DFI *** Pentium M Board *** Thread (mit Vmod Pics by OneProdigy)

sind auslesefehler....
so jetzt aber zur news:
hab jetzt endlich mit meiner neuen graka von nvidia getestet und jetzt kann ich wirklich nur das aus den xtremeforen bestätigen.
mit meiner alten radeon 9800 fsb stabil möglich bis 130. mit meiner neuen fx5900 fsb stabil möglich bis 144.....da hat sich der umstieg gelohnt. jetzt noch die vmods ran und dann gehts richtig ab
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich warte bis endlich mal ne richtiges oc bios kommt.

PS: so morgen geht das aopen zurück :d gerade eingepackt
 
hö was wilst du mehr oc haben. vcore werden die dir nicht reingeben. weil das so nicht unterstützt wird denke ich
 
aLEX` schrieb:
hab jetzt endlich mit meiner neuen graka von nvidia getestet und jetzt kann ich wirklich nur das aus den xtremeforen bestätigen.
mit meiner alten radeon 9800 fsb stabil möglich bis 130. mit meiner neuen fx5900 fsb stabil möglich bis 144.....da hat sich der umstieg gelohnt. jetzt noch die vmods ran und dann gehts richtig ab
Ist aber seit langem bekannt, dass nVidia-Karten eine höhere AGP-Bus-Frequenz vertragen als die Radeons.

Der Fehler liegt ja eher im fehlenden AGP-/PCI-Fix des AOpen-Boards und nicht an den Grafikkarten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Marc Wessels schrieb:
Also müßte n Zern-NB-Wasserkühler druffpassen; seh ich das richtig?
Wenn der einen 41er (!!!) Lochabstand hat...

Kenne nur den Micropool Northpole Kühler, der 100% draufpasst. Leider ist das Teil schon ewig nicht mehr im Handel.
 
es passen der twinplex und denke mal auch der nexos nb kühler. die sitzten wahscheinlich ein bisschen versetzt. gerade zern wird wahrscheinlich nciht passen weil der festeverankerungen hat.

@franzose ich wusste das nicht. und ich hab ja auch das dfi board.
 
Wollte nur mal 'ne Lanze fürs Aopen brechen. Meins läuft mittlerweile (Bios 1.01H2) stabil auf 150Mhz und dank VCore Mod schafft der 1.7er Dothan nun 2.4 Gig. Dafür das ich nur 'nen kleinen Draht (DANKE für die Anleitung hier) in den CPU Sockel gepackt hab bin ich sehr happy damit!!!
 
podigy hast shon dein aopen board...ok. hab gerade erst deine neue sig gesehen. schade das du aufgibst!
 
Zuletzt bearbeitet:
hab schon dfi angeschriebn und die sagten das sie mich informieren wenn es relaese infos zum alviso gibt. und das schöne ich bin im juli in hong kong ^^ muha
 
^^ naja intel hat ja zumindest an die bedeuntensten hersteller aus asien samples ausgeliefert.
daher solllte es vll. schon möglich sein im sommer welche auf dem markt zu haben ^^. naja mal gucken was sich dann machen lässt.
 
Das wohl auch, aber wenn die Leistung stimmt könnte ich mich wahrscheinlich trotzdem überwinden. :fresse:
 
erstmal gucken was im xtremeforum so auftaucht und wann wir da ma, wieder nen neuen dothan record sehen
 
hab jetzt bissl mitm dfi rumgespielt .. .geht nice... 210 fsb geht mal .. 1,82v vagp :> bios das 55GMDC06.bin...

ich denk da wird viel gehen... bh-5 sollte mind 270 @ 3,8 - 4v machen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh