DFI Lanparty UT NF3 250Gb ***Sammelthread*** (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jupp mir gehts grad genauso!Versuch auch noch grad das letzte aus meinen MSI zu holen!Meine einstellungen sehen etwa gleich aus!kann ja auch ma ne screen posten!
Aber leider nur mit 255MHZ
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Omg

cl55amg schrieb:
diese timings ähnlen den auto timings vom an50r!

sehr gut:-)
Ist das geil - beim DFI mußt du erstmal Stunden damit verbringen, die Timinngs auf das Niveau des Shuttles zu bringen :fresse: - was für ein Schrott

@Performer:
Bei 250 hatte ich mit den Ballistix @ 2,5-3-3-5 1T 37s :kotz:

EDIT:

Hier noch was dazu:
AN50R when 2-2-2-6 1T was set, reported in A64Tweaker something like 2-10-12-2-2-6-2-2-3-2-2
 
Zuletzt bearbeitet:
wie habt ihr es hinbekommen das eure sata festplatte auf dem port 3 oder 4 läuft, was muss ich da für einstellungen machen?
bei mir will windows dann nicht mehr starten, muss ich da irgendein speziellen treiber installieren?
 
kann mir jetzt jemand sagen, wie ich meine sata festplatte auf dem port sata 3 zum laufen bekomm? ich hab windows auf dem port 1 installiert und möchte sie jetzt auf port 3 stellen, bekomm aber beim booten immer einen blue-screen, kann aber nicht lesen was dran steht, da board botet gleich neu. kann mir jetzt mal jemand sagen wie ich es auf ´sata port 3 oder 4 zum laufen bekomm?
 
Mighty schrieb:
Es wird immer lustiger :hwluxx: Ich kann nicht mal Office installieren, sobald ich die Setup.exe ausführe werde ich entweder mit einem Blue Screen begrüßt oder nach der Hälfte der Installation Freeze :hwluxx:

Oje - nicht so einfach bei dir - gibt es schon was neues?
 
Bei mir war der Postmann noch nicht da!vielleicht kommt er ja noch aber da glaub ich nich dran
 
Oje

Ich habe dir ganze Zeit nochmal damit verbracht, die A64 Tweaking Optionen auszureizen, so daß das DFI zumindest mal auf das Niveau eines Shuttles kommt :fresse: - und meine Bench-Zeiten mit meinem alten MSI verglichen, wobei auf dem NEO kein Tweaker benutzt wurde.

Alle SuperPi 1M Zeiten lagen 1-2 Sekunden über dem MSI (und da war auch noch C&Q aktiviert :haha: ).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, scheinbar wird das board nich wirklich akzeptiert... is natürlich schade.
Denke mal, mein baldiger RAM wird das n bissl mehr ausreizen *sabber³*
 
Shit, hab den Fehler gefunden. Liegt am doublesided Ram. Da will das Board mit zwei Riegeln nicht laufen.

Wills einer für 95 Euro haben :fresse:
 
Das problem ist bei 1gb echt nervig, habe das im Moment mit meinem MSI k8t neo fis2r, vorher beim albatron board war das nicht der fall.

Entweder pc333 oder die kiste stürzt ab und zu mal ab :o
 
Nicht nur ab und zu, bei mir werde ich schon allein beim anklicken der Setup.exe vom Office Paket mit einem Blue Screen begrüßt und wenn das MAL nicht der Fall sein sollte kommt spätestens nach der Hälfte der Installation ein Freeze.

Mit einem Riegel läufts. Werd ich wohl doch mal das K8N Neo Platinium Edition einbauen müssen, vll läuft das besser
 
jalapeno schrieb:
Dann sehen wir uns ab jetzt ja im MSI K8N Thread :fresse: - mein DFI steht auch gerade zum Verkauf :d

Oder so :fresse: Ich bin leider immer ein wenig faul, was das umbauen betrifft, sind halt die Nachteile der Wakü. Eine Spezialität von mir ist es bei JEDEM Boardwechsel erst mal alles unter Wasser zu setzen.

Das MSI liegt hier schon acht :confused: Wochen rum und ich habs noch nicht einmal ausgepackt.

Was für Ram macht den am wenigstens Probleme auf dem DFI? Spart mir vll. das umbauen, wenn ich einfach neuen Ram kaufe.
 
Du bist ja richtig faul!!
Gibts lieber 250€ für Ram aus als ma ne stunde lang ne bissel am rechner zu bauen!
nenene
 
t-bone schrieb:
Du bist ja richtig faul!!
Gibts lieber 250€ für Ram aus als ma ne stunde lang ne bissel am rechner zu bauen!
nenene

Bei einer 60 Stunden Arbeitswoche is JEDE unnötige Minute Zeitverschwendung :d

Meine Regierung macht mir sonst die Hölle heiss :fresse:

jalapeno schrieb:
Eigentlich jeder außer Twinmos :fresse:

MDT, OCZ, Ballistix, ...

Sind die Singelsided?
 
Naja hast ja recht!Hab ja auch schon wenig zeit und hab gerade mal ne 38STD woche!
Wenn du es verkaufst hab ich interesse an dem Board!Würde ja immerhin knap 25€ sparen
 
Mighty, ich habe ehrlich gesagt noch nicht oft von Problemen mit 2x512MB gehört - ich selber habe 2x512MB Doublesided benutzt - viele andere hier und in anderen Foren auch... mit 100%iger Sicherheit wird dir das keiner sagen können
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh