dachte ich auchjalapeno schrieb:
Dachte, das wär dein Ergebnis....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dachte ich auchjalapeno schrieb:
Dachte, das wär dein Ergebnis....
jalapeno schrieb:Gut:
Hohe Spannungen einstellbar
Relativ gute RAM-Kompatibilität
Stabil
Schlecht:
Keine besonders gute Performance - Tweaking notwendig
CnQ funktioniert nicht flächendeckend
Spannungsschwankungen (ausgelesen - ob's stimmt k A)
Fazit: Derzeit würde ich eher das ABIT KV8 Pro 1.1/MSI K8N Neo empfehlen - durch neue BIOS-Updates kann sich das aber noch ändern - immerhin ist das DFI noich nicht lange auf dem Markt. Dennoch ein gutes Board - aber mit Optimierungspotential
Naja, passt schon. Drecksboard.
Keybo@rd|Cowboy schrieb:Das Problem bei dem Board ist das viele zuviel erwartet haben, und jetzt nicht einsehen das der hohe HTT bei dem Brett für die Katz ist.
Wenn man alle Ergebnisse zusammenzieht kann man nur sagen das DFI gepfuscht hat, und nur ein mittelmäßiges Board entwickelt hat.
FiFeS3V3N schrieb:also hab seit ner stunde nun auch das DFI drin aber es gibt was zu meckern,hoffentlich könnt ihr helfen.
1. nach nem CMOS clear bekomm ich andauernd grafikfehler, nach etwa 10x clearen gehts dann endlich
2.starkes undervolten bei IDLE
3.SPD wird falsch ausgelesen.
aber bei timings von CL2 2-2-5 (mit Corsair XL) und CPU@default hab ich 44s? das ist eigentlich normal bei meiner CPU.
und.. hab mal mit dem a64 tweaker bei mir und die bilder vom tweaker hier verglichen,da fiel mir auf,dass bei mir fast alle werte schärfer als hier stehen (und das mit dem standardbios)
hoffentlich könnt ihr zu 1. was sagen, denn es nervt gewaltig.
D€NNIS schrieb:Nun Keyboard dieses sporadische ruckeln konnte ich auch verifizieren allerdings nur wenn Thermal Throttling enabled war zur Deaktivierung bedarfes bekanntermaßen des Beta BIOS ROM Files da ansonsten das disablen kein booten mehr möglich macht aber das mein system weniger responsive ist kann ich nicht behaupten
D€NNIS schrieb:@goddh0r
Ich weiss ist es doch immer wenn man Dinge sagt die anderen nicht in den Kram passen.
Vielleicht solltest du dir mal die Mühe machen die Dinge zu überprüfen bevor du so ins Blaue schiesst.
ich weiss zwar nich wieso ich überhaupt mit nem Affen rede, der eine Brille trägt