[Sammelthread] DFI LANparty UT P45-T2RS (Intel P45) [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr kennt das ja als DFi-Jünger, wie schnell wieder ein Abend rum ist mit Testerei.
Wie haltet ihr das mit Quads und der vNB?
Eine Stufe über der bootbaren müsste doch genau richtig sein oder geht ihr auch höher?

Also booten kann ich sogar mit vNB 1,19 @ 4,2Ghz aber stabil wird es leider erst mit vNB 1,29 !

Ja dürfte schwer FSB abhängig sein.
Was kommt denn bei dir Manuel @ default Vcore an ohne special add anzurühren.
Das mit der LLC disabled ist Quark besser enabled mit einer Vierkern.
Prime gerade mal wieder mit einem Minimum an Spannungen. Mit den 1.16V packt der sogar mehr als 3800, also sehr gute CPU !
3833MHz@ 1.16V scheint zu laufen, jetzt schau ich mal wie weit die damit geht.

Zuletzt bearbeitet:
finde deine CPU ist echt Super :hail:
Wenn ich daheim bin werd ich mal Default laden und schaun was anliegt an Spannug. Geb Dir dann Bescheid, damals hab ich gleich eingebaut und die 4,2 Ghz angetestet :d untem dem wollt ich erst garnicht anfangen ;)

Wobei ich sagen muss Large ist interessant was da an VCore raus kommt denn small läuft ja bei mir mit 1,312V aber Large geht nicht unter 1,328V

Zuletzt bearbeitet:
Joar aber das sollte schon durch den Custom-Run rennen, denn mit 3800 ging das ja schon mal.

Hi Artur,:wink:
Michas CPU is on the road.
Danke für deinen Einsatz ;) have a lot of fun.....den darfst sicher Du einstellen.
Bin gespannt was auf dem DK geht mit dem Teil.
Hab immer noch die Gameboy-Wakü :fresse: muss mir um vergleichen zu können mal einen modernen Luftkühler Mugen 2 oder so besorgen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo jungs, das DFI will nicht so richtig weg, ich glaube das bau ich in meinen HTPC ein :fresse:. Läuft jetzt gerade mit nem 4500 und 2GB GKX, das wäre dann was im HTPC!

@ Fresh

CPU ist unterwegs!

Das neue Brett und der Ram liegen schon da, CPU kommt morgen, dann gehts wieder los!

Zuletzt bearbeitet:
@Werner
so meine CPU mag @ Default 1,152V @ 3 Ghz
Muss schon sagen deine ist da um Welten besser trotz der höheren VID !

@fresh
Uwe hat ein UT X58 gekauft ;) da pssen seine Mips wieder drauf.

Joar nützen tut es mir nix.
Bin schon am überlegen komplett verkaufen.
Was eigentlich auch der aktuelle Stand ist oder DK und Xigmatek dazu.

Wo ich ja wenigstens +-0 mache.

Der muss bekloppt sein !?! :fresse:

Ja Uwe, nur hab ich seitdem ich den schönen E8600er weggegeben habe, gleich das Green-IT aus der Signatur genommen.
Wenn man aber den farblichen Zusammenhang sieht, nimmt man halt Ultragreen-IT. ;)

@ Möcky

btw. welche Vid hat dein Q9550? Hab es gesehn in deiner Sig steht es ja....Rocket
Bin gespannt wie andere der on the road to Micha ist sich auf dem DK macht.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
War nur ein schnell Test mit den 1,152V @3 Ghz weil ich immo keine Zeit dafür hab wieder so lang zu testen. Aber denke das kann ich nächste Woche in Angriff nehmen.
Ich bin ja mit meinen 24/7 Setting zufrieden auch wenn es über 1,3V @ Last ist.

Wie meinst des jetzt mit Never say Never !?

Was willst Du hören, ob schon der Bestell-Finger juckt?
Hat schon ganz schön gekribbelt, da hab ich ihn in Wasserdampf gehalten jetzt puckert er schön. :fresse:

Nee das will ich ned hören will ja das Du uns erhalten bleibst ;)
Außerdem jetzt wieder neues Board kaufen hmm ich weiß ned wenn dan gleich auch i7 umsteigen aber das hat ja noch Zeit :)

VID hat meiner 1,2500V
Ist auch geschliffen :)

4,2Ghz Pretestet mit Lukü.

Bluescreen im Custom-Run in den small 8K FFTs ist bestimmt zu wenig Vcore !?!
Testen bis der Arzt kommt.....da gibts ne schicke Jacke mit nem besonderem Clou, mache dir keine Sorgen die geht von hinten zu. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ein was positives hat es, ich bin anscheind doch nicht zu blöd, oder nicht allein. :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh