jalapeno
Semiprofi
Everest und SmartguardianTobiasAlt schrieb:was nutzt ihr denn für Tools um die Temp auszulesen?
EDIT: Mein Austausch-DFI ist da
Jetzt wird erstmal getestet was das Zeug hält
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Everest und SmartguardianTobiasAlt schrieb:was nutzt ihr denn für Tools um die Temp auszulesen?
jalapeno schrieb:Everest und Smartguardian
EDIT: Mein Austausch-DFI ist da
Jetzt wird erstmal getestet was das Zeug hält
TobiasAlt schrieb:komisch, ich pack mit 10*275 die 32 sec nicht, andere schon
t-bone schrieb:welche Soundtreiber habt ihr drauf?den Realtek oder den nvidia?
Ich hab grad derbe probleme mit dem Realtek treiber
gibts noch andere?CM50K schrieb:ich nutze den mitgelieferten smart guardian...
kalle1111 schrieb:Dann berichte gleich mal
dann werden es halt 2x6800er GTs .. sind die LEs auch sli fähig ?kalle1111 schrieb:
und normale 6800er ?FiFeS3V3N schrieb:6800le's sind nicht sli-fähig
z!g0r schrieb:aha ? ^^
lowl dann sagmal wie er geht !! , hehe naechstes mal schreib ich auch hier rein ich hab mir neue schuhe gekauft lowl ^^ hehe... ... +gG*
superpi ist mir egal, will du die games und win schneller haben, was es defintiv istOtterauge schrieb:@TobiasAlt
1 dimm oder 2X512 sind für den Test besser und somit sind auch die Pi Zeiten besser. Mann kann dann einfach bessere Latenzen fahren was sich Natürlich auswirkt.
Naja hoffe der 3700 bringt dir was nur Super Pi wirste wenn das dein bestreben ist nicht beeindrucken.
kalle1111 schrieb:Nachdem ich mich nun durch den gesamten Thread gequält habe, konnte ich meine Einstellungen in Bios doch deutlich verbessern. Bei 200 MHz hatte ich zuvor mit den Auto-Einstellungen 3030 MB/sek.
Jetzt komme ich auf 3120 MB/sek.
Verglichen mit den Werten meines Freundes bei seinem MSI K8N Neo Platinum (3090 MB/se.), der den gleichen Speicher hat, kann man sagen, richtig eingestellt ist das board genauso schnell wie jedes andere (zumindest meins).
A64 3000+ @ 2400 MHz
Twinmos Twister 2x 512 MB => fliegt bald raus