Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da besteht trotzdem kein Zusammenhang, weil die Zielgruppen von X38 und X48 durch die Ramunterstützung total andere sind
Ja und das wenn schon, dann auch in einen X48 Thread gehört
Da besteht trotzdem kein Zusammenhang, weil die Zielgruppen von X38 und X48 durch die Ramunterstützung total andere sind
Ist die DFI seite gerade bei euch auch am Rumzicken? Hab mein Board drin und wollt mal gucken, obs schon ein neueres Bios gibt. Momentan hab ich eins vom 11.01.2008 drauf. Gibts da schon was neueres?
So schauts ... ist kein T2R und somit bei den DDR3 Preisen relativ uninteressant. DFI EU hat noch keine genauen Termine für das T3R ... wieso auch
Liegt wohl am Zulieferer. Sollte Pete aber wohl was zu sagen können.
Ganz einfach: Scheinbar "fast alle" mit U0807er S/N und ein "paar" der U801er ....
Nochmal was anderes:
Wo könnte man diese Plastikstifte mit denen man die NB befestigt einzeln herbekommen?
Hast du Fotos gemacht?
€: mein Board is auch grad bei Trend raus
Help, ich hab große Probleme mit dem Board wenn ich drei PCI Karten einbaue. Meine TV Karte funktioniert dann nicht mehr Ordnungsgemäß, es treten Bildstörungen/ Ruckler auf. Die TV Karte steckt im mittleren PCI Slot, laut Gerätemanager shared sie dort keinen IRQ. Im ersten PCI SLot steckt eine Fritz Card und im letzten eine Creative SB X-Fi Xtreme Music. Onboard Sound ist deaktiviert.
Im Bios gibt es wenig Einstellung bezüglich PCI. "Reset Configuration Data" hab ich gar nicht gefunden. Den Onboard 1394 Controller kann man auch nirgends deaktivieren. Hoffe ihr habt noch ein paar Tipps wie ich das Trio zum Laufen bekomme. Im alten System liefen alle drei PCI Karten anstandslos zusammen.