[Sammelthread] DFI LANparty X38 T2R/T3R (Intel X38)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ich hab das Board bei HPM bestellt da isses zwar am teuersten aber bei den anderen zahl ich meist so viel Versand drauf, dass es relativ egal is. Immerhin wurde der Status nun auf 2-3 Tage runtergesetzt. Lieferbar ist es aber immer noch nicht :(
 
Bin schon richtig gespannt. Das Board ist auf den letzten Metern. Ich hoffe, ich bekomms noch heute. Hab gestern noch meinen Quad geschliffen. Hätte nicht gedacht, dass der so krumm ist. Hatte am rand und in der Mitte nen richtige Erhöhung. Nun ist alles Plan. Einmal angehaucht und der quad bleibt am Spiegel kleben. ^^ Hoffe, das Board treibt mich mit dn Setting nicht zur Verzweiflung. :fresse:
 
Komisch, nur Trend4PC hat die Boards lieferbar. Hab grad ne Info von HPM bekommen, dass die Lieferung gestern schon eintreffen hätte sollen laut DFI. Tja jetzt heißt es weiterhin warten :(
 
Habe soeben ebenfalls von HPM eine eMail erhalten und die meinen, dass sich der Versand wohl noch 2-3Tage verzögert...
 
versandbestätigung zur sekunde rein, morgen isses da :d

momentan ist aber erstmal noch mein neuer 8200 aufm p5e im test...
 
welches bios sollte ich für nen wolfdale verwenden, das letzte beta, wo im startpost auf petes beitrag verlinkt wird oder das letzte offizielle?
 
Juhu:banana:
Board wurde gerade von Trend 4 PC versendet.
Hab gestern mal angefragt:
"Ist der Lager-Status des DFI LANPARTY LT X38-T2R aktuell,
also sind noch Boards auf Lager auf denen noch keine Bestellung läuft?
Danke für ihre Bemühungen!"
Dann haben sie heute früh geantwortet:
"Der Lager-Status in unserem Shop ist aktuell, wir haben noch Boards auf
Lager."
Also Trend 4 PC kann ich bis jetzt absolut ans Herz legen ;)
 
Na super und bei den anderen Liefertermin unbekannt. Echt geil die Verfügbarkeit...erinnert mich an diverse Grafikkarten und Prozessoren in letzter Zeit :mad: hätte ich die Kohle nicht schon überwiesen würd ich bei Trend4PC nochmal bestellen aber so...
 
DFI stellt LANParty LT X48-T3R vor...

Ich zitier mich mal selbst:

Revan schrieb:
Sämtliche Mainboardhersteller produzieren in Taiwan oder China...

Ich kann mir folgende Möglichkeiten vorstellen:
1.) Produktion ist ausgelastet aber weltweite nachfrage ist zu hoch für die Kapazitäten
2.) DFI kriegt zuwenige X38 Chips
3.) DFI hält die Produktion absichtlich unten um Exklusivität und/oder Preis zu erhöhen
4.) DFI überrascht mit nem X48 Board und hat deswegen die Produktion des X38 runtergefahren

Alles Spekulation, ich weiss

Daraufhin der DFI-Checker:

Pete_X schrieb:
1. Gibt nur ein paar Firmen und die Slots sind begrenzt. Wenn nix frei, dann keine Boards weil Hersteller xyz vorher dran ist.
2. Nö
3. Nö
4. Nö
5. Neujahr - yo - viele machen nix bis zum 12.02.08

soso... Ein Schelm, wer böses dabei denkt...
 
Da besteht trotzdem kein Zusammenhang, weil die Zielgruppen von X38 und X48 durch die Ramunterstützung total andere sind:wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh