Eben bei 2GB Riegeln ist 52 die Regel manche laufen auch mit 48 ganz gut oder sogar besser,einfach mal testen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hatte ich hier problemlos auf dem X38 laufen,neo4ever hat die jetzt auch auf seinem DFI X38 am laufen.
Nico von OCZ ebenso:http://www.ocztechnologyforum.com/forum/showthread.php?t=33196&highlight=dfi
Ganz nach unten scrollen.
die 1GB Riegel ahben auch keine Probleme mit 42..aber die 2GB Riegel booten bei 500MHz nicht mehr, solange 42 eingestellt ist, was ja auch auf den ASUS Boards zu Problemen führt.
Noch ein Grund gewesen das ASUS Brett rauszuwerfen
Hallo, ich versuchs hier am besten nochmal.
ich habe irgendwie das Problem wenn ich meinen Rechner vom Strom komplett trenne, das sich das Bios in den Werkszustand zurücksetzt, sprich der Grafikladeschirm erscheint auch wenn ich es deaktiviert habe.
Danach kommt ein Bios Checksum Error Fehler.
allerdings bleiben meine Settings im CMOS Reloaded gespeichert sprich FSB 333 usw. und wenn Strom ganz weg ist setzt es sich auf 266 zurück
Das Board habe ich bei Trend4PC gekauft und damals war auch das neueste Bios drauf. Bis auf dieses Problem bin ich mit den Board absolut zufrieden.
Habe das T2R.
Batterie habe ich ebenfalls gewechselt, daran liegt es nicht.
Kann mir da einer weiterhelfen?
Er kann ja versuchen das Bios nochmal drüber zu bügeln.
ich habe irgendwie das Problem wenn ich meinen Rechner vom Strom komplett trenne, das sich das Bios in den Werkszustand zurücksetzt, sprich der Grafikladeschirm erscheint auch wenn ich es deaktiviert habe.
allerdings bleiben meine Settings im CMOS Reloaded gespeichert sprich FSB 333 usw. und wenn Strom ganz weg ist setzt es sich auf 266 zurück
Das Board habe ich bei Trend4PC gekauft und damals war auch das neueste Bios drauf. Bis auf dieses Problem bin ich mit den Board absolut zufrieden.
Habe das T2R.
@Neon Knights
GSkill GBPQ TRC = laut EPP 45 Board stellt aber auf 52 bei Auto, alles drunter gibt aber auch probleme bei 500mhz.
Trancend werden gleich mit 52 angegeben, was drunter geht? keine Ahnung.
Wird auch nix werden. Sind das 2x2GB oder 2x1GB? Bei nem 4GB kit ist ne TRC von 29sehr unrealistich. Denke die rams fangen bei 42 an = DDR2 800 und je nach tackt bis 52.
1GB Riegeln ist es ja auch was anderes, da kommt dann das Problem mit der Vollbestückung.
Hast Du schon mal nach dem Performance Level geschaut?
Yepp - 6 geht gut bei FSB 400 4:5 (500) Perf.L. 5 no chance
Edit: 1,42 NBV unter Last , 1,44 Idle und im Bios 1,48 ??
He he mit den G.Skilll GBHK gingen 4x1GB mit Pl5 sehr gut
Auch 400er FSB 4:5,da noch mit nem GB P35 DQ6 und 2,3V.
Die kosten auch jetzt noch über 100,-Euro für 2GB
Waren 4 Riegel mit fortlaufender Seriennummer,ärger mich heut noch das ich die weggegeben habe,wär mal interessant gewesen wie die auf dem DFi laufen
Leider kein Primescreen dabei aber stable war es.
@X-Ray8790
Du bist im falschen Thred!
^^X-Ray8790 schrieb:Ich frage hier weil ich denke das es vll was mit irgendwelchen Bioseinstellungen zu tun hat, denn als ich den Serial Port da disabled hatte war das selbe Problem bei einem der PnP-Treiber.
Was pasiert wenn du des KB löschst? kommt es bein nächsten hochfahren wieder?
Was hast du am PS2?
Gruß
Alex
Habe das T2R.