Mrki
Semiprofi
kann ich leider nimmer testen da mein NC weg is ... naja ...
Hätt auch gern gewusst wie weit ich gekommen wäre ...
schode
Hätt auch gern gewusst wie weit ich gekommen wäre ...
schode
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
s-ata's an port 3+4.webhilfe schrieb:Moin Moin,
hat jemand von euch auch das Problem, das das Board teilweise nicht bootet? (eine SATA Platte (RAID0) wird beim booten nicht gefunden).
Funktioniert dann aber nach einer Mischung aus resett und ganz abschalten irgendwann wieder. C&Q funktioniert auch nicht.
Es liegt nicht am Übertakten, da das Problem auch besteht, wenn das Bios auf default eingestellt ist. Verschiedene Biosversionen habe ich auch ausprobiert. Keine Veränderungen.
Hat jemand einen Tipp oder gebe ich das Board morgen wieder zurück?
jalapeno schrieb:Was ist los?
Macht ihr auch alle gerade Pause?
Hier ist ja schon seit 2 Tagen überhaupt nix mehr los
Wohl alle scharf auf nf4
Nur hoffe ich, dass docj noch das 17er Bios kommt
Da hast Du natürlich rechtp.s. einen a64 centerwood gibt es nicht
Sushi1976 schrieb:Nochmal welches Bios benutzt ihr?
Es gibt ja jetzt ein zweites offizelles auf der DFi Homepage
vom 14.09.2004!!
oder doch ein Beta?
Sushi
nicht schlecht!Otterauge schrieb:Nach anfänglichen schwirigkeiten muß ich sagen ist das Bord Top. 320X8 hat es mitgemacht, bei 325 droht es mir zwar System\Config.... also Kernel zerschoßen an aber bei runtertakten ist wieder alles OK.
Manch anderes Bord hat mich Win wieder Reparieren oder neu Aufsetzten lassen
Ich fahr die 270 x10 im Dauerbetrieb und die Performance ist gleichbleibend. Hab das Oscar Wu Bios drauf uns sehr zufrieden.
Schnellstes ist bei 1 M 33sec. bei 270X10.
schnellstes bei 32 M 28:17 auch bei 270X10.
Mit 9 oder 8 Teiler wird Pi langsamer aber bei Sisoft die 4944 MB/s geschaft, also nur noch ein Katzen sprung zu der 5000.
Ich bin von dem Bord überzeugt, und die kleinigkeiten die noch nicht stimmen mit dem Orginalen Bios bügelt ein Mod. aus. Wobei da sicher noch was von DFI kommt.
TobiasAlt schrieb:nicht schlecht!
320 auch mit 2,5-3-3-6 1t ?
Cypher schrieb:mann Ich bin so Neugierig auf das Ding Morgen Kommt es auch Bei mir an *freuuuuuu*
aber mit meinem billig corsair Speicher kann ich oc erstma vergessen
drum hab ich ja gefragtMrki schrieb:niemals eher 2.5-4-4-x
TobiasAlt schrieb:hehe nice!
noch 100 mhz und du hast 33sec