C
CM50K
Guest
nein, aber an manchen stellen darf es ruhig etwas freundlicher zugehen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
TobiasAlt schrieb:hat einer schon das Prob mit CPU Throttling gelöst?
Immer wenn ich von 50% aus disabled gehn will startet danach der Rechner nicht mehr
Otterauge schrieb:@Mrki
Die Balistic hab ich zwar nicht und Prime läft nach wie vor aber naja vieleicht bringt ein anderes Bios nochwas
cl55amg schrieb:mach das oscar wu beta bios drauf
CM50K schrieb:gibt´s vom oskar mehrere bios?
cl55amg schrieb:dein ergebniss ist doch absolut standart....
Otterauge schrieb:NAtürlich würd ich gerne über 4000 kommen , nur Prime läuft und ich denke das stört auch ein bisschen
Otterauge schrieb:Es geht mir darum mit weniger Volts solche Ergebnisse zu ereichen.
...
Und ich habe bei 1 M auch nur 34 Sek. bis dato na und, auch noch nicht auf cl.2 getestet und höheren FSB, weil Prime für mich das wichtigste ist und bleibt.
Mrki schrieb:An die Leute die BallisticX haben:
Die RAM gehen gut auf dem Board. Mit default V folgendes ergebniss ...
Test mal falls die jemand noch hat!
jalapeno schrieb:Nehmt das 09/14 er BIOS von Oscar
CPU Thermal Throttling funktioniert (das Ausstellen)
Bessere Temp.-Auslesung
Mobile Unterstützung
Gibts bei Ocforums
TobiasAlt schrieb:hast nen Link?
Otterauge schrieb:Jo, aber hier sind vieleicht Leute die sich aus diesem Kriterium solche Module Kaufen.
Es geht um Hardware und was man aus ihr heraushohlen kann nicht mehr und nicht weniger.
Oder wollen wir hier Pokemon Karten tauschen, da biste bestimmt voll dabei
Stimmt, die Ballistix waren imho nie wirklich "stabil" in der Qualität. Crucial differenziert da ja auch nich groß, wenn die ICs 250MHz nich schaffen, dann werden sie als 200er verkauft- naja, manche Firmen würden das wohl anders machengoddh0r schrieb:welche sind das denn die 3200er ? Weil Keyboard Cowboys 4000er gingen ja nich so hoch, ich denke ma da is ne ziemliche Streuung!
Otterauge schrieb:@Kamui
Und deshlb verkaufen leute ihre Ballistix oder andere Module um sich wiederum neuere mit mehr Leistung zu hohlen.
Das die ganze Geschichte hier nichtmal ein 1 Frame ausmacht ist mir wie auch allen anderen Klar, du ausgenommen.
Aber wenn jemand dieses Produkt sich kaufen will kann ein Wert von 260 sicher etwas darüber aussagen was das Modul dann bei 240 macht wo er vieleicht mit einer Gewissheit hin will.
Wer hier das Kiddy ist weiß ich schon, denn ich bin zu alt