na ich sag doch immer, der Clawhammer ruledMrki schrieb:also hab de clawhammer drin und muss sagen er macht spass ...
hier mal paar benches ... teste weiter
nur 2250mhz aber 1mb cache
werd mir auch wieder einen hohlen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
na ich sag doch immer, der Clawhammer ruledMrki schrieb:also hab de clawhammer drin und muss sagen er macht spass ...
hier mal paar benches ... teste weiter
nur 2250mhz aber 1mb cache
d03 schrieb:nope geht nicht... ich hab meine samung im mom @3. will sie aber @1. haben da ich nicht gut ocen kann (max 230fsb)... wenn ich sie einfach in den 1. reinsteckt sagt er endweder datenträger kann nicht gelesen werden, hal.dll defekt oder bootet einfach nur nen schwarzen screen
AHAAMrki schrieb:Zu bemerken ist das der CH stabiler ist in benches! Ausserdem wird er weniger warm als der NC!
Konnte nocht bei 1.85VCore mit dem Zalman kühlen ...
Der 1MB cache bringt etwa im durschnitt 500-800 Punkte mehr im 3dmark01 als beim NC!
Gruss Mrki
CM50K schrieb:ja, was denn nun?
an welchem S-ATA steckt die hdd?
3 und 4 sind überm agp-port!
das ist der nvidia-controller ohne bug...
1 und 2 sind weiter unten und die machen probs bei hohem FSB!
erst schreibst du, du möchtest von 1/2 auf 3/4, dann wieder von 3 auf 1
*verwirrt sei*
bevor du die hdd umsteckst, musst du im BIOS einfach mal beide controller aktivieren, damit sie von windows erkannt werden und du die treiber dafür installieren kannst! danach kannst du normalerweise die hdd umstecken und den anderen controller wieder deaktivieren...
steffel333 schrieb:AHAA
also den 2001 Se kannste knicken wenn dann mach doch bitte mal ein Vergeich mit AQ3 / SuperPi !!
habe mir einen 3700er geordert bin mal gespannt ob der richtig gut läuft ??
laß ihn gegen den 3400NC 2730MHZ antreten......
Otterauge schrieb:So jetzt mal mit 320X10, knapp an der 5000 rangeschrapt.
brauch fsb über 250mhz ~Otterauge schrieb:Die 325 hab ich jetzt nicht mit 2.5 geschaft, System\Config..... hat mich jetzt erstmal eingebremst. Naja kommt bestimmt mal wieder Spontan
A-Data sind gut je nachdem was du vorhast. Willst du auf hohen FSB mit cl3 oder schnelle 2.5 oder 2 bis zu einem gewissen wert.