DFI Lanparty UT NF3 250Gb ***Sammelthread*** (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann schon einer einen bug report machen also hat schon einer was festgestellt
 
Weiß jemand ob der OCZ DDR Booster auf dem Mainboard funktioniert? Und wenn ja mit wieviel Modulen und mit wieviel Saft?

Ich hab übrigens mal getestet welche Ram-Slots am besten laufen.
Das beste Ergebnis hab ich mit Slot1+3 erziehlt. Da war 1 MHz mehr drin als mit Slot1+2 oder 2+3.
 
AnRo schrieb:
Er funktioniert!


AnRo

Weißt du, ob der auch mit ZWEI Modulen funktioniert und wieviel Volt dann max. möglich ist?

Und@all: ist das 100% sicher, dass noch 3,3V für das DFI kommen?

Meins undervoltet leider um 0,15V.
Bei 3,1V sackt es tatsächlich auf bis zu 2,95V runter.

Die Schwankungen sollte der Booster ja auch kompensieren, oder!?
Ich mein so 3,4-3,5 reale Volt wären schon was feines. :drool:
 
Ja stand bei anandtech!
Da stand "in the future bios 3,3V"
 
HITAC schrieb:
Weißt du, ob der auch mit ZWEI Modulen funktioniert und wieviel Volt dann max. möglich ist?

Und@all: ist das 100% sicher, dass noch 3,3V für das DFI kommen?

Meins undervoltet leider um 0,15V.
Bei 3,1V sackt es tatsächlich auf bis zu 2,95V runter.

Die Schwankungen sollte der Booster ja auch kompensieren, oder!?
Ich mein so 3,4-3,5 reale Volt wären schon was feines. :drool:
schau mal ob die Spannungen bei 1 Dimm stabil sind!
 
Hab gerade im Forum von bei ocworkbench gelesen, daß das UT NF3 250Gb in der derzeitigen Form gegenüber vergleichbaren Boards bei Standard-Einstellungen 4-5% langsamer ist. Hat jemand die Möglichkeit, in der Hinsicht zu testen?
 
War doch beim NForce II Board genau das gleiche. Hoher FSB aber so richtig schneller wurds nicht.
 
Obs in der Grundausstattung 4-5 % langsamer ist, ist mir eigentlich wurscht. Mit meinen jetzigen (stabilen) Einstellungen lässt es ALLE anderen vorher getesten 754er-Boards alt aussehen und meilenweit hinter sich.
 
weis jemand ob der AMD Athlon64+ 2,2 GHZ /1024 KB Cache
Clawhammer Kern / CG (AR) Stepping
proz auf dem board lääuft, wenn nicht iss dfi für mich gestorben
 
Jubelschrei1974 schrieb:
Obs in der Grundausstattung 4-5 % langsamer ist, ist mir eigentlich wurscht. Mit meinen jetzigen (stabilen) Einstellungen lässt es ALLE anderen vorher getesten 754er-Boards alt aussehen und meilenweit hinter sich.

Was bedeutet den "alt aussehen" und "meilenweit hinter sich lassen" konkret.
 
Hi

wollte mal fragen gibt es von DFI irgend welche Bios Flash Programme???

Denn wenn ich mir sonn Board hole dann will ich das Bios ja nicht händisch Flashen sondern mit dem Flash-Tool !!! :bigok:

Denn das Board sieht echt gut aus im Test von Anadtech :)
 
ich bitte um einen Link da ich nach Stunden langem suchen :wall: nichts gefunden habe :motz: :motz: :motz: :(
 
aso ok dann werde ich mir dieses Board wohl zu legen :banana:

Danke an dich :hail:

Ja und noch ne Frage kriegt man auf die NB ein WaKü Kühler drauf von 40*40mm wenn ja dann ist Weihnachten für mich ja ok :xmas:
 
mein 3700+ cg und 3200+ cg beide 1mb cache gehen nicht
newcastle dagegen läuft - ich rma mein board morgn!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh