DFI Lanparty UT NF3 250Gb ***Sammelthread*** (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
efreak schrieb:
wenn ich mich nicht IRRE, geht das nicht einfach den digital ausgang von einem optischen laufwerk in dem SPDIF-IN reinzustöpseln, denn das was da rauskommt ist so ein roh-daten-zeug(I2C oder so) mit einem anderen standard. ich kann mal testen, wenn ich zeit habe, es müsste doch gehen (hoffe ich)

Also bei meinem Soyo Dragon Plus ging das ohne Probleme.

SPDIF ist eine Norm von Sony(S) und Philips(P) es sollten alle
Geräte mit SPDIF OUT ohne Probleme anzuschließen zu sein....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
steffel333 schrieb:
Hat mal jemand 1024MB als einen Riegel auf einem 754 Sockel probiert ?
Man müßte mit dem doch um einiges höher kommen ;)
ganz im Gegenteil Stefan, die gehn viel schlechter!

Die Signalqualität ist schlechter, sind ja mehr Chips drauf.
Und dann noch einen Riegel zu erwischen wo kein schlechter Chip drauf ist ist nochmal schwerer als bei einem 512er
 
hab gestern das mobo endlich einbauen können. bisher bin ich ganz zufrieden, konnte nur kurz testen.

mein 3400+ läuft imo stabil mit 10*240, braucht für superpi aber komischerweise 37mins *kopfkratz* aber hat nur 40° volllast temp :)

hatte gestern kurz mal 10*245 im bios eingestellt aber irgendwie findet er dann meine s-ata hdds nimmer?! muss ich die auch an sata port 3+4 anschließen oder wie ist das? dachte ja das der sata bug weg sein sollte... achja und mit was schraubt ihr fsb hoch, clockgen?
 
ah gut zu wissen :) ich werd mir trotzdem mal nen 3200+ NC zulegen - will mal über 2.6ghz kommen :d
 
jooop werd ich machen ... hab hier einige sachen rumstehen die ich testen will mit dem board :d

Mensch wann is endlich 21:00!
 
ich würd sagen in knapp 1 1/2 stunden *muahahaha* ;)

btw. ich hab net alles gelesen in dem thread. kann evtl. mal einer ne zusammenfassung schreibseln in der steht was man alles noch tunen kann, bzw. was man updaten sollte(bios) oder spezielle einstellungen auf die man achten sollte?

wäre ne riesen hilfe :)
 
das wüsste ich aber auch mal gerne :)
 
wo ist es den geschickter meine ocz eb's reinzusetzten in dimm 1&2 oder 1&3 oder 2&3 möchte möglichst hoch kommen, mit welcher konfig komm ich am höchsten
 
kann ich gerade nicht, muss noch auf meinen newcastle warten, wollte jetzt halt mal eure erfahrungen hören
 
es sollte generell nix ausmachen,hats bei meinen bisherigen nf3 boards auch nie gemacht. manche nehmen aber dimm1 und 3 damit sich die rams nicht gegenseitig aufheizen,das ist auch der einzige grund das tun,den ich bis jetzt gehört hab
 
gibt keine faustregel, bei den einen funktionierts in 1u.2 besser als in 2u.3 bei anderen andersrum.. wirst du ja sehen wenn der CPU da ist.. einfach bei 1+2 anfangen ;)
 
So mal ne kleine Frage!
Undzwar würde ich gerne mal wissen ob schon einer von euch solche Probs wie mit dem Nforce2 Board hatte?sprich totes Board, Coldboots etc!
Weil bekomme ja auch eins von HPM und bin jetzt am überlegen ob ich mein MSI gleich verkaufen soll oder sicherheitshalbe noch ne paar tage behalten soll
 
behalts lieber sicherheitshalber,ich hab immernoch mein gigabyte k8n pro hier liegen,weil ich von dem board einfach begeistert bin und wenn mir das DFI nicht zusagt kommt das auch wieder rein :d
 
mann, wann kommt das board denn endlich bei K&M rein?!
das ding ist NIRGENDS lieferbar :wall:
 
CM50K schrieb:
mann, wann kommt das board denn endlich bei K&M rein?!
das ding ist NIRGENDS lieferbar :wall:
als ich heut mittag in mein email postfach sah und eine mail von k&m erblickte war ich fast außer mir,aber was steht in der mail,dass die verfügbarkeit noch ausstehend se :fresse:
 
Bei K&M braucht man viel Geduld. Die hatten z.B. das ASUS K8N- E als einer der ersten gelistet. Verfügbar war es aber über mehr als einen Monat, in dem andere Händler bereits verkauften, nicht.
 
MoBo 01/04 schrieb:
Bei K&M braucht man viel Geduld. Die hatten z.B. das ASUS K8N- E als einer der ersten gelistet. Verfügbar war es aber über mehr als einen Monat, in dem andere Händler bereits verkauften, nicht.
wenn dies spätestens am freitag nicht drin haben,bestell ich es im netz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh