Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Keybo@rd|Cowboy schrieb:Jo also die Ballistix sind wirklich Hammer. Komme bis jetzt aber nicht unter 2.5-3-3-5. Muss mich auch nochmal was genauer mit dem Bios beschäftigen.
2-2-2-10 1T bei wieviel MHZ ?
Keybo@rd|Cowboy schrieb:Wieso haste wieder verkauft ?
t-bone schrieb:Naja immer diese Speicherfreaks!
Is ja schade wenn die nicht unter 2,5-3-3-5 gehen wollen!Ds schaffen meine A-DATAs auch bei vielleicht weniger Vdimm!
Ma guckn wieviel du mit CL2-2-2-10 schaffst
t-bone schrieb:Hast ja schon recht hab nur einen riegel!
Kenne auch nicht den genauen Unterschied zw einem und zwei riegel im bezug auf Vdimm und Timings!
Aber 1T hab ich auch!
t-bone schrieb:OK
Mal ne frage wird die "northbridge" eigentlich sehr heiß?Kann man da ohne probleme das popelige Ding drauf lassen oder doch lieber ne Wakü?
Keybo@rd|Cowboy schrieb:Jo also die Ballistix sind wirklich Hammer. Komme bis jetzt aber nicht unter 2.5-3-3-5. Muss mich auch nochmal was genauer mit dem Bios beschäftigen.
2-2-2-10 1T bei wieviel MHZ ?
boah du nervst mit deinen shice spamTobiasAlt schrieb:tja man kann nicht alles haben
FiFeS3V3N schrieb:hast wohl ein zurückgegebenes board erhalten
ich hatte das 10. board aus deutschlandFiFeS3V3N schrieb:hast wohl ein zurückgegebenes board erhalten
dann haste ein unfertiges board erhalten^^ keine ahnungd03 schrieb:ich hatte das 10. board aus deutschland
sind ja dabei.. nur eben keine uv - sata kabelDenis88 schrieb:ich hoffe bei mir sind die kabel alle da, ich hol meins am montag von der post ab
FiFeS3V3N schrieb:oh man ich werd noch verrückt,mein board kommt wahrscheinlich erst am ende des monats