DFI Lanparty UT NF3 250Gb ***Sammelthread*** (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo also die Ballistix sind wirklich Hammer. Komme bis jetzt aber nicht unter 2.5-3-3-5. Muss mich auch nochmal was genauer mit dem Bios beschäftigen.
2-2-2-10 1T bei wieviel MHZ ?

Keybo@rd|Cowboy schrieb:
Jo also die Ballistix sind wirklich Hammer. Komme bis jetzt aber nicht unter 2.5-3-3-5. Muss mich auch nochmal was genauer mit dem Bios beschäftigen.
2-2-2-10 1T bei wieviel MHZ ?

soviel wie möglich :d. Das zweite Paar von mir ging bis 225MHz 1T. Habe ich aber auch wieder verkauft...

Wieso haste wieder verkauft ?

Naja immer diese Speicherfreaks!
Is ja schade wenn die nicht unter 2,5-3-3-5 gehen wollen!Ds schaffen meine A-DATAs auch bei vielleicht weniger Vdimm!
Ma guckn wieviel du mit CL2-2-2-10 schaffst

t-bone schrieb:
Naja immer diese Speicherfreaks!
Is ja schade wenn die nicht unter 2,5-3-3-5 gehen wollen!Ds schaffen meine A-DATAs auch bei vielleicht weniger Vdimm!
Ma guckn wieviel du mit CL2-2-2-10 schaffst

Aber nicht mit 1T und DU hast nur einen Riegel !

Hast ja schon recht hab nur einen riegel!
Kenne auch nicht den genauen Unterschied zw einem und zwei riegel im bezug auf Vdimm und Timings!
Aber 1T hab ich auch!

t-bone schrieb:
Hast ja schon recht hab nur einen riegel!
Kenne auch nicht den genauen Unterschied zw einem und zwei riegel im bezug auf Vdimm und Timings!
Aber 1T hab ich auch!

Mit zwei Riegeln ist um einiges schwieriger beim A64 und nun

:btt:

OK :btt: :d
Mal ne frage wird die "northbridge" eigentlich sehr heiß?Kann man da ohne probleme das popelige Ding drauf lassen oder doch lieber ne Wakü?

Jo meine A-Datas hatten 1T nur unter 225MHZ gemacht. Ich bin mit den Ballistix zufrieden und ich schätz auch mal das die schärfere Timings packen bei nem niedrigeren HTT wie die A-Data's.
Von daher werd ich die Riegel wohl länger behalten weil man eifach mehr möglichkeiten hat.

t-bone schrieb:
OK :btt: :d
Mal ne frage wird die "northbridge" eigentlich sehr heiß?Kann man da ohne probleme das popelige Ding drauf lassen oder doch lieber ne Wakü?

Ich hab nen Cape drauf weil ich den schon hatte. Rein vom Gefühl her wird die nicht so heiß wie beim MSI.

Hab ja blad auch den Cape übrig wenn ich mir ne X800Pro hole!
Möchte erstmal nich die graka kühlen, da kann ich ihn ja mal aufs Board packen, schaden tuts sicher net

Nö ist immer ein sicheres Gefühl find ich.

2-2-2-10 hab ich noch nicht getestet. Werd ich heute Abend mal in Angriff nehmen. Was mit auffält ist das der Riegel an der CPU recht warm wird.

DFILanpartyUT13.jpg

w00t?
ich hatte nur die Roten S-ATA Kabel o_O und keinen aufkleber auf den rams

ich hoffe bei mir sind die kabel alle da, ich hol meins am montag von der post ab

oh man ich werd noch verrückt,mein board kommt wahrscheinlich erst am ende des monats :(

Kannst ja solange mein KV8 kaufen :d

FiFeS3V3N schrieb:
oh man ich werd noch verrückt,mein board kommt wahrscheinlich erst am ende des monats :(

hör auf damit :motz:

woher oder von wem hattest du die info mit der leiferung am 29.09. bei K&M?
will endlich das mobo haben :wall:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh