hattest du es nicht verkauft?
Ja aber bis heute das Geld nicht bekommen.
Deshalb mag ich jetzt nicht mehr und bevor ich es jetzt zu nem Schleuderpreis wem in den A... schiebe bau ich es lieber wieder ein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hattest du es nicht verkauft?
Mhh, müsste mein Liberty ja dann auch wieder verkaufen für das DFI
Corsair NT machen keine Probleme? Das Nitrox gefällt mir nämlich irgendwie garnicht...
Gruss
DiedMatrix
Pete_X schrieb:CPU GTL wird normalerweise mit Hilfe von Spannungsteilern aus der VTT "gewonnen" -> Normaler Wert = VTT * 0.67
Wieso?
Glaube hier ist bisher jeder mit dem Coba Nitrox 750W zufrieden.. Leistung stimmt...Preis stimmt!
@Petex
Weißt Du vielleicht wo ich bei den Speichertimings im Bios die Refresh Period (tREF) finden und einstellen kann? Irgendwie blick ich da nicht durch.
Pete, ich danke dir für diesen Satz Damit hab ich endlich diese Option im Bios meines P5K-E verstanden
Jetzt denk ich nochmal länger über das DFI nach
@diedMatrix
Habe das Board unter Wasser,OC mäßig bringt es nichts,kannst aber mit den Werten etwas runter gehen,weil die Spawas nicht mehr so warm werden.
Bei den Kühlern von MIPS wird das IC was vor den Spawas ist nämlich mit gekühlt.
Pete danke für die Erklärung der GTL's.
Endlich habe ich es verstanden.
Gruss
zoocrew
Hat jemand zufällig das Board an einem 700W OCZ GameXtrem zu hängen?
Frage weil ich nächste Woche mein Board kriege und das NT noch da habe, nur wenn ich das hier mit den NTs lese kriege ich schwämchen im Kopf.
Gruß rolle1112
Juhu, ich melde mich wieder mit an Board bei euch Jungs
Bin heute nach dem MSI erstmal wieder erschrocken wieviel ich im Bios einstellen kann, hatte das beinahe schon vergessen
Naja und ich muss den Umgang wieder erlernen: Dachte mir, ich stelle direkt mal E6750 auf die 8x420 hoch, die ich auf dem Msi laufen hatte. Allerdings hab ich den ganzen Rest unten gelassen wo er default war (ausser Ramsettings).
Nun, das Board hat es mir damit gedankt, dass ich es ohne Jumper Cmos Reset nicht wieder anbekommen habe, ist bei Code 75 stecken geblieben.
Man muss einfach langsamer rangehen und nachdenken, selbst so früh schon. Hab jetzt erstmal auf 8x400 und erhöhte VTT gestellt, damit läufts schonmal stabil.
Habe noch ein sehr hochfrequentes Fiepen, das ich m.E. früher noch nicht hatte mit dem Quad, da haperts sicher auch wieder an bestimmten Einstellungen (nicht wahr Pete ).
Aber allgemein muss ich mich fragen, wie ich es nur ausbauen konnte. Alles soviel feiner hier
Salve,
was ist denn nun mit dem ftp server zum Austausch diverser gesammelter Werke über das DFI?
Der ftp rennt im Homenet schonmal ganz gut. Wer hat denn Bock darauf?
Mit dem bequiet scheint es ja Probleme zu geben.
Nun gibt es aber die neue Version, das P7
Hattest du nichtmal gesagt, das der Fehler bei der neuen Version wohl nicht mehr auftreten wird Pete?
Würde gern mal ein bequiet ausprobieren
Dazu kommt das der Käufer meiner 8800GT spontan mein NT haben wollte, da konnt ich natürlich nicht nein sagen, weils ja eh wegen dem DFI weichen musste
Gruss
DiedMatrix
Habe noch ein sehr hochfrequentes Fiepen, das ich m.E. früher noch nicht hatte mit dem Quad, da haperts sicher auch wieder an bestimmten Einstellungen (nicht wahr Pete ).
Aber allgemein muss ich mich fragen, wie ich es nur ausbauen konnte. Alles soviel feiner hier
Das Fiepen hab ich auch, aber nur wenn Eist greift unter last ist es weg. Denke es ist sowas wie das Spulenpfeifen aufm P5W DH.
Ich weiss auch nicht.....kurz bevor es einen Reboot gibt....gibt es von den Spawas einen helleres geräuscht...und zack das wars !
Mach mal den Versuch mit 1,4 V. Vcore oder mehr !......da wo die Spawas richtig gefragt sind !
Und du hast ein anderes NT wie ich !
PS: Hab ich jetzt auch mal gemacht...läuft bei mir auch mit kleiner Vcore !
Kannst du das Problem vllt. mal näher beschreiben, dann könnt ich mal bei bequiet anrufen und nachhaken.
Du hattest doch gesagt das die Restwelligkeit zu hoch sei oder? Oder darf die Spannugn nicht unter 12V fallen?
Gruss
DiedMatrix