Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hallo leute,
nachdem jetzt schon ein paar das Board haben,
wie sieht das jetzt genau mit Eist bei manueller vcore einstellung aus ?
sprich wird die spannung trotz festen Wertes runtergeregelt ?
wenn ja wie weit ?
bei meinem Gigabyte funzt das nämlich leider nicht.
wäre interessant zu wissen wie weit das Board jetzt runterregelt bei bsp. eingestellten 1,5v
könnte mir da wer weiterhelfen ?
New bios only fixed QX9650 and QX9770 multi 13X/14X/15X problem. I don't know about memory dividers. I think 4:5 is still not worked perfect. It's X38 problem.
I don't have any problem for me so far. I also do well
on my QX9650 5.8G 3D Mark06.
Kann es sein das es Probleme mit Everest gibt? Sobald ich es starte bekomm ich nen reboot. Prime grade die 3600. Bis jetzt brauche ich mal satte 0,5V weniger wie vorher. Die anderen Spannungen sind alle auf Auto.
Das Mips set ist wieder zurückgegangen, laut DHL falsche Lieferadresse , auf nachfragen sagte mir dann der Mann von der DHL am Telefon aber die richtige Adresse! jetzt ist es erstmal drin und den umbau gibts dann so um Weihnachten rum.
Aber das ist doch ein P35 oder hast du da auf das X38 "nur" die Heatpipe montiert?
Edit: Ach, ich hab's verpeilt, sind ja 2 und das X38 ist das hintere.
....wenn man nicht immer alles vor dem posten genau liest...
Alternate hat heute das X38 an mich versendet obwohl ich es bereits am Montag Stoniert habe, die Spinnen. Jetzt habe ich 2.
@Flying, sieht gut aus für Dich!
Alternate hat heute das X38 an mich versendet obwohl ich es bereits am Montag Stoniert habe, die Spinnen. Jetzt habe ich 2.
hab mal ne frage an aehmkei ... die 3 in reihe geschalteten lüfter ... blasen die alle rein ins gehäuse .... oder raus ???