DFI Lanparty UT NF3 250Gb ***Sammelthread*** (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein ist es nicht, jede CPU ist gleich schnell bei 2650Mhz. Es zählt dann nur der unterschiedliche Ramtakt und Latzen und der FSB. Aber das Ergebniss ist mit sicherheit nicht abhängig von der CPU...
 
steffel333 schrieb:
Wie hat sich das denn bemerkbar gemacht ?
Rauchwolke?
oder
ging net mehr?


Ich bekomme dauerhafte BlueScreens wenn ich 2650Mhz und 243Mhz Ramtakt 2.5 2-2-8 fahre, selbst mit 2650Mhz und 220Mhz Ramtakt 3-3-3-8 bekomme ich BlueScreens. NUr bei 2000Mhz 200Mhz Ramtakt und 3-3-3-8 nicht.
 
Riverna schrieb:
Nein ist es nicht, jede CPU ist gleich schnell bei 2650Mhz. Es zählt dann nur der unterschiedliche Ramtakt und Latzen und der FSB. Aber das Ergebniss ist mit sicherheit nicht abhängig von der CPU...
ich meinte ob die CPU so einen hohen HTT packt
 
Nun ist es soweit

Das DFI hat's schon wieder gemacht...

Runtergefahren - hochgefahren und nun geht XP net mehr - :-[
Naja - nimmt mir die Entscheidung ab - leider hat mein Dealer noch keine 939er auf Halde - aber mein DFI-Ausflug ist hiermit beendet
:wall:
 
Will mir jetzt ein Board zulegen,muss aber zugeben,dass eure Aussagen zur Performance des Boards mich doch abschrecken.Obwohl das Board eigentlich in allen tests sehr gut abgeschnitten hat.Also meine Frage: ist es wirklich so grottig von der Performance wie alle hier sagen?:rolleyes:

Danke für alle Antworten :fresse: :coolblue:
 
jalapeno schrieb:
Das DFI hat's schon wieder gemacht...

Runtergefahren - hochgefahren und nun geht XP net mehr - :-[
Naja - nimmt mir die Entscheidung ab - leider hat mein Dealer noch keine 939er auf Halde - aber mein DFI-Ausflug ist hiermit beendet
:wall:
tut mir leid für dich, ich weis wie ärgerlich das ist!

wie warst du denn unterwegs als es passiert ist?
 
Sorry ich kann weder sagen das das Bord so Langsam ist noch das es meine Platte zerreist. Es macht genau das was es soll, und wie ich es will.
Ich schaff es nichtmal mei XP zu zerschissen, selbst bei 330 FSB gibs nur ein fehler und nach ner Einstellung von 320 fährt es wider ins Win.
 
mhhh also bei mir gehts irgendwie auch net weiter!
mein A-DATA läuft mit 2,5-3-3-5 bis 270MHZ aber er will net mal 275 mit 3-4-4-8 stabil fahren!Nunja hab schon alle Spannung durchprobiert von 2,7V bis 3V
An der CPU kannst net liegen hatte ne 8er Multi drin!Höchstens die sie den hohen HT net packt!
Nun ja kann mir jemand sagen ob die A-DATA TCCD`s genauso gut sind wie die OCZ oder welche guten TCCD`s sind im moment am billigsten?
 
Otterauge schrieb:
Sorry ich kann weder sagen das das Bord so Langsam ist noch das es meine Platte zerreist. Es macht genau das was es soll, und wie ich es will.
Ich schaff es nichtmal mei XP zu zerschissen, selbst bei 330 FSB gibs nur ein fehler und nach ner Einstellung von 320 fährt es wider ins Win.


Ich glaub dir nicht das 320FSB 1:1 bei dir Stabil sind. :rolleyes:
 
kurze frage

wie hoch geht den die Vdimm?
 
Ohh man jetzt Tuts mir ja schon Fast leid mir das board Bestellt zu haben sacht mir ma pls was genau am Board so kagge iss.
Mir iss Nur wichtig dass es STABIL ist und Dass ES Ne Gute Geschwindigkeit hat
wer hier hat denn alles probs mit Dem board nen paar kenn ich schon die sie haben .

Cya CyPh3r
 
Leute wie wärs mit einem Threead,indem das dfi gegen andere boards gebencht wird und zwar mit vorher festgelegten parametern.Dann können wir sehen,ob das dfi so scheisse ist wie alle sagen.Ich übrigens auch :bigok: :wink: :)
 
ich muss mich jalapeno leider anschließen, das board ist kagge :heul: ich glaub ich hol mir wieder das shuttle.
das DFI läuft von einem tag auf den anderen einfach ganz anders und es ist arschlahm.
 
Cypher schrieb:
Ohh man jetzt Tuts mir ja schon Fast leid mir das board Bestellt zu haben sacht mir ma pls was genau am Board so kagge iss.
Mir iss Nur wichtig dass es STABIL ist und Dass ES Ne Gute Geschwindigkeit hat
wer hier hat denn alles probs mit Dem board nen paar kenn ich schon die sie haben .

Cya CyPh3r

Also ich bin bislang auch begeistert, diese ganzen up&down performance probleme hatte ich nur bei den gemoddeten bios - mit dem stock-bios laeuft's wie geschmiert.
Win hab ich uebrigends auch noch nicht einmal zerschossen :)

Ich denke, die Erwartungen in das board w/oc waren einfach sehr hoch...
Naja, ich bleibe dabei - fuer den Preis und im Vergleich zu dem was ich mit dem Neo 1 von MSI durchmachen musste ist das board prima.
 
Windows hatte ich auch mal zerschossen aber in andere PC rein CHKDSK und ging wieder!

Übermorgen hoffe ich kommt mein Netzteil dan mach ich meinen feinen BH-5 feuer unter dem Arsch! Also 270 2-2-2-5 muss schon gehen!

Dann will ich performance sehen ;)
 
DFI??

also ich kann zu dem MOBO nix gutes mehr posten !
war ja schön mit 270 x 10 unterwegs zu sein aber....
1. wenn ich damit die selbe Performens wie mit 260 x (AN50R)
habe is ja auch fürn A.. :fire:
2. Das MB 3Tabe alle stable tests ohne Probl. besteht und am 4. dann nicht mal mehr einfache Anwendungen stabil mach :(
3. SATA 1&2 nicht nutzbar ist und 3 & 4 mit IDE auch nicht läuft :-[


Sockel 754 ist das AN50R immer noch erste Wahl :) :love:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh