DFI Lanparty UT NF3 250Gb ***Sammelthread*** (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das kann doch nicht sein die cpu ist auf 220 nichtmal mehr 4 min prime stable man das kann doch nicht sein
 
Hm mal ne Frage Du hast in deinen anderen Posts was von 2 x 512 MB Arbeitsspeicher geschrieben ! Sind die immer noch beide drinnen?

Wenn ja versuche es bitte mal mit nur einem im dimm slot 1
 
also ich weiß ja nicht aber ich habe heute mal ein anderes bios drauf gemacht vielleicht sollte ich das wieder das oem bios drauf machen
 
ok das mit der platte passt ja auch!

Hm also wenn das mit nur einem Riegel auch nicht besser geht dann bleibt wohl nur noch die CPU! ( Dann hast Du ja echt ganz schön pech gehabt mit der )
 
Ich habe wohl auf jeden fall schon länger das board aber es lag hier halt rum weil ich keine cpu hatte muss mal eben auf die rechnung schauen
 
Was hast Du denn für eins drauf !
Ich habe das Modbios 10/15 mit 4 Volt Vdimm drauf und das ist echt OK! Hätte auch einen eigenen Memtest im Bios könntest mal Deine speicher testen!
 
naja zumindest läuft die cpu auf 1,45 vcore bei 200*10 10min prime stabil ohne abbruch
 
ja klar ist das enttäuschen eigentlich hatte ich mir vorher gesagt wenn die bis 2300mhz geht würde das reichen. Und dann habe ich mir gesagt hätte mir auch schon 2200mhz gereicht!
 
mensch jungs fasst eure postings länger und mit mehr infos und ned alle 5min posten !! nervt

Und bei mir neue cpu neues Glück :d

10x280_OCZ_2.5_3_3_3_8_smartguardian.jpg
 
Sagt mal leute soll ich mal ein anderes bios testen? wie wäre es mal mit dem 10/15?

Ansonten nehme ich wieder das oem bios
 
gibts ja garnicht mit ner vcore von 1,5 volt

Wenn doch ich kauf sie Dir ab was willst denn dafür !aber nur mit nem Screen von 12 Std. Prime :banana:
 
ar0n schrieb:
kann mir bitte jemand noch erklären wie das genau mit der raid-einrichtung auf dem DFI abläuft? nf3 250GB soll ja bekanntlich sehr zickig sein bis er das raid dann eingerichtet kriegt...wie siehts dann mitm overclocking aus beim raid0 - irgendwelche erfahrungen?

meine da was von einer sehr komplizierten und umständlichen einrichtung gelesen zu haben, aber wenn ich hier das gegetenteil hören sollte, dann nur raus damit ;)

please.
:coolblue:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh