DFI Lanparty UT NF3 250Gb ***Sammelthread*** (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja könntest Du dann haben !hätte ja dann noch ne bessere CPU Bin aber mit meiner schon sehr zufrieden !
Wobei ich jetzt auf sockel 939 umsteige sachen sind schon bestellt seid samstag hoffe es kommt morgen! :love:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2500 Mhz bei vcore 1,55 Volt
2550 Mhz bei vcore 1.60 Volt
2600 Mhz bei vcore 1,70 Volt finde ich aber zu viel vcore für die paar Mhz
 
also klaro habe ich daran interesse ich weiß halt nur nicht was ich mit meiner machen soll. Ich habe die erst am samstag gekauft
 
ok bin zufrieden meine cpu läuft jetzt seit 30min prime stable bei 220*10 mit dem beta bios das reicht mir schon
 
so ich game jetz erst ma ne runde!

mal sehn ob ich da mehr rausholen kann als 30k! find ich persöhnlich ned so stark für 2.9GHZ!

gruss

10x290_OCZ_2.5_3_3_3_8_3dmark01_29951.jpg
 
Das ist einfach nur krass man man ne ganz edle cpu. Wenn du die abgeben würdest was willst du dafür haben?
 
Er kühlt kälter wie ein Kühlschrank, mehr wird er euch sicher bald Posten. :d

Oder er hat sein Kasten mit in den Hängenden Gondeln der Seilbahn gehabt, da waren ja Minus 17grad :xmas:
 
leude bin hier antarktis hab ich mein barebone mitgenommen und im schne verbuddelt! nur noch monitor tastatur maus und gprs internet modem hängt draussen. es wehen frische lüftchen angenehme -50grad :d


lol spass beisiete ... kühle mit vapo LS

und neeeee toby es is ken winnie :d ... ich blein s754 no bissel treu
 
aber das ist schon krass so ne taktraten :d wie warm wird der denn jetzt?
 
meinst wie kalt ;) ?

also idle is klar auf 50 bei 1.5VCore! Bei voller Last geht er bis auf max 39 runter! Also 11 grad unterschied!

Ganz zufrrieden!
 
Mrki schrieb:
meinst wie kalt ;) ?

also idle is klar auf 50 bei 1.5VCore! Bei voller Last geht er bis auf max 39 runter! Also 11 grad unterschied!

Ganz zufrrieden!


/edit
alle zahlen sind minus grade :d

/reedit
shit wollt editen und hab neunen beitrag ... sry
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht besonders warm, sind doch nur 1,5V.
aber man das ist echt mal krass beeindruckend, 290x10 bei default vcore :eek: :hail:

da kann ich mit meinen 3ghz@1,95V ja gleich einpacken :fresse:
 
Mrki schrieb:
leude bin hier antarktis hab ich mein barebone mitgenommen und im schne verbuddelt! nur noch monitor tastatur maus und gprs internet modem hängt draussen. es wehen frische lüftchen angenehme -50grad :d


lol spass beisiete ... kühle mit vapo LS

und neeeee toby es is ken winnie :d ... ich blein s754 no bissel treu
steht aber im 3dmark Link!

3500+ !
 
achso naja dachte du kühlst mit wasser :)
puhh glück gehabt aber 2900 sollten denke ich alle halb wegs guten nc machen ...
ich glaub mit bissle kaltem wasser sind bei mir auch 2800 drin ... muss heut mal testen ... upps geht garnet hl2 ist ja da :)
also wochenende testen was bei 5 grad drin ist
 
@ar0n: die beiden platten kommen an 3+4 dann klappst auch mit dem oc (einige meinen zwar auf 3+4 kann man kein windoof installieren, und machen das erst auf 1+2 und stecken nach der install auf 3+4 um, aber bei mir hats so ohne probs geklappt)
dann im raidbios neues raid erstellen (stripe) mit 16k. dann neustarten, ins "normale" bios, boot reihenfolge einstellen. fertig.

p.s. bei der win installation dann natürlich mit F6 beide treiber laden.
 
tribal schrieb:
achso naja dachte du kühlst mit wasser :)
puhh glück gehabt aber 2900 sollten denke ich alle halb wegs guten nc machen ...
ich glaub mit bissle kaltem wasser sind bei mir auch 2800 drin ... muss heut mal testen ... upps geht garnet hl2 ist ja da :)
also wochenende testen was bei 5 grad drin ist
na vielleicht mal den Rechner raus stellen ;)
 
Naja ich habe die schnauze voll von meiner lahmen cpu ich werde mir morgen nen 3400+ holen und da ich ja 14 tage rückgaberecht habe werde ich nur 70 drauflegen müssen. Ist doch ein guter tausch oder?
 
Paranoit schrieb:
Naja ich habe die schnauze voll von meiner lahmen cpu ich werde mir morgen nen 3400+ holen und da ich ja 14 tage rückgaberecht habe werde ich nur 70 drauflegen müssen. Ist doch ein guter tausch oder?

Wieso, is Deiner kaputt ?
 
Genau ich finde das die 2200mhz nicht ausreichen :)

Ich habe gehört das die 3400er ab der 0444 oder 0433 besonders gut zu ocen sind!
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, und wenn die sich auch nicht so übertakten lassen wie Du Dir das vorstellst, kannst Du sie ja zurückschicken :rolleyes: wozu kauf ich überhaupt noch was, kann man ja alles zurückschicken,,,
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh