Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist das geil - beim DFI mußt du erstmal Stunden damit verbringen, die Timinngs auf das Niveau des Shuttles zu bringen - was für ein Schrottcl55amg schrieb:diese timings ähnlen den auto timings vom an50r!
sehr gut
Performer schrieb:Bei mir geht es ab 252 auf 35 Sekunden, also mit 251 noch 36 Sekunden, leider nur @1T 5-3-3-3
Keybo@rd|Cowboy schrieb:Wenn ich beim zocken auf den Desktop lande ist das nicht gut
d03 schrieb:ich hatte sp2 sys hatte totale fehler andauernd gebaut... nu sp1 keine errors mehr... kann aber auch an ner anderen hdd liegen.. (meine s-ata spinnt zur zeit)
Mighty schrieb:Es wird immer lustiger Ich kann nicht mal Office installieren, sobald ich die Setup.exe ausführe werde ich entweder mit einem Blue Screen begrüßt oder nach der Hälfte der Installation Freeze
TobiasAlt schrieb:hi jung,neue cpu ist gekommen!eingebaut und hat sofort gebootet!
DFO geht jetzt defintiv zurück
na sicher nicht!jalapeno schrieb:Warum? Probier die neue CPU doch mal im DFI aus?
Mighty schrieb:Mit einem Riegel läufts. Werd ich wohl doch mal das K8N Neo Platinium Edition einbauen müssen, vll läuft das besser
jalapeno schrieb:Dann sehen wir uns ab jetzt ja im MSI K8N Thread - mein DFI steht auch gerade zum Verkauf
Mighty schrieb:Was für Ram macht den am wenigstens Probleme auf dem DFI? Spart mir vll. das umbauen, wenn ich einfach neuen Ram kaufe.
t-bone schrieb:Du bist ja richtig faul!!
Gibts lieber 250€ für Ram aus als ma ne stunde lang ne bissel am rechner zu bauen!
nenene
jalapeno schrieb:Eigentlich jeder außer Twinmos
MDT, OCZ, Ballistix, ...
Mighty schrieb:Sind die Singelsided?
jalapeno schrieb:nein
EDIT: hier gibt's die Liste
http://www.dfi.com.tw/Support/mb_faq_us1.jsp?FAQ_ID=3186&PAGE_TYPE=US&SITE=US