DFI Lanparty UT NF3 250Gb ***Sammelthread*** (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
goddh0r schrieb:
naja wage ich zu bezweifeln, is doch total unlogisch

Ich geb ja auch nur das wieder, was mir erzählt wurde... :hmm:
Mittlerweile ist es mir eigentlich auch latte - am Wochenende bis spätestens Mitte nächster Woche werfe ich ne Münze ob ich das Teil bei ebay verkaufe oder behalte.

Die Chance auf hohen Speed reizt mich ja schon, ich krieg's nur nicht hin mit dem Board :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich habe mir jetz wieder ein Abit KV8 Pro 1.1 zugelegt, ist ein richtig gutes Gefühl, endlich wieder realistische Temps, das bessre Bios, viel mehr Speed, CnQ problemlos nutzbar bei Standardmulti aber auch mit oc, Vcore endlich wieder mit diskreten Werten einstellbar und nich dieser homosexuelle Vcoremulti, MBM wieder nutzbar usw.
Der Via is mein meinen Augen auch ausgereifter als der Nforce, also bin echt froh, jetz wieder das Abit am Start zu haben.
 
hoffentlich freue ich mich morgen!
wenn das morgen net kommt, sterbe ich...
 
Hatte bei Madden immer das Problem das das ich nach in paar Minuten wieder auf den Desktop gelandet bin.

Hab nun den Takt von 66 auf 67 erhöht und siehe da es läuft :d
Nur so als Tip falls jemand Probleme in dieser Richtung hat.

@goddhor
Das KV8 ist auch nicht das gelbe vom Ei. Unrealistische Temps die sich bei jedem zweiten Booten verändern. Nur zwei Sata Ports und dazu kam bei mir das Problem das ich bei nem FSB über 255 jedes mal nen VPU Recover bekommen hab.
Ausserdem hat das Board nur ne VDimm bis 2.8 und die Mosfets musste ich aktive kühlen weil die über 80 Grad heiss wurden.

Auch nicht alles Gold was glänzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@CM50K mir gehts genauso!Hab gestern nacht noch bei HPM stoniert da die erst heut abend die boards reinbekommen!habe mir dann bei oc-wear eins bestellst weil da irgendwie das einzige auf lager hatte so kurz vor 16uhr noch bestellt und laut ihren FAQ müsste es heut noch raus!brauch endlich was neuens :d
 
*argh*

hab eben bei DHL angerufen...
zu meinem identcode stehen keine infos zu verfügung!

heisst das nun, das morgen nix kommt?

-> :(
 
Tjo schade aber auch, komm bei Madden wieder auf den Desktop :(

Braucht jemand ein DFI ?
 
Keybo@rd|Cowboy schrieb:
@goddhor
Das KV8 ist auch nicht das gelbe vom Ei. Unrealistische Temps die sich bei jedem zweiten Booten verändern. Nur zwei Sata Ports und dazu kam bei mir das Problem das ich bei nem FSB über 255 jedes mal nen VPU Recover bekommen hab.
Ausserdem hat das Board nur ne VDimm bis 2.8 und die Mosfets musste ich aktive kühlen weil die über 80 Grad heiss wurden.

Auch nicht alles Gold was glänzt.

naja jedes Board hat so seine Probleme mit den Newcastle Temps, und glaubste die Mosfets werden bei anderen Boards nich so warm? ;p Beim Abit fällts einem nur auf, weils da nen Sensor hat, Mosfet Kühlung ist für mich bei jedem Board Pflicht ;)
 
Weiß jemand von euch ob oc-wear überhaupt ne versandbestätigung verschickt?
 
Hab meine x800pro vivo heud bekommen kann jetz endlich auch wieder zocken :d

Also Leute geduldet euch ein bisschen da kommt schon bald abhilfe ...

misst muss noch ocz reinschmeissen
 
mein dfi ist bei der post und ich werde es morgen abholen.
gibt es schon eine lösung für das performance problem des boards:-(?
 
goddh0r schrieb:
naja jedes Board hat so seine Probleme mit den Newcastle Temps, und glaubste die Mosfets werden bei anderen Boards nich so warm? ;p Beim Abit fällts einem nur auf, weils da nen Sensor hat, Mosfet Kühlung ist für mich bei jedem Board Pflicht ;)

Wo hast du dein KV8 Pro bestellt . Ich glaub ich werd doch wieder schwach :(
 
Dann hab ich ja noch chancen das meins morgen kommt!
Hoffentlich da hab ich übers WE wenigstens was zu tun in der woche is das immer so schlecht und noch ne Woche warten will ich net :d
 
Es wird immer lustiger :hwluxx: Ich kann nicht mal Office installieren, sobald ich die Setup.exe ausführe werde ich entweder mit einem Blue Screen begrüßt oder nach der Hälfte der Installation Freeze :hwluxx:
 
TobiasAlt schrieb:
wieso willst es denn weiter haben?

Wenn ich beim zocken auf den Desktop lande ist das nicht gut :(
 
@keyboard
evtl. mehr vcore!

@all

bin jetz uf 34 sek ... hab ocz drin! da geht sicher noch was :d

10x260_34sek.jpg
 
cl55amg schrieb:
super! bei dem takt hab ich auch 34s!
was hast du genau gemacht?

hier könnte die lösung für die performance probleme sein!

http://i4memory.com/showthread.php?p=974#post974

hast en shuttle nehm ich mal aus deiner sig an. wie schnell sind die shuttle im vergleich zu den andern boards?

leude ich hab ja gesagt man muss nur richtige einstellungen finden dan geht das board schon ab!
hier mal meine einstll. im tweaker! ich ändere die aber stündlich weil ich non stop teste!
falls ich was neues finde poste ich neuen screeniee

tweak.jpg
 
cl55amg schrieb:
diese timings ähnlen den auto timings vom an50r!

sehr gut:-)

Joo? Post doch mal nen Screenie ... Is sehr interessant!

Hab lange gestestet und nen haufen Abstürze und freezes gerade hinter mir bis ich konf. gefunden hab ... :fresse: :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh