DFI Lanparty UT NF3 250Gb ***Sammelthread*** (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
er hat wie ich bei K&M in einer filiale vorbestellt ;)

auf meine mail-anfrage in der filiale kam nämlich die antwort, dass die mobos aktuell nicht auf lager sind (das wusste ich ja :fresse: ) und dass sie nicht genau sagen können, wann welche kommen :[
 
Also ich habs so bekommen wie im HWL Review.
 
So langsam wird mir das Board unheimlich. Ich lote grad die CPU neu aus und so wie es aussieht komm ich bis jetzt 30 MHZ höher.
 
Keybo@rd|Cowboy schrieb:
So langsam wird mir das Board unheimlich. Ich lote grad die CPU neu aus und so wie es aussieht komm ich bis jetzt 30 MHZ höher.
nicht schlecht. Mit was testest Du die Stabilität?
 
Mit dem KV8 Pro bin ich nicht stable über 257 gekommen. Jetzt läuft er seit drei Stunden auf 260 MHZ. Ich teste mit Prime95 Blend 1024-4096.
 
10er Multi

2600 MHz sind aber keine seltenheit
 
nen 2600er CH wär ein Hammer.
 
Wieso wurde eigentlich "CMOS RELOADED" einfach als Feature gestrichen ?
Grenzt ja an Beschiss... ich hatte eins der ersten Mainboards in Deutschland
und auf meiner Verpackung war es zugesagt....

Hatte es schon verzweifelt im BIOS gesucht und lese nun in einem anderen
Forum, daß diese Funktion für dieses Mainboard doch nicht kommen wird... :shake:
 

Anhänge

  • cmos reloaded2.jpg
    cmos reloaded2.jpg
    79,3 KB · Aufrufe: 76
Zuletzt bearbeitet:
bei meinem shuttle hab ich hinten am backpanel ne taste,womit ich das bios fix resetten kann,sowas hätte schon gereicht,aber nun muss man wohl wieder mit längst überflüssigen jumpern machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
also irgendwie scheints mir, dass verschiedene Versionen gibt von dem Board. Wie bei Alex1971 hab ich auch keinen CMOS Reloaded Feature und meine Sata-Kabel sind ROT und nicht UV-sensitiv!!!!
Überigens: Weißt jemand wo die Revisionsnummer auf dem Board steht? Denn bei mir geht C&Q mit 2x 256MB TwinMOS bh-5 nicht, es geht nur mit einem Riegel MDT PC333. schon komisch das Board.
Gruß
 
efreak schrieb:
also irgendwie scheints mir, dass verschiedene Versionen gibt von dem Board. Wie bei Alex1971 hab ich auch keinen CMOS Reloaded Feature und meine Sata-Kabel sind ROT und nicht UV-sensitiv!!!!
Überigens: Weißt jemand wo die Revisionsnummer auf dem Board steht? Denn bei mir geht C&Q mit 2x 256MB TwinMOS bh-5 nicht, es geht nur mit einem Riegel MDT PC333. schon komisch das Board.
Gruß

Es wäre nett, wenn von euch mal einer den "SPDIF IN" testen könnte, bekomme keinen Ton....... jeder hat doch einen CD oder DVD-Player mit digital out....

Wieso bei einigen C&Q mit 2 Dimms funktioniert ist mir auch noch nicht so klar....
 
wenn ich mich nicht IRRE, geht das nicht einfach den digital ausgang von einem optischen laufwerk in dem SPDIF-IN reinzustöpseln, denn das was da rauskommt ist so ein roh-daten-zeug(I2C oder so) mit einem anderen standard. ich kann mal testen, wenn ich zeit habe, es müsste doch gehen (hoffe ich)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat mal jemand 1024MB als einen Riegel auf einem 754 Sockel probiert ?
Man müßte mit dem doch um einiges höher kommen ;)
 
Frag mal Riverna. Ich glaub der hatte einen am laufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh