5-7
Semiprofi
na hoffen wirs mal ist nämlich bitter nötigKeybo@rd|Cowboy schrieb:Vielleicht kommt da ja noch was
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
na hoffen wirs mal ist nämlich bitter nötigKeybo@rd|Cowboy schrieb:Vielleicht kommt da ja noch was
Performer schrieb:Potenzial wofür ? Asynchroner HTT Rekord ?
Performer schrieb:Potenzial wofür ? Asynchroner HTT Rekord ?
t-bone schrieb:Also wenn ich mir die Zeiten von Mrki ansehe ist es genauso schnell wie mein MSI!Hatte bei 250 synchron 36s bei 255 waren es 35s und bei 260 synchron waren es sageundschreibe 34s!
Mrki schrieb:Ich denke immer noch das es halt "nur" das erste BIOS is ...
Man bedenke was bei anderen Mainboard Herstellern schon vorkam
Keybo@rd|Cowboy schrieb:Also bei mir funzt C&Q
Hab gard nochmal Super_PI laufen lassen.
259MHZ bei 2.5-3-3-5 1T 35sek.
sorry aber da muß ich Dich entäuschen!!Mrki schrieb:Neueigkeiten Jungs
So jetz kann niemand sagen es is lahm
Naja ehrlich gesagt es könnt schneller sein aber im moment is kein anderes Board schneller sowiet ich das mitbekommen hab oder gibt es einen mit 34 sek bei 10x250? CH?
Naja egal ... Guckt selber
jalapeno schrieb:Ich habe gestern noch von Jess die Antwort erhalten, daß meine 37s noch verbesserungsfähig sind.
Beim DFI ist es nicht getan mit den "normalen" RAM-Settings. Man muß auch an den anderen Stellschrauben drehen, damit es "rennt". Werde mal schauen, ob ich heute noch dazu komme, die Ballistix nochmal zu quälen - ich will die 35s bei ~250 knacken - ansonsten machts keinen Sinn, so teuren RAM zu haben