hehe gleich mal testen
Edit:
wieso nur 166 ?
Edit:
wieso nur 166 ?
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Otterauge schrieb:Ups,
wie gesagt mit 8 Multi geht alles nur brings bei Pi oder sonstigem nichts deshalb wird es für mich unintressant. Die CPU mach bei über 2700Mhz dicht, ist dann nicht mehr FSB fest. per Teiler getestet nur brings alles nicht.
Hab heut morgen noch versucht meine 32M zeit von 28:17 bei 270X10 zu topen ist aber nicht geglückt. Auch bleibt 33Sec. nicht zu verbessern egal mit welcher einstellung.
Ich werd aber entweder das OCZ NT besorgen oder ein Mod durchführen um sie mal mit 3.4 Vdimm zu befeuern.
kalle1111 schrieb:Mal eine Frage an alle:
Werde mich bald von den Twistern verabschieden. Welchen Speicher würdet ihr mir empfehlen ? Zeil ist es, bei 250 FSB mit möglichst guten Latenzen zu fahren.
Otterauge schrieb:lol, ist klar aber wie du den TCCD bericht gelesen hast gehen einige auf 260 wie meine zwar auch so schon mit 2-3-3-6 bei 3 V deshalb besteht vieleicht die möglichkeit das meine dann die 270 mit 2-3-3-6 schafen was mich bei Pi vieleicht auf 32 oder gar 31 Sec. hoffen lässt
Otterauge schrieb:Ich raff nicht was daran krass ist, poste ich doch ständig hier 300X9 mit 2.5-3-3-6 T1 die gehn halt gut, hast du die nochnicht ausgetestet oder wartest du immer auf ein Screen wo du was abgucken kannst.
Sorry aber es hilft nur weiter wenn verschiedene Sachen probiert werden um weiter zu kommen.
Was macht dein Super Pi jetzt mit dem 3700
TobiasAlt schrieb:ja ich weis das du das hast, aber jetzt schon der 2. das läßt hoffen das meiner evtl auch so hoch geht
der 3700er macht mir 10*262 schon 33sec
Momentan bin ich mit 10*265 unterwegs, mal sehn ob ich nur 2,7 hinbekomme
lad die bilder doch einfach in deine gallery hierOtterauge schrieb:Hab ich doch erst und bin in der 32 M Pi Liste bei blander. Das ist echt blöd da mann nur 1Mb ANhänge frei hat und immer wieder was anderes löschen muß da nichts mehr geht.
Das ist halt das schnellste was bei mir geht, wenn ich seh das bei anderen Versuchen der erst zweite und 3 te Loop schon langsamer ist bringt es ja nichts 32M durchlaufen zu lassen. Bei 272 krieg ich es schon nicht mehr hin.