DFI Lanparty UT NF3 250Gb ***Sammelthread*** (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ehm ?! bitte welches siegel ^^ ? :) die verpackung der cpu und kühler war schon offen vorher.... aber jetzt mal was fuer siegel meinste auf kuehler oda wo !?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol da war ne spacke am apparat..... der meint ich soll den ganzen pcmitnehmen der nubb kent sich sia net aus tut 2 stunden rumm und laeuft immer no nix und will warscheinlich geld haben ?!?!
 
DFI beta 9/12 bios for DFI 250gb UT - by Oskar_WU=N32LD912

Boxed sind mit AMD Siegel, welches zereisst bei normalen öffnen versehen. So kenn ich es jetzt nur und der 3200 u. 3400 waren so Verpackt.

Ist das Neue DFI Bios jetzt anders, gibs ein Performance Unterschied.
 
Zuletzt bearbeitet:
achsooo .. nene die verpackung war schon offen als ihn derm ir verkauft hat war mir wurscht auf jeden fall das ich nen proz bekommen hab....! was meinst zu dem dreck das ich pc hintragen sol ?! ^^
 
Tja dann hät ich sie nur unter Vorberhalt und als gebraucht gekauft :wall:

Mann bei soetwas kann man nicht Vorsichtig genug sein. Wenn die CPU schon jemand zum Kotzen gebracht hat, kontrollieren tut das keiner.

Das muß du wissen ob du dein Rechner dahin schleppst, macht Natürlich einen Guten eindruck, ob es hilft ist eine andere Sache.
 
noe noe löas mir do net von dem in den po f **** ^^ :lol: :eek: ne mal im ernst hab dem erzaehlt meine eltern waaern urlaub und hab nurn moped also kann ich den 22 Kg rechner net mitnehmen ^^ harhar.. soll nacher nochmal mim geschaeftsfuehrer redn... der kannw enigstens deutsch was ich gestern mitbekommen habe ... net so wie der am TEle ^^ :)

eDiT-ps: ehm jo ^^ aber brauchte sie ja dringen ....

hF !! :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Deutsch hinkt es aber auch, man muss sich ja jedes Mal in deinen Wortschatz hinein versetzten um es zu verstehen.
 
lol ^^ :)
nenenene ich schreib nu bissle eigen z.b statt ä ae use ü = ue ^^ komme aus österreich Kann ja auch normal schreiben wenns sein muss .. bin halt nur bissle angfressn wegn dem "schmorn" :(
 
also ich kann auch nichts gutes über das MB sagen,
wenn ich vor meinem PC sitze könnte man(n) meinen das eine Frau in den wechsel Jahren vor mir steht mal so mal so.

kaputt gemacht hatt es bis jetzt noch nichts aber S-ATA Funzt nicht richtig bleibt beim S-ATA Bios manchmal stehen und Bootet dann nochmal neu das macht er dann 2 x und dann geht es. manchmal hängt er sich auf, wenn man dann reset drückt geht er aus oder der Bildschirm bleibt dann einfach schwarz dann kann man denn PC nicht mal ausschalten muß dann am NT aus machen.

C´n´Q funzt auch nicht richtig hängt sich dann im Windows einfach auf und so geht es dann grad weiter...

was mich wundert an dem MB is das ich meinen PC3200 mit 250 MHZ (3/4/4/8)laufen lasen kann.

Aber ob ihrs glaubt oder nicht manchmal funzt das MB auch einwandfrei is doch der knaller gell :d

habe alles mit normal und OC einstellungen probiert
 
lol otter auge hat sicher ein beta board und wir nen alpha version ^^ l0l :) oder einfach rma bretter l000 l :lol:
 
Otterauge schrieb:
..Wo steht die NR. vom Bord,

Auf diesem pinken/rosanen Ding (seriell, parallel? k.A.) ganz rechts
dfi_nf3-250_754.jpg
 
1) glaub parrallel < --- sicher falsch geschrieben :) :maul:

du meinst doch den Lpt1 oder?! meinst darauf steht die Bord revision ?! ^^ :hmm: steht die net immer in der naehe vom den pci slots oder ganz unten ?!

otter meisnt das mim board oder meinen vorherigen Post ?!

ciao & h F :wink:
 
P/N:32501-0, das gleiche wie auch der Verpackung. Ist aber schwer zu sehen durch den Mosfeets Lüfter

ps. die Post davor
 
Zuletzt bearbeitet:
so re muss nochmal nerven... also wie meint ihr soll ich das machen mit dem Dfi als0o wegn Rma kann ich da auch ein anders board ordern oder soll ichs nochmal mit repariertem /neuem dfi probieren ?!
net das dan noch ne cpu eingeht ?! Habe das Board von oc-wear.de....

eDit ps: ehm das hab ihc gemeint weil dein board so saugut geht und von jedem andern so shice ... eben --> selektiert ^^ :) :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Von OC- Wear hab ich mein Bord auch, das muß du schon selbst entscheiden was du damit machst.

Ich kann nur für mich sprechen und ich find das Bord Klasse.
 
Guck dich mal in anderen Foren um- GB seiten, extrem OC usw. die sind voll überzeugt von dem Bord. Ich kann hier vieles nicht nachvollziehen, und wenn mir dann jemand kommt und ein MSI Bord anzupreisen naja was soll man da sagen.
 
Otterauge schrieb:
P/N:32501-0, das gleiche wie auch der Verpackung. Ist aber schwer zu sehen durch den Mosfeets Lüfter

ps. die Post davor

Ich meinte die Revision - also ganz rechts außen - bei mir steht da A00 - manche haben wohl auch A1
 
jaaaa... otterauge is mir klar... aber kommt es dir nicht komisch vor das du das einzige vll noch 1-3 andere das board super funzt ?!? is klar du da da nix gegen hast ...aber wenn das board bei 47 leuten von 50 net richtig lueppt/instabil is/ hardware schrottet... kann doch was net ganz in ordnung sein .. !! das mein ich nur.... ja k,a ob ich s halt mit nem neun dfi riskiern soll..... :hmm:
 
A 00, mit Taschenlampe geguckt.

Wo hast du den die Statistik her 47/50, ist wohl aus der Luft gegriffen
 
Zuletzt bearbeitet:
ehm die statistik hab ich hier aus diesem thread ^^ :) hehe beschwert sich ja jede sau.. und der einzige der das board verteidigt bist du... :shake: ... du kannst dich janur freuen wenns so lueppt ^^ was sollman sagn wenns bei nem 220er fsb probs gib :xmas: aber egal jetzt ^^ geschaefts fuehrer hat gesagt ich kann mit cpu vorbeikommen is k,p.... :shot: :bigok: hoof bek ich ne neue or geld k,a... und halt im asus pr0ben....
 
Wenn du dich wirklich mit dem Thread beschäftigt hättest wäre dir aufgefallen das nicht nur ich das Bord klasse finde.
 
hmm... kommt mir das nur vor oder kommt da jetzt ne negative schwingung rueber ^^ ?? :d jo hab eigentlich "fast" jede site gelesn.... wie gesagt du und 2-3 andere :hail: ..... nich boeße sein ^^ :banana: :d :xmas: :bigok:
 
steffel333 schrieb:
Tja z!g

keine Ahnung wie Dir da jemand helfen kann??

tatsache ist das das DFI bei manchen ein Killer zu sein scheint
Festplatten wie auch CH sind schon ne Menge Draufgegangen!

Außerdem läuft das Scheiß Bord heute stabe morgen nicht ....

wenn Du die CPU in einem anderen MB getestet hast und auch Komponenten wie GRAKA ausgetauscht hast....
sorry aber mach halt einen Schlüsselanhnänger traus

versteh ich nicht, seit dem Umbau hab ich keine Probs ;)

jetzt rennt es sogar 10*272 stable ;)
 
Seis drum.

Was habt ihr jetzt eigentlich mit dem 9/14 DFI Bios für erfahrungen gemacht. Hat schon jemand die 32 Sec. geschaft.
 
Nee 33 Sec. ist bei mir auch schluß. Hast du das DFI Bios drauf.


Mal sehen wann die Super Pi liste aktuallisiert wird, so langsam ist das Bord nämlich nicht.
 
Bisher ist noch kein BIOS Update released das alleinig durchs flashen
Performance-Zuwächse bietet.

Und ja meine DFIs und es waren wirklich zahlreiche gingen alle hervorragend das mit Montagsboard abzutun funktioniert vielleicht das eine oder andere mal aber eigentlich ist es keine wirkliche Erklärung für eure doch teils gravierenden Probleme.

Es ist einfach oft auch ne Frage der Komponentenkonstellation manchmal kann sich eine gewisse Kombi als kritisch und problematisch erweisen andere hingegen funktionieren einwandfrei.

Steffel ist zum Beispiel mit dem AN50R zufrieden doch ich kann euch versichern hier und insbesondere auch @ XS gibt es enorm viele Leute die sich über dieses Board genauso auskotzen wie ihr über das DFI.

Nicht zuletzt ist natürlich auch entscheidend wieviel Zeit man bereit ist aufzubringen um sein DFI ans Limit zu tweaken ich jedenfalls hab ne Menge Zeit investiert aber die ist ohne Zweifel auch erforderlich wenn man gute Results erzielen will.

Einige von euch haben vielleicht nicht die Geduld bei anderen harmonierte es nicht mit dem RAM bei wieder anderen wares dann vielleicht wirklich n "Montagsmobs"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh