DFI Lanparty UT NF3 250Gb ***Sammelthread*** (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe, morgen kommt mein 3700er ;)

wir sind wohl noch einer der wenigen die auf s754 bleiben und jetzt keinen 3000er 90nm gekauft haben
 
Sofern mein 939er nicht auf Anhieb! problemlos läuft, bleibe ich auch beim DFI (dem Ersatz-DFI) und siitze die Wartezeit bis zum nächsten großen Sprung aus
 
Nee ich bleibe beim sockel 754, inzwischen schon über 1 jahr das ganze und probleme hat eigentlich nur der ram gemacht mitm clawhammer. Und mit oc war nicht viel gebacken aber anfangs war das recht egal.

Nachdem ich mal durchkalkuliert habe muss ich aber sagen sockel 939 wär schon nen ausflug wert :bigok:

SLI werd ich wohl nicht mitmachen das wird mir zu teuer, zumindest das was da wünschenswert ist (6800 gt/ultra SLI). Neues mobo, cpu, 2 grakas, netzteil, wakü für 2 grakas...

Bin zwar verrückt aber nicht so verrückt wie ihr ;)
 
das lohnt den ersten benches nach zu urteilen aber kaum.

Ne single 6800 gt ist ähnlich schnell, meistens etwas schneller in vereinzelten benches etwas langsamer.
 
Avalon schrieb:
das lohnt den ersten benches nach zu urteilen aber kaum.

Ne single 6800 gt ist ähnlich schnell, meistens etwas schneller in vereinzelten benches etwas langsamer.
quelle ?
 
also ich werd spätestens nächsten Monat auf 939 umsteigen!
Das DFI ist mir einfach zu zickig!jetzt mag prime nun doch laufen obwohl ich gar nix verändert hab!naja
ma gucken was man so aus den winnis alles so rausbekommt!
Vielleicht gibts ja doch noch irgendwann ne DFI für 939 (NF4)
 
$ilver schrieb:
Avalon schrieb:
das lohnt den ersten benches nach zu urteilen aber kaum.

Ne single 6800 gt ist ähnlich schnell, meistens etwas schneller in vereinzelten benches etwas langsamer.
quelle ?

habsch auch gelesen, ich weisses net mehr wo, evtl hardtecs4u ?



btw:
TobiasAlt schrieb:
wieder einer weniger :(

ich bleib auch bei meinem c0 + dfi lanparty, allerdings (noch) ohne ocen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bleib auch dem DFI Treu, ist nämlich ein Super Bord. Ich ergeb mich jetzt aber dem Wahn mehr rauszuhohlen, 320X8 ist absolut gut bei 33 Sec. wie viel besser soll das noch gehen. HAb kaum ein Abit oder Shuttle gesehen, es sei den es wurde rumgelötet. Die Lüftersteuerung funzt nebei mal bemerkt auch gut, was soll da noch besser werden.
 
Otterauge schrieb:
Ich bleib auch dem DFI Treu, ist nämlich ein Super Bord. Ich ergeb mich jetzt aber dem Wahn mehr rauszuhohlen, 320X8 ist absolut gut bei 33 Sec. wie viel besser soll das noch gehen. HAb kaum ein Abit oder Shuttle gesehen, es sei den es wurde rumgelötet. Die Lüftersteuerung funzt nebei mal bemerkt auch gut, was soll da noch besser werden.


320X8 und dann 33Sek? Das ist doch nicht gut. Das schaff ich ja schon bei 9*296 (242Mhz Speichertakt)
 
ich würde gern mal wissen, was es mal ein NEUES UND OFFIZIELLES BIOS VON DFI gibt...
 
ach echt?!
das hab ich hier gar net mehr mitbekommen...

ist das empfehlenswert?!
 
CM50K schrieb:
ach echt?!
das hab ich hier gar net mehr mitbekommen...

ist das empfehlenswert?!

Jo - hat folgende Vorteile:

- Temperaturen werden korrekt(er) ausgelesen
- Thermal Throttling kann deaktiviert werden
- Mobiles rennen jetzt auch

Das wars glaube ich
 
aber ein 14/9er hatte ich doch schonmal drauf...
ist das jetzt wieder ein anderes?

weil das datum ja immernoch das alte ist *verwirrtsei*
 
CM50K schrieb:
aber ein 14/9er hatte ich doch schonmal drauf...
ist das jetzt wieder ein anderes?

weil das datum ja immernoch das alte ist *verwirrtsei*

Nö - die haben das 09/14 er von Oscar (3,1V) jetzt halt als "offiziell" eingestuft - weitere Änderungen wurden lt. den DFI-Foren-MA nicht vorgenommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh