du sagst es!
drum bleibt bei mir jetzt das Giga drin, bei dem läuft jedenfalls alles so wie ich es will
drum bleibt bei mir jetzt das Giga drin, bei dem läuft jedenfalls alles so wie ich es will
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jalapeno schrieb:Meinst du tREF und Konsorten?
TobiasAlt schrieb:du sagst es!
Keybo@rd|Cowboy schrieb:Schmeis auch mal das SP2 runter. Da gibts noch einige Probleme mit dem A64. Überprüf auch mal die DRam Einstellungen und trage die Werte händisch ein. Ich hatte auch einige Probleme mit den Auto Werten.
Twinmos Riegel machen in der Regel auch ein paar Probleme mit dem A64.
Hab gestern noch mit den Ram Timings und Einstellungen gespielt und nochmal gut 1 sek. rausgehohlt.
Bin noch nicht ganz durch steh aber kurz vor 34 sek.
Mighty schrieb:So, gestern hab ich es dann auch mal eingebaut und ehrlich gesagt nix als Probleme
Wer kann mir weiterhelfen? Was mich schon mal wundert, sind die Temperaturen. CPU im bios un dem DFI eigenen Tool schon beim Systemstart 50° Grad. Vorher hatte ich immer um die 30 (mit Wakü) ich werd zwar heute noch mal den Kühler überprüfen aber imho kann man den NexXxoS XP Gold SEHR SCHLECHT verkanten, von daher sollte das nicht das Problem sein.
Zweiter Punkt, mit OC ist es nicht weit her, schon im Default Modus geht das Board in unregelmässigen Abständen einfach aus
Kann das an Servicepack 2 liegen? Ich werds vorsichtshalber heute auch mal das SP2 runterschmeissen.
Nächster Punkt, nach dem Start dauert es erst mal fast eine Minute bis das OS auf eingaben reagiert. Das K8V Deluxxe war sofort startklar.
Und noch ein Punkt, wieso wird meine SATA Platte in der Taskleiste als externes Gerät angezeigt
Also, wer kann mir da weiterhelfen.
Mrki schrieb:Momentan bin ich 10x250 auf 35Sek. im PI ... Könnt mehr werden!
Bald kommen andere RAM und Netzteil
das nf2 dfi war ja auch gutbigzorro schrieb:drum les ich hier als nfII infinity-besitzer auch enttäuscht mit, freue mich aber, dass ich erst viel später aufrüsten werde ...
Mighty schrieb:Stimmt, meine sonstige config hätte ich auch mal angeben sollen
XP3200+ CG
be Quiet 420 Watt
2 x 512 MB TwinMOS Classic Doublesided
160 Gig SATA
1 x DVD
1 X Brenner
ATI 9800 Pro
Bios sollte das NF3827 sein
Super-Heftig schrieb:Also ich hatte bis vor kurzem auch das 420W BeQuiet und war auch zufrieden, bis sich eine x800 pro vivo in meinen Rechner verirrt hat
Dann ging gar nichts mehr. Altes 250W !! Chieftech Netzteil eingebaut und siehe da es lüppt.
Bei der Hotline hat man mir gesagt, das dies die alte Version mit Problemen ist.
Ruck Zuck ein 480W Targan gekauft (sicher ist sicher) und alles in Butter.
Probier doch auch mal.
tu das auf keinen fall.der memcontroller der cpu könnt dabei draufgehen. ich geb meinen 3.4V und das ist schon sehr viel auf dauer,deshalb stell ich beim zocken immer alles@2500mhz 1:1 und der speicher auf cl 2-2-2-5@3.1VMrki schrieb:Ich hab 3500'er Corsair BH-5 2x256 ... Timings alles scharf!
Hab die voll durchgetestet! Kommen wieder rein wenn das Netzteil da ist ... Dan geb ich Ihnen 3.6Volt
sabbaaaaaaaaaaaaaaa. Is das ne Kompressorkühlung, und wie ist deine Temperatur im Normalbetrieb?//mAr schrieb:mein dfi kam auch heute...
test gibts bald auf techpowerup.com
die Mach1 von //mar war ma mir.... die is eigentlich relativ leise brummelt halt vor sich hin...mateiùs schrieb:sabbaaaaaaaaaaaaaaa. Is das ne Kompressorkühlung, und wie ist deine Temperatur im Normalbetrieb?
Macht die eigentlich viel lärm?
na 260 schaffe eh fast alle Boards! Kommt immer auf die CPU und Speicher anjalapeno schrieb:So nun habe ich eben gesteckt bekommen, daß das DFI erst ab 260 schnell wird. Für alles bis 250 brauchts eigentlich schon 2-2-2-5 Timings , richtig abgehen soll es aber erst ab 300.
Toll! Da kann ich mir dann also gleich nochmal für ca. 350 Öcken RAM kaufen oder was? Gibbet doch gar nicht - das ist ja ein Faß ohne Boden
jalapeno schrieb:So nun habe ich eben gesteckt bekommen, daß das DFI erst ab 260 schnell wird. Für alles bis 250 brauchts eigentlich schon 2-2-2-5 Timings , richtig abgehen soll es aber erst ab 300.
na dann bist du der einzigste mit mir der auf das Giga abfährtFiFeS3V3N schrieb:jo 260 ist kein porblem. das k8n pro,was ich mir jetzt wieder bestellt hab,da meins tod ist hatte schon damals zu nf3 150 zeiten locker 350 mhz htt geschafft
jo so ist es.es gibt kein anderes board was schon von anfang an ohne probs läuft und läuft.TobiasAlt schrieb:na dann bist du der einzigste mit mir der auf das Giga abfährt