[Sammelthread] DFI LANparty UT / LT X48-T2R & T3R (Intel X48)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@RNeon ,ist mittlerweile in aller munde habe auch schon dein post im DFI Forum gelesen.Sind DFI und Foxcom BOP`s bretter.Habe heute morgen mit einer guten quelle tel. Die Bei DFI arbeiten schon daran also nicht aufgeben :)
Wollte mir auch die X2 bestellen warte jetzt auf das Bios das kompatiebl ist zur X2 bei uns aus dem forum ist auch Holloman betrofen hoffe das es schnell gefixx wird.

Happy OC^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sagt mal leute was der unterschied zwichen UT T2R und dem UT T3RS ?


denn ich habe vor mir mein erstes DFI zu kaufen :) besteht nur der unteschied DDR2 und DDR3 oder ist da noch was anderes ?
 
ne eigentlich nur der unterschied nur das das s am ende eine esata unterstützung hat
 
hmmm sonst nücht ? hmmm welches würdest du bzw ihr mir empfehlen ? das UT T2R oder UT T3RS ? nun ja beim UT T2R müsste ich mir kein neuen ram kaufen ^^ aber mein ram ist nicht gerade der tollste ^^
 
wenn du vor hast neuen Ram zu kaufen dann ganz klar das T3RS!
 
jo hatte ich eigentlich ! nur welche ^^ da ich mir auch neuen kühler kaufen und meine wakü werkaufen ! ich wollte mir den IX-14 oder wie der heißt kaufen doch habe gesehen wenn lüfter dran sind dürfen die rams net so hoch sein deswegen dachte ich an 1600 OCZ ram 2x2GB !
 
also wenn du den IFX-14 nutzen willst dann ganz klar niedrige rams. Aber ich würde dir den Noctua C12P empfehlen der Kühlt gleich das Board mit und hat die selben Kühlergebnisse. Habe beide Kühler im einsatz gehabt und hab mich selber von überzeugt;)

PS: Mein Noctua liegt noch hier rum der ist so gut wie neu. Wenn du willst kannst ihn zum super preis haben dann sparst du noch geld.
 
Ja das stimmt.:)
 
gerade mal ausgerechnet ich zahle 100 euro weniger wenn ich das T2R kaufe ^^


LanParty UT T2R + 2x2GB 1000mhz OCZ Platinum = 305,93€ inkl. Versand

und

LanParty UT T3RS + 2x2GB 1600mhz OCZ Platinum = 417,38€ inkl. Versand


jetzt ist die frage lohnen sich der aufpreis zum DDR3 ?
 
Außer du kaufst das X48 von mir was noch neu ist und du dann fast die 100 eur wieder drin hast ;)
 
aso. Na dann mach mal :)
 
mti der 4870x2 im moment ja aber mit der 3870x2 glaub ich nicht. also nicht das ich wüsste.
 
sagt mal leute, ich hab noch die 725-Beta drauf..

ist das jetzt das gleiche wie das 725-Final-Bios???


denke irgendwie schon
 
Hi schon mal daran gedacht wegen voll bestückung das die nicht auf 1066 laufen ! und sei doch froh das du mit 8gb 1000 hin bekommst !
 
warum eigentlich 8GB?? Braucht man das? 4GB ok aber 8GB naja ich weiss nicht. Belehrt mich eines besseren.
 
ne 8GB brauch man net wirklich :) für programme die es ausnutzen vllt sinn voll aber so für games (noch nicht interessant) die betonung liegt auf noch ^^ aber bis es soweit ist kann DDR2 bestimmt ne so wirklich was reißen ^^

@andy
sei doch einfach froh das 8GB auf 1000 laufen manche bekommen nur 800 oder 900 hin ! und auserdem die 66mhz merkste bei jetzigen intel systemen nicht ! bei amd siehts da anders aus
 
hey all ich bekomme meine APogee immer noch nicht stabil auf 1066

das ist mein Ergebniss weiter komm ich nit was soll ich tun?


Hast Du Dir die Apogee-Pärchen gemerkt welche zusammen gehören ?

Dann nimm einfach ein Paar raus dann hast Du es leichter !
Für 8 GB ist der Speichercontroller eigentlich nur für Standard ausgelegt, ansonsten müsstest Du an ziemlich komplizierte Speicher/Subtimmings sowie MCH usw. gehen Da wird Dir kaum jemand zu Helfen können.

Ich wüßte nur einen der Dir da wirklich Helfen könnte und das wäre Pete_X,der postet hier aber nicht mehr !

rolle1112
 
naja aber die 66 mhz bringen es nicht wirklich ^^ da würde ich doch lieber 8gb @ 1000 haben als 4gb @ 1066 ^^
 
Super DFI hat mal wieder glanzleistung erbracht :bigok:
 
ja schon :-) wie takte ich meine CPU noch ein bissle? hätte schon gerne noch ein bissle mehr wie 3,420 GHz... die spannung von 1,26 ist schon bissle hoch aber in meinem bios ist 1,2250 eingestellt aber CPU Z und Smart Guardian... zeigen 1.26

komisch...
 
Ganz normal bei diesem Board es wird mehr ausgelesen als anliegt. Hatte ich letzte Woche auch mit diesem Board aber als ich gemessen habe war es sogar weniger als ich eingestellt habe. Also ganz normal;)
 
naja aber die 66 mhz bringen es nicht wirklich ^^ da würde ich doch lieber 8gb @ 1000 haben als 4gb @ 1066 ^^

Was willste denn mit 8GB ? Die Progs die das ausnutzen können kosten mehr wie zwei HighEnd Rechner zusammen.

8GB @1000 wovon 4GB brach liegen und das clocken erschweren ????

rolle1112
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh