5-7
Semiprofi
@CL:
Dfi
Dfi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
FiFeS3V3N schrieb:@CL:
Dfi
ne oder? ich wechsel aber nicht mehr. hab langsam die schnauze voll von boardwechseln.TobiasAlt schrieb:he Leutz, für alle die das DFI nicht so gut finden
da Abit NF8 ist in 2 Wochen verfügbar !
TobiasAlt schrieb:he Leutz, für alle die das DFI nicht so gut finden
TobiasAlt schrieb:das Abit S939 wir auch bald kommen, das neue
wäre natürlich schön, wenn abit den wurf des NF7 wiederholen könnteTobiasAlt schrieb:he Leutz, für alle die das DFI nicht so gut finden
gute entscheidung. hab meinen zalman schon lange weggeschmissen und den slk ´genommen, jede 2te woche den kühler von staub befreien hat einfach genervt.außerdem kühlt der slk in verbindung mit einem leisen 80er lüfter dazu noch besser als der zalman mit seinem nicht gerade liesen 92erjalapeno schrieb:Nachdem mein Board heute morgen (ohne jegliche Änderungen) nicht mehr mit 240x10 starten wollte, sondern nur noch mit 220x10 - bin ich eben mal losgefahren und habe mir als Backup das ABIT geholt - und den SLK948u (der Zalman nervt mich nur noch an - habe noch nie einen Kühler gehabt, der nach 2 Wochen schon so versifft ist).
Der Thermalright läuft jetzt auf dem DFI - sollten sich diese "Zicken" noch verstärken, hat meine Geduld ein Ende.
Jetzt läuft wieder alles normal - ich werde da nicht mehr schlau draus
auf keinen fall, hab genug über das board geflucht, aber es war dennoch das beste XP board welches ich in den Fingern hatte!D€NNIS schrieb:Lasst uns ma nich so tun als wenn das NF7-(S) die eierlegende Wollmilchsau gewesen wäre gab ja auch bei diesem Mobo ausreichende Kritik in ähnlichen Sammelthreads wie diesem hier.
du auchNo_Name schrieb:@Tobi
Hast PM
scherz oder??Otterauge schrieb:So, Imho läuft meine neue CPU mit 260X11 mit bei 1.58 Vcore ausgelesen und 35 Sec Super Pi.
Naja noch einwenig Tweaken und mal sehen was kommt nur jetzt läuft Prime erstmal über Nacht.
Otterauge schrieb:So, Imho läuft meine neue CPU mit 260X11 mit bei 1.58 Vcore ausgelesen und 35 Sec Super Pi.
Naja noch einwenig Tweaken und mal sehen was kommt nur jetzt läuft Prime erstmal über Nacht.
Keybo@rd|Cowboy schrieb:35 sek hab ich bei 11x234 2.5-2-2-5.