steffel333
Enthusiast
Wie muß ich denn die LTD eistellen bei 270 x 10?????????
habe auto
was ist wenn ich auf auto habe!!
habe auto
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
steffel333 schrieb:Wie muß ich denn die LTD eistellen bei 270 x 10?????????
habe auto
TobiasAlt schrieb:na ich hab keine Ahnung wieso, aber werd nochmal vergleichen
Edit:
mit 11*230 hab ich nur 26869 mit dem Newcastle
ich verstehns ja auch nichttribal schrieb:bei mir hat es nur etwa 500 punkte ausgemacht.
jalapeno schrieb:Installiere gerade zum schätzungsweise 50x mal seit des Wechsels auf A64 XP neu.
Habe das DFI jetzt gegen das ABIT gewechselt - nachdem diese Instabilitäten Überhand genommen haben - das DFI geht zur RMA (muß wohl was abbekommen haben beim XP-Crash) - ich hoffe, daß das ABIT jetzt lüppt.
Immerhin habe ich schonmal keinen 0.4 Post Code bekommen
MoBo 01/04 schrieb:Welches Abit? Was ist aus der RMA bei Crucial geworden?
hochmut kommt vor dem fall;-)Otterauge schrieb:Wenn ich hier Später mit meinen OCZ Werten rauskomme dann schmeißen hier einige ihre BH 5 weg.
Was ist cl 2.5
mit 11*230 hab ich nur 26869 mit dem Newcastle
jo, kein freeze oder neustart sondern immer ein bluescreen mit irgendner physichen speicher meldung. seh ich auch zum ersten mal.tribal schrieb:was mir aufgefallen ist das des dfi wenn es abstürzt immer mit bluescreen abkackt...
mhh habe ich seit langem nicht mehr gesehen..
prozzi ist es egal ob 1,9volt oder 1,6 volt ist auch komisch
Otterauge schrieb:BH 5 sind klasse hab selber welche gehabt, aber mit 1024 bei Werten die BH 5 niemals geschafft haben nicht 3.3-3.2-3.1-3.0-2.9V und das Primestable unter 2.9V
Ja wer 3.6 V als maßstab nimmt O.K aber wenn es Sparsamer inetwa genauso geht
Wer zuletzt lacht, lacht am besten
TobiasAlt schrieb:er hat sie auf 235 laufen soweit ich das gestern in einem Test von ihm richtig gesehn habe!
BH-5 vs. TCCD, Seite hab ich grad nicht zur Hand