DFI Lanparty UT NF3 250Gb ***Sammelthread*** (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jungs, ich hab ein grosses problem :wall:

hab das A64-system jetzt aufgebaut!
hab schon 2x server und 1x xp installiert (nacheinander natürlich :fresse: ) und jedesmla krieg ich nach der treiber-installation ´nen BLACKSCREEN direkt nach dem BOOT-SCREEN, ich sehe also keinen blauen desktop und keinen anmledescreen...

liegts an den nvidia-treibern?
langsam krieg ich das kalte kotzen... *aaaaaaaaaahhhhhh*

hab alles bis auf die audio-treiber installiert!
sind diese IDE-SW-triber schuld?

F*** OFF :grrr:
 
Zuletzt bearbeitet:
hi

habe jetzt hier net alles gelesen bissi viel aber ist das neue dfi jetzt gut oder eher net so der k... ?
da ich mir heute oder morgen nen neues amd 64 board bestellen will damit mein pc fertig wird, oder gibt es andere bessere ?


cu
 
So, ich hba jetzt das neue BIOS draufgehaun.
Aber ich hab ja imem noch keine 3,3 Vdimm, wie bekomm ich die?
 
FiFeS3V3N schrieb:
für mehr als 3,2V brauchst du nen vrail mod

ALso brauch ich für 3,2V keinen? :d
Wie gehn dann die 3,2?

Und kannst du mir einen Link zu dem Vrail Mod zeigen? Ist der schwer?
 
ich glaub 3,2 gehen noch ohne.

link hab ich grad nicht parat,musst aber eben die 3,3V schiene deines Netzteils modden.leicht ist es nicht, für anfänger ist das nix.

ich würd den mod nicht machen,du kannst immerhin so wirklich den ganzen pc damit schrotten wenn du ihn falsch machst. :fresse:
 
So Board steht im Marktplatz ;)
 
Die geilsten Module schlecht hin, absolut stabil auch wenn hier jetzt einige mit ihren BH 5 @xxx kommen. Der Unterschied wenns auf 250 geht zwischen 2.5 und 2 ist so gering das es nicht erwähnenswert ist. Aber die Vdimm das macht den unterschied
 
jungs, ich hab jetzt schon zum verflucht 4. mal win installiert!
diesmal mit v4.27 und ohne IDE-SW...

das ging auch!
danach dann den 4.9er catalyst und ZACK, nachm bootscreen bildfehler und neustart :wall:

wer kann mirhelfen?
bzw. was ist schwul?!
 
fahr mit abgesichertem modus hoch müsste gehen... aber hilft nix... musst neuaufsetzen.. und treiber rauf.. hatte ich auch mal so nach 20 sek war reboot oder spaeter.... war problem mit treiber von graka nicht behebbar außer f0rmat ^^:)
ciao

&
hF :kotz:
ps: ups sry verlesen !!! :mad: :maul: :)
 
Zuletzt bearbeitet:
machen die 4.9er denn probleme?
davon wüsste ich nix...

alles scheisse hier!
hab keinen bock, das 5. mal win zu installieren...

die wiederherstellpunkte gehen auch nicht!
das kotzt mich einfach nur tierisch an :wall:
 
CM50K schrieb:
machen die 4.9er denn probleme?
davon wüsste ich nix...

alles scheisse hier!
hab keinen bock, das 5. mal win zu installieren...

die wiederherstellpunkte gehen auch nicht!
das kotzt mich einfach nur tierisch an :wall:
ladt dir die s-ata treiber neu runter... und hau se nochma auf diskette... (bei manchen geht die diskette aber die driver sind fehlerhaft)
 
so, mein 1. post (ich schraube seit dem 05.10. ~16 uhr)...
ich bin der festen überzeugung, dass der GART-treiber unter anderem schuld an ~9std. übel war!

hab den 5.1er installiert, aber nur mit ETHERNET und SMBUS (beide hatten ein ausrufezeichen im gerätemanager)...
die nächsten 2 neustarts gingen ohne probs!
danach den 4.9er catalyst ging auch 1a...

eben den A64-treiber und minimaler stromverbrauch: CnQ funzt, allerdings mit momentan 1x 512MB MDT...
teste morgen die 2 BH-5er, hab nur momentan keine kraft mehr :fresse:

und ganz ehrlich: bei INTEL gabs das bisher noch nie :wall:

mal schaun, was mich morgen erwartet :fresse:
 
Bei mir läuft C&Q mit dem neuesten Beta BIos immer noch nicht :motz: (2 x 512MB Mushkin Level I)

Schade - ich glaub langsam das wars mit dem DFI, muß wohl doch wieder das ABIT rein :wall:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh