Schau auf seite 47: Hier mein Post dazu: http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=8467612&postcount=1389
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ok danke
€: kann es eigentlich sein dass das Board mit deaktiviertem Droop overvoltet? Hab im BIOS 1,25V VCore eingestellt, CPUz zeigt mir im Windows aber 1,28V.
Ok danke
€: kann es eigentlich sein dass das Board mit deaktiviertem Droop overvoltet? Hab im BIOS 1,25V VCore eingestellt, CPUz zeigt mir im Windows aber 1,28V.
Jup wird wohl von den digitalen Spawas kommen.
und so wie ichs hier gelesen ahb, musste dich da aml an die GTLs und VCore hängen. sind die erstma richtig, läufts auch ohne pfeifen
So jetzt hab ich aber auch nochma ne kleine Frage:
Hab imo folgende Settings:
#
damit lafuen die 500MHz FSB auch ohne mucken Prime Stable.
jetzt wollte ich mal ein wenig weiter testen (RAM macht über 550MHz, hab ichd avor seperat getestet, mit anderem teiler).
Bei 510MHz FSB bootet noch alles ganz normal. Bei 525 bleibts allerdings bei C1 hängen. Hab dann mal die NB Spannung auf 1,4V eingestellt, und VTT auf 1,3, brachte allerdings nichts.
da es aber von jetzt auf gleich nicht weiter geht, denke ich, dass es an etwas anderem als der Spannung liegt, wobei ich allerdings nicht weiß wodran.
Aber ich denke ihr habt bestimmt ne idee
€dit: z.B. hab ich kein Plan, was der Clock VCO Divider bringt, oder die Clockgen Voltage Control.
Wäre schon, wenn mich da fix einer aufklären könnte
€dit2: Und nein die VDimm ist natürlich nicht so hoch...war nur keuz zum tsten..läuft 24/7 mit 2,15V
@dhjgv:
Also 510MHz sind eigentlich schon recht gut für das DFI X38, alles darüber hinaus wird wohl von extremen Feintuning abhängen und sich im Endeffekt auch auf 525-530MHz beschränken ...
Ich glaube "bigzorro" konnte bis 525MHz gehen und hat einiges Rumprobiert u.a. GTL Tuning ...
huhu,
wollte mal fragen wie ich am besten das Bios flashe ohne Floppy Laufwerk?
Einfach die zip von der offiziellen HP nehmen und die darin enthaltene .bin mit dem dort angegebenen Winflash flashen? Oder gibts da ne "bessere" Methode?
Und sollte ich sonst noch was beachten wie vorher/nachher Defaults laden?