzt bearbeitet:
hm aber sicher haben hier ja einige das teil bestellt ;)

Isses bei jemandem schon unterwegs ? :) Will was hören Leute ;)

Bei HPM gibts die Versandbestätigungen mit Tracking Nummer normal erst später am Abend, also nicht wundern :)

Hmm habs am wochenende schon vorbestellt... alos müsste es zu mir dann schonn nächste woche ankommen ;-)

dann bin ich aber gespannt ;)

Hoffe ihr werdet mir die beantworten :d

Vor allem ganz wichtig ist für mich ob die gleichen Werte eurer C2D mit eventuell weniger Vcore geht auf dem DFI ! und natürlich wie hoch der FSB geht mit default MCH Spannung.

Ein kleiner Anhaltspunkt zum Verhältnis NB Spannung - FSB:

Tony schrieb:
NB Core 1.2V 1.3 to 2.18V, this option has a profound effect on overclocking, increased voltage is needed for 500fsb, 2V is VERY high though so make sure you have very good cooling if you are pushing the voltage high. Around 1.5V will get you 450fsb.

naja... ich hab jetzt nen Xeon bestellt aber so große unterschiede muss es da auhc nicht geben ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh