DFI Lanparty UT NF3 250Gb ***Sammelthread*** (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein, aber an manchen stellen darf es ruhig etwas freundlicher zugehen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Mrki

Die Balistic hab ich zwar nicht und Prime läft nach wie vor aber naja vieleicht bringt ein anderes Bios nochwas

NAtürlich würd ich gerne über 4000 kommen , nur Prime läuft und ich denke das stört auch ein bisschen

Nehmt das 09/14 er BIOS von Oscar

CPU Thermal Throttling funktioniert (das Ausstellen)
Bessere Temp.-Auslesung
Mobile Unterstützung

Gibts bei Ocforums

Otterauge schrieb:
NAtürlich würd ich gerne über 4000 kommen , nur Prime läuft und ich denke das stört auch ein bisschen

wieso stört dich das?

also es geht darum mit welchem speicher man ein system am schnellsten kriegt.

wenn du meinst das TCCD besser sind als BH5 und MIcron 5-c.

dann zeig wie hoch die perf ist mit 32M.
schlägst du mich(bzw. meine EB), dann geb ich dir recht.

ahhhh mein board ist heut gekommen!
nur der blöde postmann muss es natürlich zu den zahnärzten schleppen die mittwochs um 12 schon schluss haben!Tolle kacke! :motz:
Naja umso besser denn morgen kommt auch gleich meine Graka :banana:

@cl55amg

Was heißt denn hier besser, du hast es noch nicht verstanden, oder.

Es geht mir darum mit weniger Volts solche Ergebnisse zu ereichen.

Ich find es gut das bei dir alles gut läuft nur lass uns doch nicht auf so ein Niveau abfallen.

Im übrigen Läuft prime was wie ich schon jetzt erneut erwähne bestimmt nicht förderlich ist bei Pi.

Und ich habe bei 1 M auch nur 34 Sek. bis dato na und, auch noch nicht auf cl.2 getestet und höheren FSB, weil Prime für mich das wichtigste ist und bleibt.

Hab nochmal was von gestern angehängt, nicht prime getestet.

Otterauge schrieb:
Es geht mir darum mit weniger Volts solche Ergebnisse zu ereichen.
...
Und ich habe bei 1 M auch nur 34 Sek. bis dato na und, auch noch nicht auf cl.2 getestet und höheren FSB, weil Prime für mich das wichtigste ist und bleibt.

Könnt ihr euch das mal abgewöhnen? Sowas tut mir in der Seele weh... "weniger Volts"... :rolleyes:

Und die CAS Latency is dem A64 wurscht- wenn du darauf dein Augenmerk legst, hast du keine Ahnung ;)

Jo, aber hier sind vieleicht Leute die sich aus diesem Kriterium solche Module Kaufen.

Es geht um Hardware und was man aus ihr heraushohlen kann nicht mehr und nicht weniger.

Oder wollen wir hier Pokemon Karten tauschen, da biste bestimmt voll dabei :lol:

Mrki schrieb:
An die Leute die BallisticX haben:

Die RAM gehen gut auf dem Board. Mit default V folgendes ergebniss ...
Test mal falls die jemand noch hat!

welche sind das denn die 3200er ? Weil Keyboard Cowboys 4000er gingen ja nich so hoch, ich denke ma da is ne ziemliche Streuung!

2.5-3-3-5 bei 257HTT und 2.8 VCore ist aber auch nicht schlecht.

Otterauge schrieb:
Jo, aber hier sind vieleicht Leute die sich aus diesem Kriterium solche Module Kaufen.

Es geht um Hardware und was man aus ihr heraushohlen kann nicht mehr und nicht weniger.

Oder wollen wir hier Pokemon Karten tauschen, da biste bestimmt voll dabei :lol:

Halt mal die Luft an, Kiddie.

Wenn's dir mehr um das "BOAH-ICH-HAB-CAS2.0" geht als um die Leistung, die hinten raus kommt, dann bist du es, der sich lächerlich benimmt.
Da wird mir jeder zustimmen.
Vielleicht wusstest du einfach nicht, dass die CL durch 3MHz RAM-Takt wieder reingeholt werden kann (und ich meine nicht den Sprung 2.0=>2.5 sondern 2.0=>3.0), aber dann gib das zu und bedanke dich und schnauz mich nich dumm an.

Sorry, aber das musste raus.

goddh0r schrieb:
welche sind das denn die 3200er ? Weil Keyboard Cowboys 4000er gingen ja nich so hoch, ich denke ma da is ne ziemliche Streuung!
Stimmt, die Ballistix waren imho nie wirklich "stabil" in der Qualität. Crucial differenziert da ja auch nich groß, wenn die ICs 250MHz nich schaffen, dann werden sie als 200er verkauft- naja, manche Firmen würden das wohl anders machen ;)
Daher wohl auch die zahlreichen OCs bis hoch zu 240-245MHz, aber auch die 250er erreichen teils noch hohe Werte- teils sind sie aber so grottenschlecht, dass sie im Dualchannel nicht mal ihre Spezifikationen schaffen (SCh dagegen läuft da problemlos)

Meine Ballistix sind nicht schlecht :wall:

@Kamui

Und deshlb verkaufen leute ihre Ballistix oder andere Module um sich wiederum neuere mit mehr Leistung zu hohlen.

Das die ganze Geschichte hier nichtmal ein 1 Frame ausmacht ist mir wie auch allen anderen Klar, du ausgenommen.

Aber wenn jemand dieses Produkt sich kaufen will kann ein Wert von 260 sicher etwas darüber aussagen was das Modul dann bei 240 macht wo er vieleicht mit einer Gewissheit hin will.

Wer hier das Kiddy ist weiß ich schon, denn ich bin zu alt ;)

ne frage:
wo im bios kann ich die command rate umstellen auf 2T?? ich finds einfach net.

Otterauge schrieb:
@Kamui

Und deshlb verkaufen leute ihre Ballistix oder andere Module um sich wiederum neuere mit mehr Leistung zu hohlen.

Das die ganze Geschichte hier nichtmal ein 1 Frame ausmacht ist mir wie auch allen anderen Klar, du ausgenommen.

Aber wenn jemand dieses Produkt sich kaufen will kann ein Wert von 260 sicher etwas darüber aussagen was das Modul dann bei 240 macht wo er vieleicht mit einer Gewissheit hin will.

Wer hier das Kiddy ist weiß ich schon, denn ich bin zu alt ;)

Kannst du mir mal verraten, wieso und mit welchem Recht du so abfällig redest?
Das zieht sich bei dir ja durch die Bank... du brauchst mir wirklich nich klarzumachen, welchen Einfluss die Latenzen beim A64 haben, das hab ich selbst testen dürfen- was willst du mir/ uns sagen, frage ich mich.
Förderlich war es meiner Meinung nach jedenfalls nicht.
Dein Pockemon is übrigens outdated, seh ich an meinen Cousins ;)

Oder bist du dafür zu alt? (das konnte ich mir jetzt nach den ständigen Beschimpfungen deinerseits nich verkneifen)

57, CPC on ;)

Wer den Stein ins Rollen gebracht hat ist hier noch die Frage.
Du willst doch hier aufklärung schaffen mit so sätzen (cl2-3 ) .

Aber seis drum Angreifen wollt ich hier niemanden nur zeigen was die Module können, die Ungedult hier hat den rest dazu beigetragen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh