DFI Lanparty UT NF3 250Gb ***Sammelthread*** (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
goddh0r schrieb:
naja das Abit ist in der Grundeinstellung schneller, aber das DFI hat dafür eine Vdimm von weit über 3V im Angebot, ich sag mal so, wennde die Ram Spannung net brauchst, tut es jedes andere gestandene Board, wie eben das Abit, das MSI K8N oder sogar das Asus K8NE Deluxe.

Niemand braucht RAM- Spannung in Zeiten von TCCD.
Mit über 300MHz zerfetzen die jeden EB (außer eben die, die auf 290 laufen, aber das sind nich viele ;))

Heul, noch zwei Tage A64... hoffe ja, mein RAM kommt bis dahin- auf nem NF7 PC4400 testen is nich so mein Ding...

Oli: Abit- MSI- Asus :)
 
@tobi:
kannst du auf dem giga und dem booster mit 2 riegelnmehr als 3,2V geben?geht bei mir irgendwie net.ist das erste mal mit dem booster und dem gigabyte,naja eigentlich das zweite,beim ersten mal ist das board abgefackelt.
nun bin ich aber vorsichtig :d
 
Kamui schrieb:
Niemand braucht RAM- Spannung in Zeiten von TCCD.
Mit über 300MHz zerfetzen die jeden EB (außer eben die, die auf 290 laufen, aber das sind nich viele ;))

Heul, noch zwei Tage A64... hoffe ja, mein RAM kommt bis dahin- auf nem NF7 PC4400 testen is nich so mein Ding...

Oli: Abit- MSI- Asus :)

bist du sicher?ich weiss nicht...
wäre schon verlockend das zu testen.
mein freund hat corsair XL die ja auch tccd ram haben.die könnte ich mal testen.
eine wichtige frage jungs:
kann es sein das es tccd gibt mit 4ns und 4,5ns???
 
Welcher Shop hat das Board im moment noch auf lager?
oc-wear scheint ja nicht zu liefern :motz:
 
cl55amg schrieb:
bist du sicher?ich weiss nicht...
wäre schon verlockend das zu testen.
mein freund hat corsair XL die ja auch tccd ram haben.die könnte ich mal testen.
eine wichtige frage jungs:
kann es sein das es tccd gibt mit 4ns und 4,5ns???

doe Corsairs machen schon bei 250-260 dicht, nur die OCZ und Adata gehen gut
 
das weiss ich.deshalb frage ich ob es verschiedene tccd's gibt.
ich habe hier in der ramliste gelesen das OCZ 4 ns TCCDs hat.
gibt dann auch 4,5 oder 5,0?
 
In dem letzten Memory Roundup von anandtech wurde auch nichts von unterschiedlichen tccd´s geschrieben.

Hmm die OCZ 3200 Rev.2 jucken schon in den Fingern
 
So jungs!Wieder ne leckerbissen für euch :d
Hab endlich wieder die 34s erreicht!Aber nur mit 257*10 synchron!
10173Superpi34s.JPG
 
goddh0r schrieb:
doe Corsairs machen schon bei 250-260 dicht, nur die OCZ und Adata gehen gut
Ooooh nein... :d :asthanos:

Ich hab auch von 4.5ns- TCCD gehört, allerdinds macht das nicht wirklich Sinn oder? Erklärt aber eher, wieso die Corsair so früh aufgeben...
 
JCM900 schrieb:
Neues Beta Bios von OSKAR_WU ist erschienen :bigok: :banana:

http://www.dfi-street.com/forum/showthread.php?threadid=1954

Falls einer das BIOS gleich testen kann, unbedingt Ergebnisse Posten ob es damit besser läuft.

Da werd ich wohl nochmal das DFI einbauen müssen und schauen ob es damit richtig gut läuft. Eigentlich sollte es ja heute zurück gehen. :motz:

Das BIOS ist also für das DFI Lanparty UT?
Davon steht da irgendwie nix.

Wie hau ich das am besten drauf?
Ist das ungefährlich, das im Windows zu machen?
Ich hab nämlich kein Diskettenlaufkwerk.
 
@Hitac
musst dir nurmal den Weg zum Thread angucken!
Da steht "DFI Forums > AMD > Motherboards: 64-bit (NF3/VIA K8) > Oskar's 10/05 Beta w/4.66 RAID BIOS update" Also ist es doch sicher für den Nforce3
 
t-bone schrieb:
@Hitac
musst dir nurmal den Weg zum Thread angucken!
Da steht "DFI Forums > AMD > Motherboards: 64-bit (NF3/VIA K8) > Oskar's 10/05 Beta w/4.66 RAID BIOS update" Also ist es doch sicher für den Nforce3

Ja ok, wir schauts dann mit "Winflash" aus, kann ichdas benutzen um das im Windows zu flashen oder ist das zu riskant?
 
hi leute, so hab heute mein Dfi bekommen... also hoert sich ja kacke an was ihr da sagt ^^ also bin ich bei benches und games weithinter andern boards nich oder ?!?! :motz:
 
HITAC schrieb:
Ja ok, wir schauts dann mit "Winflash" aus, kann ichdas benutzen um das im Windows zu flashen oder ist das zu riskant?

ging bei mir problemlos, wenn du es richtig installierst, sprich erst installieren, dann die neueren Dateien drüber kopieren, wie es im Setup gesagt wird
 
Ich machs auch immer mit Winflash musst halt selber wissen ob du das Risiko eingehst und ne bissel arbeit sparst oder es sicher machst!
@z!g0r wo hast du deins bestellt?
 
HITAC schrieb:
Das BIOS ist also für das DFI Lanparty UT?
Davon steht da irgendwie nix.

Wie hau ich das am besten drauf?
Ist das ungefährlich, das im Windows zu machen?
Ich hab nämlich kein Diskettenlaufkwerk.

hmmmm, das ding macht das board aber auch nich schneller :grrr: :grrr: :grrr:
 
ehm kann keener antworten ?1

ehm jo habs von "oc-wear".de....

ps: khalt es trotzdem weihnachtn...mal sehorn... :maul:

hF..
 
Zuletzt bearbeitet:
naja mit dem Problem habe hier viele zu kämpfen bis jetzt ohne lösung!
Es sei denn du beschreibst ma dein Problem genauer!

Ach ja wann hast du bestellt?Habs am Freitag nachmittag auch bei OC-Wear bestellt und heut immernoch nix da
 
z!g0r schrieb:
ehm kann keener antworten ?1

ehm jo habs von "oc-wear".de....

ps: khalt es trotzdem weihnachtn...mal sehorn... :maul:

hF..

was war denn die frage? ob du mit dem board weiter hinter den meisten boards bist?
 
Braucht noch jemand ein DFI ? :d
 
also

@analogmaster ja z.b: bei Futuremark or fps /Games ?!?!

@t-b0ne ehm jo... komme aus Österreich..also is klar das bei mir laenger dauert ^^ so nachgeguckt am 26.09 ^^am sonntag :hail: 13 taIge

@c0wboY....
Gelb macht Glücklich lol hehe :) ^^ :banana: :d
 
soll ich nen sammelthread machen für das DFI mit k8t800pro chipsatz?,gibts schon zu kaufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh