Riverna
Banned
jalapeno schrieb:ich tippe eher auf 50-70.
Bei 2500 habe ich 36s
Ab 2530/2550 35s
Ab 2597 34s
Nur schade, daß das Ganze nicht wirklich stabil ist
Mit 2661Mhz komm ich auf 33Sek
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jalapeno schrieb:ich tippe eher auf 50-70.
Bei 2500 habe ich 36s
Ab 2530/2550 35s
Ab 2597 34s
Nur schade, daß das Ganze nicht wirklich stabil ist
jepRiverna schrieb:Mit 2661Mhz komm ich auf 33Sek
steffel333 schrieb:jep
33 auch bei 2700 ( 11 x 245)
Wie hat sich das denn bemerkbar gemacht ?Riverna schrieb:Leider hats meinen schönen Micron 5B-C @ 2.5 2-2-6 zerrissen Anscheinend waren 3.3V auf dauer zuviel
steffel333 schrieb:Wie hat sich das denn bemerkbar gemacht ?
Rauchwolke?
oder
ging net mehr?
ich meinte ob die CPU so einen hohen HTT packtRiverna schrieb:Nein ist es nicht, jede CPU ist gleich schnell bei 2650Mhz. Es zählt dann nur der unterschiedliche Ramtakt und Latzen und der FSB. Aber das Ergebniss ist mit sicherheit nicht abhängig von der CPU...
tut mir leid für dich, ich weis wie ärgerlich das ist!jalapeno schrieb:Das DFI hat's schon wieder gemacht...
Runtergefahren - hochgefahren und nun geht XP net mehr -
Naja - nimmt mir die Entscheidung ab - leider hat mein Dealer noch keine 939er auf Halde - aber mein DFI-Ausflug ist hiermit beendet
Otterauge schrieb:Sorry ich kann weder sagen das das Bord so Langsam ist noch das es meine Platte zerreist. Es macht genau das was es soll, und wie ich es will.
Ich schaff es nichtmal mei XP zu zerschissen, selbst bei 330 FSB gibs nur ein fehler und nach ner Einstellung von 320 fährt es wider ins Win.
TobiasAlt schrieb:tut mir leid für dich, ich weis wie ärgerlich das ist!
wie warst du denn unterwegs als es passiert ist?
kommt auf das Bios an!]-Low-[ schrieb:kurze frage
wie hoch geht den die Vdimm?
TobiasAlt schrieb:also ich finde das DFI echt genial!
So ein gutes MB hab ich nicht mehr seit dem NF7-S Rev 2 gehabt!
bin voll damit zufrieden
Cypher schrieb:Ohh man jetzt Tuts mir ja schon Fast leid mir das board Bestellt zu haben sacht mir ma pls was genau am Board so kagge iss.
Mir iss Nur wichtig dass es STABIL ist und Dass ES Ne Gute Geschwindigkeit hat
wer hier hat denn alles probs mit Dem board nen paar kenn ich schon die sie haben .
Cya CyPh3r
jalapeno schrieb:Und das nachdem es dir deinen Prozessor geschrottet hat?
steffel333 schrieb:Sockel 754 ist das AN50R immer noch erste Wahl