So CPU war tot keine Ahnung warum?!? Hatten keine 8200er mehr da habe jetzt eine Q9550 genommen.
OC'ed irgend einer überhaupt noch mit dem P35 Board?!? Ich habe fast keine Infos über Werte GTL's und so gefunden. Ist das Teil schon so in die Jahre gekommen
Also wer mir ein bissl beim Ocen helfen will kann sich hier ruhig zuschalten.
Im Moment teste ich den BUS aus auf 6*400 bei 1,264V CPU Voltage.
Leider habe ich übelste Probleme mit dem BUS keine Ahung warum aber mit meinem E6600 lief der super Stabil mit dem neunen Krebst der voll rum
Habe jetzt 1,41V NB Spannung 1,210 CPU VTT <--- Diese Stabilisiert im moment das ganze System. Ram hat 2,1V bei 1:1 Teiler. Wenn ich ihn wie früher auf 1066 bzw 1010 laufen lasse Bootet das ganze System nicht mehr. Verträgt der Q9950 das nicht?!? GTL's sind alle Auto
EDIT1: So jetzt streikt er, sobalt ich irgend welche Ramtimings verstelle Bootet er nicht mehr, genau so wie anheben des FSB !?!
EDIT2: So nach etlichen hin und her hab ich ihn soweit mal ganz vernüftig am laufen. Aber das Board ist wirklich nicht mehr für die CPU ausgelegt. Wenn ich die CPU VID verändere lässt mich das Board die Special ADD funktion nicht mehr kontrollieren also es addiert soviel Spanung zu meiner einstellung wie es will. Es fährt zwar max. auf 1,26V aber trotzdem... bei Large fft's habe ich auch heute morgen bei Prime einen ausssetzer gehabt, ich will die Spannungen aber nicht noch weiter erhöhen. Für 400Mhz FSB habe ich nun 1,45V NB 1,27V VTT und 1,200V VID mit Auto Special Add. GTL's sind Auto RAM habe ich nach langem hin und her auf 5/5/5/15 bei 2,2V mit transmitting Rate Normal.