Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
goddh0r schrieb:naja das Abit ist in der Grundeinstellung schneller, aber das DFI hat dafür eine Vdimm von weit über 3V im Angebot, ich sag mal so, wennde die Ram Spannung net brauchst, tut es jedes andere gestandene Board, wie eben das Abit, das MSI K8N oder sogar das Asus K8NE Deluxe.
stimmt, mal sehnFiFeS3V3N schrieb:er hat sein board bekommen und freut sich,allerdings wird die freude nicht lange halten
Kamui schrieb:Niemand braucht RAM- Spannung in Zeiten von TCCD.
Mit über 300MHz zerfetzen die jeden EB (außer eben die, die auf 290 laufen, aber das sind nich viele )
Heul, noch zwei Tage A64... hoffe ja, mein RAM kommt bis dahin- auf nem NF7 PC4400 testen is nich so mein Ding...
Oli: Abit- MSI- Asus
cl55amg schrieb:bist du sicher?ich weiss nicht...
wäre schon verlockend das zu testen.
mein freund hat corsair XL die ja auch tccd ram haben.die könnte ich mal testen.
eine wichtige frage jungs:
kann es sein das es tccd gibt mit 4ns und 4,5ns???
Ooooh nein...goddh0r schrieb:doe Corsairs machen schon bei 250-260 dicht, nur die OCZ und Adata gehen gut
JCM900 schrieb:Neues Beta Bios von OSKAR_WU ist erschienen
http://www.dfi-street.com/forum/showthread.php?threadid=1954
Falls einer das BIOS gleich testen kann, unbedingt Ergebnisse Posten ob es damit besser läuft.
Da werd ich wohl nochmal das DFI einbauen müssen und schauen ob es damit richtig gut läuft. Eigentlich sollte es ja heute zurück gehen.
t-bone schrieb:@Hitac
musst dir nurmal den Weg zum Thread angucken!
Da steht "DFI Forums > AMD > Motherboards: 64-bit (NF3/VIA K8) > Oskar's 10/05 Beta w/4.66 RAID BIOS update" Also ist es doch sicher für den Nforce3
HITAC schrieb:Ja ok, wir schauts dann mit "Winflash" aus, kann ichdas benutzen um das im Windows zu flashen oder ist das zu riskant?
t-bone schrieb:So jungs!Wieder ne leckerbissen für euch
Hab endlich wieder die 34s erreicht!Aber nur mit 257*10 synchron!
HITAC schrieb:Das BIOS ist also für das DFI Lanparty UT?
Davon steht da irgendwie nix.
Wie hau ich das am besten drauf?
Ist das ungefährlich, das im Windows zu machen?
Ich hab nämlich kein Diskettenlaufkwerk.
z!g0r schrieb:ehm kann keener antworten ?1
ehm jo habs von "oc-wear".de....
ps: khalt es trotzdem weihnachtn...mal sehorn... :maul:
hF..