DFI Lanparty UT NF3 250Gb ***Sammelthread*** (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatte nur nen an51r und die blöden corsair pro damals. die gingen gerade mal bis 256mhz bei 3 448
 
Hi ich habe die neue cpu folgendes steht drauf

ADA3400 AEP4AX
CBAZC 0440 6PDW
 
hmm für die 100mhz musste ich viel vcore opfern!

teste jetzt mal 10x300 mit 2.5-3-3-7 ...

Es stresst mich nur das ich solche Performance verluste habe :( ... Mensch DFI macht mal was!

erst begonnen zu testen mit prime ...

10x300_OCZ_2.5_3_3_3_7_prime.jpg
 
ach 1,74V ist doch nix. dat schafft die vapo noch im schlaf. wär auf jedenfall immer noch geil mit dieser vcore und dem takt.

ich brauch ab 2870mhz einen richtigen vcoresprung auf 1,95V
 
vapochill -> tiefkühlung, um es mal salopp auszudrücken...
man kühlt die cpu auf minusgrade, dadurch ist beim OCen ein höherer takt möglich!
 
Ihr seit einfach nur der oc hammer leute. Ich freue mich schon über 38sec bei 1m super pi :)
 
jetzt hab ich wieder 30s.
das ist echt ein baord wie kein anderes. mich juckts aber trotzdem nit mehr, denn in games etc. ist das board komischerweise nicht langsamer als andere und das ist es, was zählt.
 
Erste Versuche mit dem neuen 3400er

So, zwar keinen screeny dabei, aber der kleine laeuft immerhin mit 2650 ohne vcore erhoehung - ein gluecklicher user mehr ;)

Nur mein Speicher will noch nicht so recht - zickt ab 275 bei 3-4-4-8 1T rum - mit dem 9/10 Teiler bin ich auch schon auf 300x9 gegangen, aber unstable (vcore default, chipvoltage auf 1.8v, ram bei 3.1v)..

Da geht sicher noch wat ! Aber i.M. hab ich das Problem das NFSU 2 nicht starten will und HL2 release in Singapur auf Freitag verschoben ist... gut das immerhin MoHPA laeuft ;)

Achja und dann heisst es nebenbei ja auch noch warten auf den dritten Sproessling (Termin 25.11.) :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Luft mit aircon ;) Anders haelt man's hier ja auch nicht aus ;) Board temp is meistens 36-38 Grad
 
Hehe ich habe meine neue cpu schon auf 2640mhz bei 1,525 vcore laufen prime stabil seit 2 stunden lasse es aber weiterlaufen. Naja ich denke aber das ich nicht mit Chickenrun vergleich darf. Er hat ja ne 3200+ cpu sprich andere vorraussetzungen
 
Paranoit schrieb:
Hehe ich habe meine neue cpu schon auf 2640mhz bei 1,525 vcore laufen prime stabil seit 2 stunden lasse es aber weiterlaufen. Naja ich denke aber das ich nicht mit Chickenrun vergleich darf. Er hat ja ne 3200+ cpu sprich andere vorraussetzungen

Ne ne, passt schon meine Sig ist noch nicht uptodate. Hab doch jetzt auch nen 3400er NC.
 
Achso cool :) Welche Produktionswoche hat deine cpu? Auf was läuft die aktuell :)
 
Hattest du eigentlich schonmal mit deinem aktuellen Sys Aquamark 3 durchlaufen lassen? wenn ja würde mich dein wert brennend interessieren
 
Achso *g* Und hattest du schonmal Aquamark gemacht. Mit dem vcore auf 1,5 versuche ich auch mal ich habe mir gedacht teste erstmal mit 1,525 und dann 1,5 :)
 
Aquam. - nein, noch nicht mit dieser Kombi. Stell doch die voltage auf "auto" bisses abknickt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh