DFI Lanparty UT NF3 250Gb ***Sammelthread*** (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Riverna

Ich schaff die 33 Sec. ja auch mit 270X10 oder 300X9 ist halt ein MHZ lastiger Test, und halt nicht mehr drin
 
welche Soundtreiber habt ihr drauf?den Realtek oder den nvidia?
Ich hab grad derbe probleme mit dem Realtek treiber
 
aha ? ^^
lowl dann sagmal wie er geht !! :), hehe naechstes mal schreib ich auch hier rein ich hab mir neue schuhe gekauft lowl ^^ hehe... :d ... +gG*
 
@TobiasAlt

1 dimm oder 2X512 sind für den Test besser und somit sind auch die Pi Zeiten besser. Mann kann dann einfach bessere Latenzen fahren was sich Natürlich auswirkt.

Naja hoffe der 3700 bringt dir was nur Super Pi wirste wenn das dein bestreben ist nicht beeindrucken.
 
hmpf .. das wird nen teurer spaß ... 700e grakas , 400€ cpu + mb , 80€ wakühler *hust* ...... :fresse:
 
z!g0r schrieb:
aha ? ^^
lowl dann sagmal wie er geht !! :), hehe naechstes mal schreib ich auch hier rein ich hab mir neue schuhe gekauft lowl ^^ hehe... :d ... +gG*


gibt leute die auch arbeiten müssen ;)

nein schmarn, hast schon recht, ergebnisse kommen morgen
 
Otterauge schrieb:
@TobiasAlt

1 dimm oder 2X512 sind für den Test besser und somit sind auch die Pi Zeiten besser. Mann kann dann einfach bessere Latenzen fahren was sich Natürlich auswirkt.

Naja hoffe der 3700 bringt dir was nur Super Pi wirste wenn das dein bestreben ist nicht beeindrucken.
superpi ist mir egal, will du die games und win schneller haben, was es defintiv ist ;)
 
Na ich werd mir den ja auch irgendwann zulegen, aber imho ist er mir zu Teuer. Ab 300€ würd es mich in den Fingern jucken nur vorher ist nee neue Garka dran
 
sacht ma mädels,

ich hab hier morgen nochmal nen DFI ding hier.....

ich will mal sehen was ich aus der schrippe im gegensatz zu meinem abit rausbügeln kann und brauch von euch nun mal tipps oder am besten ne page auf der steht was ich wo wie tweaken muss/kann um den lahmen teil die sporen zu geben, denn dann hol ich mir auch wieder eins und das wird dann das letzte sein was ich mir für die nexten monate hole bzw. bis irgendwann nextes jahr......


also: linkz? tipps? sonstiges?

wäre subbanett :d
 
@ Skynetwork:

Ich quote mich mal selbst

kalle1111 schrieb:
Nachdem ich mich nun durch den gesamten Thread gequält habe, konnte ich meine Einstellungen in Bios doch deutlich verbessern. Bei 200 MHz hatte ich zuvor mit den Auto-Einstellungen 3030 MB/sek.

Jetzt komme ich auf 3120 MB/sek.

Verglichen mit den Werten meines Freundes bei seinem MSI K8N Neo Platinum (3090 MB/se.), der den gleichen Speicher hat, kann man sagen, richtig eingestellt ist das board genauso schnell wie jedes andere (zumindest meins).

A64 3000+ @ 2400 MHz
Twinmos Twister 2x 512 MB => fliegt bald raus

Hier meine Einstellungen:

A64tweak.JPG
 
kewl,

gibbet noch andere empfehelenswerte tweaks in den massen von anderen menüs? ich meine ausser ramwteaks?
 
Ne dürfte es leider net geben!

Hier mal meine Tweakeinstellung für 262MHZ
Leider sind die Timings grottenschlecht aber anscheinend mag mein A-DATA nicht niedriger gehen!
Naja muss ja eh nur noch 2 Wochen im Rechner sein dann kommt Sockel939

10173Unbenannt1.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh