DFI Lanparty UT NF3 250Gb ***Sammelthread*** (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FiFeS3V3N schrieb:
behalts lieber sicherheitshalber,ich hab immernoch mein gigabyte k8n pro hier liegen,weil ich von dem board einfach begeistert bin und wenn mir das DFI nicht zusagt kommt das auch wieder rein :d
stimmt, werde es eh erst mir AirKü testen bevor ich mir den Stress mit WaKü Umbau antue!

Meins sollte die Woche noch kommen

Und ja bei Mips sind sie noch vorrätig!
Also greift zu
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja HPM bekommt am 30. welche!hättet lieber dort bestellt!Da wärs wenigstens sicher das sie welche bekommen (hoffe ich doch ma :fresse:)
 
was kosten bei dem ach so tollen und schon öfter von einer person :fresse: angepriesenem MIPS die versandkosten?!
und wie ist der service von dem laden?
und wie schnell leifern die?

na tobiasalt? schiess los ;)
 
CM50K schrieb:
was kosten bei dem ach so tollen und schon öfter von einer person :fresse: angepriesenem MIPS die versandkosten?!
und wie ist der service von dem laden?
und wie schnell leifern die?

na tobiasalt? schiess los ;)
kostet 111€.den rest kann dir nur mr mips a.k.a tobiasAlt beantworten :fresse:
 
ich seh´s grad: 7,50€ bei vorkasse :[

mein DFI kostet bei K&M (wenn es denn mal auf lager sein sollte) 106,99€ :fresse:
 
FiFeS3V3N schrieb:
behalts lieber sicherheitshalber,ich hab immernoch mein gigabyte k8n pro hier liegen,weil ich von dem board einfach begeistert bin und wenn mir das DFI nicht zusagt kommt das auch wieder rein :d
habe ich auch hier noch liegen bzw liegt noch bei nordpc... für die rma 5wochen shice gigabyte denen muss man als in den arsch tretten das se was machen
 
Leuddeeee ... Mensch hab rumgewerkelt. Zuerst hatte ich Probleme mit dem Board bei der Install. und nach der Install.!!! Er freezte immer so nach 5-10min. kommt drauf an. Musste VDimm anheben. Seit dem no Probs! Hab auch gleich neustes BIOS druffgemacht vom 14.09 :d

Also muss sagen es gefällt mir echt und hier ma Screen ... Hab nur kurz gestestet!

10x260.jpg
 
also ich hab mein board auch bei mips bestellt, ich kann nur sagen super service und es wurde gleich verschickt hatte es innerhalb von zwei tagen. und ich hab genau 122€ mit versand per nachname gezahl. soweit zu mips-computer.

@Mrki bekommst du den takt auch mit zwei speichern hin? weil so wie ich das sehe war da nur einer drin
 
@Mrki

cool der Screen läuft es nun auch stabil ?

Also mein Shuttle macht sogar die 270 x 10 (LTD 2,5) was mich beim DFI aber intresiert ist ob Ihr im Bios den Multi 10 wählen könnt und dann den HT auf sagen wir mal 250 stellt !

So startet das System dann immer sauber so wie der Sockel 939 ?

Das Shuttle startet da nicht mehr alleine aus dem Kaltstart heraus und das nervt schon :motz:
 
Mrki schrieb:
Leuddeeee ... Mensch hab rumgewerkelt. Zuerst hatte ich Probleme mit dem Board bei der Install. und nach der Install.!!! Er freezte immer so nach 5-10min. kommt drauf an. Musste VDimm anheben. Seit dem no Probs! Hab auch gleich neustes BIOS druffgemacht vom 14.09 :d

Also muss sagen es gefällt mir echt und hier ma Screen ... Hab nur kurz gestestet!

10x260.jpg


weil 35s ist eindeutig zu wenig.du müsstest eigentlich 34s errreichen.

ich erreiche bei fast gleichen settings 33s
 
Wie schauts da eigentlich aus wenn ich meinen beiden 512er Double Side Mushkins PC3500 weiter verwenden will?gibts da Probs?
 
ich hab mal eine wichtige frage weil ich mir auch ein DFI zum testen hole.

gibt es einen dfi besitzer der relativ hohe ergebnisse in irgendeinem bench erreicht hat?
zb super pi?
 
IcemanXP schrieb:
mit dem dfi wurde ein neuer rekord bei 3dmark01 aufegstellt :)

cool, aber mit 10x260@ 2,5 2 2 6 sind 35s nicht so der hit...
ich bekomme mit dieser einstellung 34s und habe ein Nf150board.
 
Ja sind 2x256 ...

Ihr habt recht Leute! Das is eindeutig zu wenig. Ich habe mich auch gewundert wieso ich nur auf 35sec. komme.
Ich weis einfach nicht welche Einstellungen mir noch fehlen .... Bin gerade aufgestanden und will mal weitertesten ... Gruss
 
Joa klar ... hab grad bemerkt das Cas Latency von 2.5 auf 3 zu stellen ich von 3.1VDimm auf 2.8 zurück gehen konnte! Bringt aber genau 1Sek. im PI!

Das Board ist was die Einstellungen betrifft leicht empfindlich! Also um die perfkte konf. zu finden muss man schon sehr viel ausprobieren!
Wieso die Geschwindigkeit bei gleichen einstellungen gegebüber andern Boards nicht rannkommt kann ich mir im moment nicht erklären. Vieleicht sucken die internen Timings ...

Ich schmeiss nacher mal meine BH-5 rein! Mal sehen wie weit ich komme mit denen!

Gruss
 
steffel333 schrieb:
So startet das System dann immer sauber so wie der Sockel 939 ?

Das Shuttle startet da nicht mehr alleine aus dem Kaltstart heraus und das nervt schon :motz:

das mit dem Kaltstart hab ich auch, aber dann setz ich den HTT einfach nicht so hoch beim booten. Ich starte mit 11*222 und dann in Win per CG auf 11*23x

Edit: LDT 3x
 
steffel333 schrieb:
Ei Tobi

klar aber 11 ist ja auch Dein fester Multi !!

wenn Du nun 10 nimmst sieht es wieder anders aus :p
mit 10 genau das gleiche!

Edit:

ab einem bestimmten HT starten alle 150er Boards nicht mehr, egal wie klein der Multi ist
 
Zuletzt bearbeitet:
ja deshalb hätte ich gerne gewußt wie es beim 250er DFI ist
aber warte immer noch auf Antwort!!

"pusch"
 
schade die Ballistix gehen bei 236 nicht auf 2-2-2-5 :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh