TobiasAlt schrieb:stimmt und ich hatte fast alles da
Wann steigst du denn um aus S939?
Weil ich plane das in den nächsten Wochen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
TobiasAlt schrieb:stimmt und ich hatte fast alles da
D€NNIS schrieb:Hey Jungs was heult ihr denn alle rum ist hier plötzlich Massen RMA angesagt weil Sandra 200MB langsamere Werte attesttiert @gleichem HTT?
Was geht erzählt mir von euren schmerzen
Zitat von Keybo@rd|Cowboy:
Jo genau das ist der Grund. DFI hat einfach nur Mist gebaut bei dem Board.
Mighty schrieb:und da laufen dann auch 2 x 512 MB ohne Probleme ?
jalapeno schrieb:2x512MB MDT 32000er Doublesided - gehen wunderbar - 230/240 machen sie auch noch
2x512MB Crucial Ballistix 4000er Doublesided - gingen wunderbar bis 250/260 , haben aber irgendeinen Defekt (auch auf einem anderen Board)
Moin, ich mein das Ernst. Bei 250@2,5-4-4-8 spuckt mir memtest nach einem #5 Durchlauf über 300 Fehler aus. Nach dem Einbau liefen die Teile superstabil ohne Fehler - und auf einmal kamen die Abstürzestrolchi55 schrieb:Irgendeinen Defekt
So hab ich das noch gar nicht betrachtet....
Hohen HTT bringt nichts! Höchstens ein bisschen anzugeben.
jalapeno schrieb:Moin, ich mein das Ernst. Bei 250@2,5-4-4-8 spuckt mir memtest nach einem #5 Durchlauf über 300 Fehler aus. Nach dem Einbau liefen die Teile superstabil ohne Fehler - und auf einmal kamen die Abstürze
strolchi55 schrieb:Wollte doch nur damit sagen das meine Ballistixs auch nicht so toll laufen.
Weder mit wenig HTT und guten Timings als auch bei hohen HTT@default.
Und es scheint nicht am Board oder CPU zu liegen.
Hab ja auch mit nem Newcastle und nem K8N getestet.
Grüsse Strolchi
bvb123 schrieb:Kann mal jemand zusammen fassen wir das Board ist?
Gruß
JCM900 schrieb:sehe ich genauso, zum Glück habe ich mein ABIT KV8 Pro erstmal noch behalten, das bei gleichen Settings nun mal in allen Benchmarks schneller ist.
Vielleicht schafft es DFI ja noch, schnell ein BIOS zu liefern wo die Grundperformance anhebt.
Ansonsten hoffe ich das dieses Board endlich erscheint
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=79142