DFI Lanparty UT NF3 250Gb ***Sammelthread*** (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Riverna schrieb:
Ich würd mal schnell ein neues Bild machen und den No CD Crack vom Desktop wegmachen sonst könnte man was falsches denken :asthanos:


Nee ist nicht nötig ich besitze das game original :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnt ihr mir das Board empfehlen: Habe A64 3000+ NC CG 10x2,55ghz, OCZ 3700 Gold EL rev. 3 (bald ;-)),1 Sata Platte und 98pro!

Hab gehört es gibt bei manchen probleme mit 9x Teiler und der maximale HT wäre auch nicht so hoch!
 
Zuletzt bearbeitet:
dito....
ich hab 9er multi mit 235er (4) htt... das board pakt mehr... nur mein speicher net...

edit: ach noch ne frage... Wie warm wird bei euch die NB @prime? bei mir 48° mit guter gehäusebelüftung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, der Chipsatz köchelt mit dem Standardkühler ganz schön vor sich hin. Ich hab mir inzwischen schon den Alpha PAL15U (oder wie der gleich noch genau heißt) besorgt. Das ist der 1U/1he Kühlkörper von Alpha. Der sollte reichen um den Chipsatz auch noch bei 350 MHz HTT kühl zu halten. :)
 
Absolut ich hab n CoolerMaster 0815 Heatsink draufgeklatscht das passt greade noch so ;)

Das Prob is eben das solche Heatsinks häufiger mit ausladenden Kühlungen wie sie auf einer 6800nU/GT etc vorzufinden sind crashen NV Silencer5 kannste da voll knicken.

Aber der kleine MiniHeatsink der da standard drauf ist echt zum lachen das Teil
 
D€NNIS schrieb:
Absolut ich hab n CoolerMaster 0815 Heatsink draufgeklatscht das passt greade noch so ;)

Das Prob is eben das solche Heatsinks häufiger mit ausladenden Kühlungen wie sie auf einer 6800nU/GT etc vorzufinden sind crashen NV Silencer5 kannste da voll knicken.

Aber der kleine MiniHeatsink der da standard drauf ist echt zum lachen das Teil


hast Du mal ein pic ?
 
Sorry hab keine DigiCam was ich dir aber sagen kann istdas es beim DFI und nicht nur dort oft sehr kritisch wird weil der nforce3 250 meistens direkt unter dem AGP Slot implantiert wurde mit dem standard heatsink ist das keine sache aber die höhe von besseren lösungen bereitet da heftige probleme. das heck von einem nv silencer 5 knallt da definitiv dran und bei ner standard kühlung einer 6800gt oder ähnlichem passt es greade so :d

Für Leute mit Wakü istdas natürlich keine Sache.
 
Liege ich da richtig? Ist die mittlere Temp. Anzeige bie Smartguardian die NB oder was ?
Was habt Ihr das für Temps?

Gruss HaSenFusS
 
HaSenFusS[3P] schrieb:
Liege ich da richtig? Ist die mittlere Temp. Anzeige bie Smartguardian die NB oder was ?
Was habt Ihr das für Temps?

Gruss HaSenFusS

Irgendwie kann das nicht die Temp sein. Bei mir wird ca. 40° angezeigt und wenn ich drauffasse, verbrenne ich mir fast die Finger. Mind. 70°-80°.
 
hat jemand das dfi board und corsair ram druff laufen ??wollte mir diesen speicher holen 1024MB Corsair XMS Kit PC3200 (TWINX1024-3200XL)! bisher sehe ich viele leute mit ocz und a-data welches ram soll ich mir holen für das dfi habe nen 3200+ NC und möchte 1024 mb ram haben
 
Sleizer schrieb:
hat jemand das dfi board und corsair ram druff laufen ??

siehe sig :)

aber wie TobiasAlt schon geschrieben hat, gehen die net viel höher als 250
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist der unterschied von den xl zu den pro corsair ram ? also die ocz sind ganz schön teuer wenn ich da 1 gig haben will und wenn doch welche genau sollte ich mir kaufen? :( was issen so nen guter preis leitungs riegel wenn ich so um die 250 ocen will und net mehr als 250-300 euro ausgeben möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
CNPS 7000B-AlCu <--- passt der lüfter auf das board
also bevor ich nun bestelle kann mir noch jemand seinen segen geben =) also ich bestelle mir nun 1gig 512 MB OCZ PC3200 EL Platinum Rev.2 +Dfi oder sollte ich lieber die 3700 ram bestellen von ocz ??
 
Zuletzt bearbeitet:
also meine nb wird auch nur mit 30 grad max angezeigt aber beim drauffassen aua :)

werde wohl so nen inno graph o-matic kaufen der ist schön flach für einen wakühler..

wie warmn werden bei euch die spannungswandler 55 Grad sind keine seltenheit ohne lüfter darauf :(
 
G.E.I.L. DIMM 1 GB DDR-466 (2x512MB) hat jemand den ram ich find den preis leistung klingt das voll gut
Timings
CAS Latency (CL) 2,5
RAS-to-CAS-Delay (tRCD) 3
RAS-Precharge-Time (tRP) 3
Row-Active-Time (tRAS) 7
Command Rate (CMD) 1 T

der ist wesentlich günstiger als ocz und hat auch nice timings oder was würdet ihr sagen oder der G.E.I.L. DIMM 1 GB DDR-433 (Ultra Series, 2x512MB) sieht auch gut aus
CAS Latency (CL) 2
RAS-to-CAS-Delay (tRCD) 3
RAS-Precharge-Time (tRP) 3
Row-Active-Time (tRAS) 6

hat jemand erfahrung mit dennen aufem DFI ?? oder könnte mir die empfehlen ??
 
ich hab mir grad des neuste bios draufgemacht... jetzt ist die cpu temp um 10° niedriger als mit dem 1ten bios... normal?
ach... und jetzt ist die nb ohne last wärmer als die cpu... ich hab aber der nb auch 1,7v gegeben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh