CeeS
Enthusiast
Jo, auch nen guten Rutsch.
Auf einen der besten Sammelthreads des Jahres 2007/2008
Gruss
DiedMatrix
Auf einen der besten Sammelthreads des Jahres 2007/2008
Gruss
DiedMatrix
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Coba Nitrox IT-7750SG 750W ist per Nachnahme bestellt !
Na...dann werden wir mal sehen ob es bei mir am NT liegt !
Moin und alles Gute für 2008! Habt ihr denn einen Tip für einen leises Netzteil bis 650 W welches mit dem DFI harmoniert?
...da bin ich auch mal gespannt.Hast du dieses Alu Teil noch gekriegt, war ja limitiert?
Da hast Du mal nen ordentlichen paar Rams erwischt oder gehen die alle so gut?
Nen Gutes Neues Euch allen!
Hast Du den 6750 noch?
Schade eigentlich, was brachte das Köpfen? Gibts beim P35 eigentlich unterschiede zwischen den Speicherbänken?
he vielen dank!
na dann passt der alte NexXxos vom nf4 DFI-Ultra-D wohl nichtmehr wirklich auf
die northbridge :-(
aber vielen vielen dank!
ach ja, mit dem seasonic S12 600W sollte es keine probleme mit den spannungen geben? wäre natürlich klasse wenn ich das weiterhin verwenden könnte...
There is no floppy in drive
Das gerät ist nicht bereit !
auch wenns hier net hingehört aber google hat mir nix ausgespuckt:
wollte gerade mal ein neues bios flashen doch ich bekomme beim doppelklick auf die .exe nur die fehlermeldung:
Habe Vista64 drauf !
Mit Vista32 konnte ich das umgehen indem ich das bios im abgesicherten modus auf die diskette gepackt hab aber mit V64 funzt das alles net
jemand nen tip ???
@echo off
cls
@ECHO OFF
AWDFLASH Name.BIN /cks/sn/py/cc/cd/cp/ld/qi/WB/E
echo "The version of BIOS was inaccurate,"
echo "Please remove the floppy, download the right one and re-flash."
@ECHO OFF
Hey Pete, der tip mit dem USb stick war ganz gut !
habe alles da drauf gepackt und gut ist und ist natürlich viiiiieel flotter als das dumme floppy laufwerk !!!
So neustes beta ist drauf doch mich kotz es echt an das man immer noch net die option zum speichern von bios settings reingemacht haben !!!
aber dafür kann ich nun wie zu guten alten NF4 zeiten die CPU Temp erhöhen oder senken