DFI Lanparty UT NF3 250Gb ***Sammelthread*** (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@jalapeno
Was für Speicher hast Du am laufen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2x512MB MDT 32000er Doublesided - gehen wunderbar - 230/240 machen sie auch noch

2x512MB Crucial Ballistix 4000er Doublesided - gingen wunderbar bis 250/260 , haben aber irgendeinen Defekt (auch auf einem anderen Board)
 
So, hab mir für morgen erst mal einen A-DATA organisiert und jetzt fahr ich erstmal einkaufen und dann zur Arbeit :(
 
TobiasAlt schrieb:

*mitmach*

Was für A-data denn? Hynix bt43 oder TCCD?
Naja, dürfte relativ egal sein.. obwohl, Don hat ja mit TCCD (selected) 303MHz geschafft- Rekord bei uns, glaub ich?!

Ich warte ja immer noch auf die Antwort betreffend meines neuen RAMs (evtl.)..
 
Mal ne allgemeine Frage zur Ram Bestückung auf dem DFI.
Habt ihr eure RAM in DIMM 1 u 2 oder 1 u 3 oder 2 u 3.
Welche Lösung ist die Beste?


Sushi
 
@Sushi: 1+2 geht bei mir am Besten

So langsam krieg ich den dreh raus bei dem Board...

SuperPi 1M von 39s auf 37s gesenkt :eek:
bei 250x10, RAM auf 208 (5:6 teiler) mit 2,5-3-2-5 1T und folgenden Settings:
 

Anhänge

  • tweak.jpg
    tweak.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 40
hab mich gegen das board entschieden. hab einfach keinen bock auf stundenlanges tweaken,damit das board endlich mal ne annehmehmbare speed bekommt,nene.

drum kommt jetzt auch mein k8n pro wieder rein.
 
Was gibts denn sonst noch so für alternativen zum oc?
Mein MSI macht bei 257 synchron dicht!asychron läuft alles wunderbar nur halt synchron nicht
@Fiveseven verkaufst du zufällig dein shuttle? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich steig jetzt auf S939 um :d
 
Keybo@rd|Cowboy schrieb:
Ich steig jetzt auf S939 um :d

LOL.
3500+? Hätte ich das Geld, würde ich das wahrscheinlich auch machen ;)
Aber da ich es nicht habe bzw. nicht ausgeben will, warte ich noch bis 90nm- yields besser werden (->mature) und hol mir dann nen netten Prozessor :)
 
habe das dfi nun eingebaut und habe im bios und im tweaker die selben einstellungen eingetragen wie das Shuttle im default modus hat.

das DFI war aber trotzdem deutlich langsamer.
nun werde ich im A64tweaker eure einstellungen testen.


welche bios option ist für 1T\2T timing beim DFI verantwortlich???



wenn das board keine 33s packt, dann kommt mein shuttle wieder rein!
 
lol,jeder von euch wird das dfi noch früher oder später wieder raushauen :d

@t-bone:
board ist schon verkauft@ebay und wurde heut versendet,wird also nix .p.s es ist für 95€ sofortkauf weggegangen,zum vergleich ich habs für 95 gekauft.hab also ca. 4 wochen ein board benutzt und nix für gezahlt :d
 
Falls die Graka auf dem MSI auch nicht läuft hab ich ein Problem :d

eigentlich hab ich zwei Möglichkeiten.

1. Umstieg auf Sockel 939 wobei ich nicht weiß ob mein Speicher im Dual Channel läuft und ob mein Problem damit gelöst ist.

2. Ich bestell das KV8 Pro nochmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
oder du bestellst dir ein gigabyte k8n pro von alternate für 79€.
tobi kanns bezeugen,ein besseres board gibt es für den s754 nicht :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh