Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mal ne ganz klare frage an die leute die alle schon das DFI X38 haben. Ist das Board klasse und lohnt sich die anschaffung?
Was habt ihr eigentlich so für Temperaturen laut SmartGuardian für Chipset und System?
Komplettes System und CPU@Stock!!
Idle:
Chipset: 43Grad
System: 43Grad
Last:
Chipset: 50Grad
System: 51Grad
P.S.: Ich hab' nen 60x60x10mm Lüfter an dem NB Kühler
So Board läuft bis jetzt Prima, meine alten 24/7 setings laufen soweit mit weniger Vcore wie vorher. Mehr teste ich noch.
Wo das Board aber echt nen Problem hat ist das starten mit der tastatur, alle Jumper wurden richtig gesetzt. Macht keinen muxer, geht nur mit dem Powerknopf. Selbes Problem besteht auch beim Aufwecken ausm Standby. Nicht das es jetzt überlebenswichtig ist aber bins halt vom alten MB gewohnt.
Falls jemand noch was dazu sagen kann immer her damit.
Schön, also ich hab´den PS2 Jumper nicht verstellt....klar im bios hat man sogar mehr Möglichkeiten.Soweit ich das verstanden hab in einem Bios menu global die Möglichkeit per USB den Rechner aus dem Standby zu wecken und dann halt noch ob mit Mouse / Keyb. etc.Hi,
also bei mir gehts.
Also es gibt dazu ja eine Einstellung im Bios und ich hab den Jumper für die USB 5V im Standby umgesteckt.
Du hast aber schon den unten und nicht den oben neben dem 8Pol Stecker umgesteckt? Weil der oben is ja nur für die PS2 Ports.
MFG Matze
............genau.......................
@ Matze/O2
Du wolltest doch mal noch Deine Bios einstellungen wegen "Wake up on Keyboard" durchgeben.
Die Boards sind ja bei Alternate und HPM auf dem Status Gelb wieder verfügbar....
Weiß jemand von euch, wieso Dfi mit dem X38 die UT-Versionen ihrer Boards abgeschafft hat? Wird es später noch eine UT-Ausgabe geben?
Danke.. Somit kann ich das Dfi auch von meiner Liste streichen, da ich das LT nicht mag und das UT nicht mehr produziert wird.
Also wir wollten eins mit Schnickschnack, aber da zu wenig Abnehmer da sind, gibt's jetzt eins ohne? Komm echt nicht hinterher grade..Ist aber echt interessant.
Qualität hat halt ihren Preis. Für die meisten käme ein LT nie in Frage, weil sie eben mit möglichst viel Drumherum auch die tollsten Ergebnisse verbinden.
LT optisch nicht so ansprechend, UT zu teuer --> Dilemma.
Irgendwie kommt das bei mir aber auch so an, als ob sich das Image von DFI ziemlich geändert hat. Allerdings beschäftige ich mich wohl auch noch nicht lange genug so intensiv damit, um das genau beurteilen zu können.
Der Vergleich hinkt zwar gewaltig, aber mit dem Ultra-D war es einfach zu übertakten Und dadurch können zu viele das Potential der Boards weder erkennen, noch ausschöpfen.
Deswegen hab ich auch selbst noch kein P35-T2R gekauft, die Leistung + Bändigung war mir der Preis bisher nicht wert.
Pete_X schrieb:es ist halt an der Zeit wo sich die Overclocker halt auch etwas mehr mit der Materie beschäftigen müssen ...