Gunni
Semiprofi
Haste das mit den Stromanschlüssen nun schon probiert ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
SO meinte ich das nicht, ich meine du kannst ihn ja an jemand verkaufen, der z. B. ein MSI NF4 Board hat da laufen sie doch bestens, oder?Zum Testen? Gerne, wo wohnst du? Denn den RAM hin und her zu schicken halte ich für sinnlos, zumal ich den, wenn der neue RAM da is, sowieso zu HPM schicke, von daher müsste das schnell gehen.
Gunni schrieb:Haste das mit den Stromanschlüssen nun schon probiert ?
Masterblaster schrieb:SO meinte ich das nicht, ich meine du kannst ihn ja an jemand verkaufen, der z. B. ein MSI NF4 Board hat da laufen sie doch bestens, oder?
IcemanM.H. schrieb:hat jemand gute erfahrung mit dem Gskill F1-4000USU2 2gb Kit und dem DFI NF4 gemacht?
Du hast aber auch ein Pech mit deinen RamsHab die letzte Woche am Donnerstag bei h-h-e bestellt, sind aber, obwohl sie als "ab lager" drinstehen, nicht lieferbar, genau wie die mushkin. Na ma sehn, wenn das nich bald was wird stornier ich da und bestell woanders.
soll das heißen, dass du von HPM keine Tracer (bzw gar keine Crucials) mehr bekommst, weil sie die aus dem sortiment genommen haben? wenn dem so sein sollte, kannst du die RMA auch direkt über Crucial abwickeln. evtl kannst du sie ja bitten die Tracer gegen non-Tracer (also die normalen Ballistix, nicht den value RAM) einzutauschen.IcemanM.H. schrieb:[...] ram eingeschickt, und gefragt ob ich nochmal 2gb haben könnte (hpm)
aber die haben mir telefonisch auch bestätigt das die aus dem programm genommen worden sind wegen der RMAquote. [...]
Warum denn das?dieses topic sowie der R.I.P. thread haben mich dazu gebracht die Ballistix zu bestellen,
Naja auch die Tracer laufen noch wenn die LEDs schon tot sind (komisch eigentlich halten LEDs ewig)den non-Tracer traue ich da wenigstens ein 'normales' funktionieren zu.
Ich vermute mal eher die Hitze.Das finde ich auch komisch. LEDs können auch 100 Jahre leuchen...
die gehen sicher aus einen anderen Grund kaputt, vllt Überspannung oder so, aber nicht wegen "Verschleiß".
die Tracer gefallen mir wg den schwarzen HS und den LEDs besser.P!X3l schrieb:@lady
Was ist an den LEDs so toll? Alles blink nur mehr nicht.
seh ich genauso. die LEDs der Tracer sind für mich kein kaufargument und auf ständigen RMA streß hab ich ebenso wenig lust. daher die Ballistix.P!X3l schrieb:Ich würde mir lieber die funktionierenden Ballistix holen und mit den RAM glücklich werden anstatt die RMA dauernt zu benutzen.
Masterblaster schrieb:
@DoubleJ:
Wie ist der letzte Stand?
Is doch schonmal was, da hoffe ich das das mit den 250 auch klappt!Jo, habe eben die gskill abgeholt und gleich eingebaut, laufen grad mit 200mhz 3338 2.7v (habe allerdings noch ein -3 bios derauf) - 1 memtest pass is vollständig
Masterblaster schrieb:Is doch schonmal was, da hoffe ich das das mit den 250 auch klappt!
Er hat ja leider keinen in der Umgebung.ch würde die Ballistix vorher erst bei jemand anderen testen. Vllt