wieder nen Clawhammer oder nen Newcastle?Paranoit schrieb:Genau ich finde das die 2200mhz nicht ausreichen
Ich habe gehört das die 3400er ab der 0444 oder 0433 besonders gut zu ocen sind!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wieder nen Clawhammer oder nen Newcastle?Paranoit schrieb:Genau ich finde das die 2200mhz nicht ausreichen
Ich habe gehört das die 3400er ab der 0444 oder 0433 besonders gut zu ocen sind!
TobiasAlt schrieb:wieder nen Clawhammer oder nen Newcastle?
IcemanXP schrieb:@ar0n: die beiden platten kommen an 3+4 dann klappst auch mit dem oc (einige meinen zwar auf 3+4 kann man kein windoof installieren, und machen das erst auf 1+2 und stecken nach der install auf 3+4 um, aber bei mir hats so ohne probs geklappt)
dann im raidbios neues raid erstellen (stripe) mit 16k. dann neustarten, ins "normale" bios, boot reihenfolge einstellen. fertig.
p.s. bei der win installation dann natürlich mit F6 beide treiber laden.
genau 12*200 !Paranoit schrieb:Mit welchen Multi rechnet die cpu denn? 200*12??
ich hätts auch aufgegeben, aber ich hab echt die schnauze voll von lästigen boardwechseln. bin ja schon etwas länger mit s754 unterwegs als du und hab logischerweise mehr boards gehabt, aber es ist einfach nervig, dauernd rumzuwechseln.t-bone schrieb:naja ich habs jetzt endlich aufgegeben
Verkauf mein DFI samt 3000+
wer interesse hat soll sich ma per PN melden
FiFeS3V3N schrieb:ich hätts auch aufgegeben, aber ich hab echt die schnauze voll von lästigen boardwechseln. bin ja schon etwas länger mit s754 unterwegs als du und hab logischerweise mehr boards gehabt, aber es ist einfach nervig, dauernd rumzuwechseln.
deshalb bleibt meins mal drin und die power des a64 wird endlich mal genutzt und nicht nur übertaktet und gebencht.
leude, hört auf zu clocken und spielt lieber nen bissel, wozu sonst braucht ihr die leistung einer 2700mhz a64 cpu??? zum ins forum posten!?
tribal schrieb:mach doch mal im taskmanager superpi auf echtzeit und dann schließtenoch den explorer also explorer.exe ...
mal sehen was passiert vielleicht läuft zuviel im hintergrund mit
Mrki schrieb:ich versteh das ned ... desto mehr mhz desto langsamer kommt mir der anstieg vor!
ich sollt bei 3060MHz mindenstens 29sek. haben! Is CPC on!
Ich weis ned ich Sys neu aufsetzen soll?!?
na dann berichte malChickenrun schrieb:Dat hoffe ich - i.M. haben die hier auch 2x512MB Patriot TCCD's 2-2-2 fuer 489 (EUR 237) - da laeuft mir ehrlich gesagt auch das Wasser im Mund zusammen...
FiFeS3V3N schrieb:@mrki
ich hab da auch nur 28s, obwohl 300x10 1:1