mit Std Settings schon!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
du wechselst auch?Avalon schrieb:ich auch, warum aber auch nicht
Ich glaube, das sollte heißen, daß er auch beim 754 bleibt...TobiasAlt schrieb:du wechselst auch?
genau wie ich!jalapeno schrieb:Sofern mein 939er nicht auf Anhieb! problemlos läuft, bleibe ich auch beim DFI (dem Ersatz-DFI) und siitze die Wartezeit bis zum nächsten großen Sprung aus
dito .. auch wieder nen DFI .. und 2x 6600GT ...TobiasAlt schrieb:genau wie ich!
NF4 + SLI
quelle ?Avalon schrieb:das lohnt den ersten benches nach zu urteilen aber kaum.
Ne single 6800 gt ist ähnlich schnell, meistens etwas schneller in vereinzelten benches etwas langsamer.
na wenn schon 6800u$ilver schrieb:dito .. auch wieder nen DFI .. und 2x 6600GT ...
neeee ...so dicke hab ichs auch net ... maybe 2x gemoddete LE ...TobiasAlt schrieb:na wenn schon 6800u
$ilver schrieb:quelle ?Avalon schrieb:das lohnt den ersten benches nach zu urteilen aber kaum.
Ne single 6800 gt ist ähnlich schnell, meistens etwas schneller in vereinzelten benches etwas langsamer.
TobiasAlt schrieb:wieder einer weniger
Otterauge schrieb:Ich bleib auch dem DFI Treu, ist nämlich ein Super Bord. Ich ergeb mich jetzt aber dem Wahn mehr rauszuhohlen, 320X8 ist absolut gut bei 33 Sec. wie viel besser soll das noch gehen. HAb kaum ein Abit oder Shuttle gesehen, es sei den es wurde rumgelötet. Die Lüftersteuerung funzt nebei mal bemerkt auch gut, was soll da noch besser werden.
CM50K schrieb:ich würde gern mal wissen, was es mal ein NEUES UND OFFIZIELLES BIOS VON DFI gibt...
CM50K schrieb:ach echt?!
das hab ich hier gar net mehr mitbekommen...
ist das empfehlenswert?!
CM50K schrieb:aber ein 14/9er hatte ich doch schonmal drauf...
ist das jetzt wieder ein anderes?
weil das datum ja immernoch das alte ist *verwirrtsei*