DFI Lanparty UT NF3 250Gb ***Sammelthread*** (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nee Auto heisst, dass er den LDT flexibel je nach gewähltem Grundtakt wählt. Habe meins auch bei 333MHz auf Auto laufen gehabt, wird wohl kaum 4x333 gewesen sein.

TobiasAlt schrieb:
na ich hab keine Ahnung wieso, aber werd nochmal vergleichen

Edit:
mit 11*230 hab ich nur 26869 mit dem Newcastle

Nach deinem Becnh macht ein CH 2400 Punkte mehr als der NC bei 11x230 und gleichen Timings ...

Is das möglich das es so ein grosser Unterschied ist :confused: :confused:

Installiere gerade zum schätzungsweise 50x mal seit des Wechsels auf A64 XP neu. :-[

Habe das DFI jetzt gegen das ABIT gewechselt - nachdem diese Instabilitäten Überhand genommen haben - das DFI geht zur RMA (muß wohl was abbekommen haben beim XP-Crash) - ich hoffe, daß das ABIT jetzt lüppt.

Immerhin habe ich schonmal keinen 0.4 Post Code bekommen :d

jalapeno schrieb:
Installiere gerade zum schätzungsweise 50x mal seit des Wechsels auf A64 XP neu. :-[

Habe das DFI jetzt gegen das ABIT gewechselt - nachdem diese Instabilitäten Überhand genommen haben - das DFI geht zur RMA (muß wohl was abbekommen haben beim XP-Crash) - ich hoffe, daß das ABIT jetzt lüppt.

Immerhin habe ich schonmal keinen 0.4 Post Code bekommen :d

Welches Abit? Was ist aus der RMA bei Crucial geworden?

Wenn ich hier Später mit meinen OCZ Werten rauskomme dann schmeißen hier einige ihre BH 5 weg.

Was ist cl 2.5 :banana:

MoBo 01/04 schrieb:
Welches Abit? Was ist aus der RMA bei Crucial geworden?

Kv8 Pro 1.1

Habe erst auf eine Ersatzlieferung gedrängt - allerdings gibts derzeit Lieferschwierigkeiten mit den Ballistix - deswegen bekomme ich nun mein Geld zurück

Otterauge schrieb:
Wenn ich hier Später mit meinen OCZ Werten rauskomme dann schmeißen hier einige ihre BH 5 weg.

Was ist cl 2.5 :banana:
hochmut kommt vor dem fall;-)

dann post mal einen shot von deinem besten PI 32M wert;-)

mit 11*230 hab ich nur 26869 mit dem Newcastle

Hmm? 26000 Marks @ 2530MHz ich hab denselben Gesamttakt und komme auf lediglich 22700.

Da stellt sich mir doch die Frage was bei dir anders ist.
Sag mal MEM Bandwith , Settings im Forceware, welche Version vom Forceware welches DFI BIOS 3dMark 2001Se nehme ich mal an...

BH 5 sind klasse hab selber welche gehabt, aber mit 1024 bei Werten die BH 5 niemals geschafft haben nicht 3.3-3.2-3.1-3.0-2.9V und das Primestable unter 2.9V

Ja wer 3.6 V als maßstab nimmt O.K aber wenn es Sparsamer inetwa genauso geht :bigok:

Wer zuletzt lacht, lacht am besten:banana:

was mir aufgefallen ist das des dfi wenn es abstürzt immer mit bluescreen abkackt...
mhh habe ich seit langem nicht mehr gesehen..
prozzi ist es egal ob 1,9volt oder 1,6 volt ist auch komisch

Aaaargh - ich bekomme das Sch. - Abit nicht installiert - es erkennt meine SATA Platte nicht - Diagnoseprgramme aber schon - und ich hab kein Floppy-LW :kotz:

Mal sehen - VIA-SATA-Treiber auf ne Boot-CD müßte doch laufen, oder?

tribal schrieb:
was mir aufgefallen ist das des dfi wenn es abstürzt immer mit bluescreen abkackt...
mhh habe ich seit langem nicht mehr gesehen..
prozzi ist es egal ob 1,9volt oder 1,6 volt ist auch komisch
jo, kein freeze oder neustart sondern immer ein bluescreen mit irgendner physichen speicher meldung. seh ich auch zum ersten mal.

jop bei mir ist es auch net immer die selbe meldung .. naja wenn das board es braucht..
:)
passiert wohl und temp wird sehr hoch ausglesen mit wakü ca. 60 grad vollast
2600MHz 1,7 volt beim shuttle war ich @ 40 grad

@Otterauge

Meine BH5 laufen bis 248 auf 2/2/2/5 bzw11
und das ganze bei nur 3,1 Volt(Max DFI).
1M=33s 32M=28M57S

Das werden die TCCDs mit Sicherheit nicht schaffen.

Ich bin echt am überlegen ob ich die wieder abbestelle
die TCCDs von OCZ. Die scheinen auch nicht besser zu sein
wie die A-Datas 566 die ich hier habe.

Otterauge schrieb:
BH 5 sind klasse hab selber welche gehabt, aber mit 1024 bei Werten die BH 5 niemals geschafft haben nicht 3.3-3.2-3.1-3.0-2.9V und das Primestable unter 2.9V

Ja wer 3.6 V als maßstab nimmt O.K aber wenn es Sparsamer inetwa genauso geht :bigok:

Wer zuletzt lacht, lacht am besten:banana:

ich bestätige das was no name gesagt hat!
schlag unsere zeiten!

er hat sie auf 235 laufen soweit ich das gestern in einem Test von ihm richtig gesehn habe!

BH-5 vs. TCCD, Seite hab ich grad nicht zur Hand

TobiasAlt schrieb:
er hat sie auf 235 laufen soweit ich das gestern in einem Test von ihm richtig gesehn habe!

BH-5 vs. TCCD, Seite hab ich grad nicht zur Hand

Ja - zumindest auf dem alten SYS - seltsamerweise sagt BigToe daß der OCZ im Regelfall nur bis ~ 217 mit 2-2-2-x läuft

des wäre ja alles net so schlimm wenn man die bh-5er noch zum normalen preis bekommen würde und net 250 € zahlen soll...
des nervt mich gewaltig ...
wenn dann hole ich mir mal wieder 256mb bh-5er zum testen des wars

Nee bin mittlerweile bei 253 mit 2XXx angekommen und 2.87 V, sorry muß euch noch einwenig zappeln lassen, aber diese Werte sind Primstable mit 2X512.

Bitte etwas gedult, konnte screens Posten nur bin ich beim 6.6 Ghz Projekt dabei und Sponsoren sind wichtig ;)

253 ist ja noch net wirklich richtig toll. sorry...
des haben schon viele vor dir erreicht.. spannung ist scheiß egal da aufm dfi sowieso 3,1v gehen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh