TobiasAlt schrieb:so neue CPU kommt am Samstag
A64 3400 CO 1MB @ 2,64ghz bei 1.65v
Woher?
Und herzliches Beileid zu der toten CPU, möge sie in Frieden ruhen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
TobiasAlt schrieb:so neue CPU kommt am Samstag
A64 3400 CO 1MB @ 2,64ghz bei 1.65v
strolchi55 schrieb:
Kamui schrieb:Woher?
Und herzliches Beileid zu der toten CPU, möge sie in Frieden ruhen
wieso das denn?FiFeS3V3N schrieb:hat jemand lust sein DFI zu verkaufen?
FiFeS3V3N schrieb:"ein computerfreak namens CM50K hat am samstag morgen seine eltern und seine nachbarn auf brutale art und weise ermordet.er hat sich anschließend bei der polizei selbstständig gemeldet, auf dir frage,warum er sowas getan hat antwortete er mit folgendem satz: Die post hat bei der auslieferung meines DFI getrödelt und ich bin ausgetickt, der computerfreak gilt als psychisch belastet und braucht erstmal ein DFI" man bin ich heut lustig
t-bone schrieb:Jupp post hat sich in der letzten zeit sehr gesteigert!Muss fast immer den Postmann abwimmeln weil der schon am nächsten tag da ist und ich gar nicht damit gerechnet hab und kein geld abgehoben hab!Naja ma guckn wenn sich HPM bis morgen früh noch meldet bestelle ich dort ansonsten bei Mips, haben mir eben noch ne gute auskunft gegeben
strolchi55 schrieb:Wenn hier noch mal einer behauptet der Ballistic wäre geiler Ramm
Mighty schrieb:2 x 512 MB TwinMOS Classic Doublesided
Bios sollte das NF3827 sein
Keybo@rd|Cowboy schrieb:Hab gestern noch mit den Ram Timings und Einstellungen gespielt und nochmal gut 1 sek. rausgehohlt.
Bin noch nicht ganz durch steh aber kurz vor 34 sek.
na immerhin lief das Zeug bei mirMighty schrieb:So, gestern hab ich es dann auch mal eingebaut und ehrlich gesagt nix als Probleme
Wer kann mir weiterhelfen? Was mich schon mal wundert, sind die Temperaturen. CPU im bios un dem DFI eigenen Tool schon beim Systemstart 50° Grad. Vorher hatte ich immer um die 30 (mit Wakü) ich werd zwar heute noch mal den Kühler überprüfen aber imho kann man den NexXxoS XP Gold SEHR SCHLECHT verkanten, von daher sollte das nicht das Problem sein.
Zweiter Punkt, mit OC ist es nicht weit her, schon im Default Modus geht das Board in unregelmässigen Abständen einfach aus
Kann das an Servicepack 2 liegen? Ich werds vorsichtshalber heute auch mal das SP2 runterschmeissen.
Nächster Punkt, nach dem Start dauert es erst mal fast eine Minute bis das OS auf eingaben reagiert. Das K8V Deluxxe war sofort startklar.
Und noch ein Punkt, wieso wird meine SATA Platte in der Taskleiste als externes Gerät angezeigt
Also, wer kann mir da weiterhelfen.