Gunni
Semiprofi
nein ich denke nicht ,es waren glaube ich zumindest die ballistix
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Masterblaster schrieb:Waren das nicht die TRacer wegen der def. LEDs?
Du meinst also auch die Ballictics NON-TRacer ?nein ich denke nicht ,es waren glaube ich zumindest die ballistix
ja hab auch schon gehört das die ballistix schnell sterben und ein Shop hat die sogar aus dem Programm genommen wegens zu hoher RMA Quote !
Masterblaster schrieb:Ist ja nix off. sondern nur von einem User...
Jetzt wo du es sagst, gabs da mal sogar ein R.I.P. Thread...so jetzt sind es schon mind. zwei und ich bin mir sicher das da auch noch mehr betroffen sind ,eigtl. schade bei so teurem Speicher
Tobias [TeC] schrieb:Hab das ganze auf einem DFI NF4 SLI-DR Expert, einem "non"-Expert, auf einem ASUS A8N-SLI Premium und einem K8N Neo2 getestet, überall das gleiche Spiel.
Tobias [TeC] schrieb:...War ein pretested KIT von h-h-e, 2x 1024 MB Ballistix PC4000, liefen ca. 2 Wochen einfach traumhaft, plötzlich wurde der Rechner aber ohne ersichtlichen Grund instabil und wollte nicht mehr POSTEN.
Am nächsten Morgen ging es dann wieder, exakt für drei Tage, jetzt geht garnichts mehr... DualChannel Betrieb bringt nichts ausser BSODs und Memtest-Fehlern....
Gunni schrieb:bei Dir wird es wohl ehr am Board liegen ,denk ich mal
P!X3l schrieb:Die Board müssen nicht kaputt sein, einfach nur inkombitabel (vllt wegen deiner Combi?).
Gunni schrieb:Kannste den nochmal ausgiebig auf nem andrem Board testen ? Hmm warum schließt du nich mal den HDD Stecker an ? und nen Adapter auf 24Pin gibts auch !
P!X3l schrieb:Die Board müssen nicht kaputt sein, einfach nur inkombitabel (vllt wegen deiner Combi?).
DoubleJ schrieb:Hm naja, steck ich nachher halt mal 24pin, HDD und FDD Anschluss aufs Mainboard. Wenns dann geht, fress ich n Besen
Gunni schrieb:Noch nen anderes board getestet außer den 2 DFI's und deinem alten MSI ? Bzw.nachdem er in dem DFI nicht richtig läuft mal was anderes probiert ?
Ich auch nicht.Ich kenne niemanden, der das gleiche Problem hat wie ich...
Gib sie an jemand ab, der kein DFI hat (wie ich).und auf dem neo2 laufen sie. Absolut unerklärlich... :'(
Masterblaster schrieb:Gib sie an jemand ab, der kein DFI hat (wie ich).