DFI *** Pentium M Board *** Thread (mit Vmod Pics by OneProdigy)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OneProdigy schrieb:
Jo, zeig mal! :drool:
Dann zeig ich Dir auch nen Pic wie ich mir grad in den Arsch beiße... :fresse:
geht nicht :> erst morgen bzw am MO ... bin grad nicht in gerlingen und bekomm gleich besuch ... aber ich sag euch mind 2,8 - 2,9 werden fallen OHNE kompkühlung :)

@one das beta bios von dfi is extrem nice, gibt mir nen push von 182 auf über 200 :>
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt bin ich NOCH mehr am Überlegen. Nicht mehr nur zwischen A64 und Pentium M sondern jetzt auch noch, ob ich (bei Entscheidung zum P M)das DFI oder das AOpen nehmen würde. :fresse:

Ach ja - und ob's n 1.7er oder n 2.0er werden würde.
 
boah ich bin grad sooo übelst in versuchung ....

@marc : ich denk grad das gleiche .. machen wir es so .. du machst wieder bei der miss-wahl mit und machst nen spenden aufruf .. das der arme $ilver nen P-M bekommt :fresse:
 
zu alt .. neee .. das passt scho ^^ soll ich dich anmelden ?? die alten pics müsst ich noch irgendwo finden ...

aber ich würd das DFI nehmen ...
 
würd auch das dfi nehmen. hab ja schon beide gfehabt und das dfi läuft definitiv besser.
naja viele 2.0er wie meiner z.b schaffen nur 2,3ghz @ default vcore. da gehn die 1,7er teilweise besser
 
@silver

a)Nää -laß ma... ;) :p

b)Hmmm, das AOpen ist aber günstiger und wer weiß, was da noch mit nem entsprechenden Bios FSB-technisch herauszuholen ist.

Und Prozzitechnisch ist eben die Frage, ob man mit dem 2.0er über 2,6 hinauskommt - falls nicht, wäre u.U. der 1700er besser, weil man in diesem Falle ja den höheren FSB und somit die bessere Performance hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
]-Low-[ schrieb:
würd auch das dfi nehmen. hab ja schon beide gfehabt und das dfi läuft definitiv besser.
naja viele 2.0er wie meiner z.b schaffen nur 2,3ghz @ default vcore. da gehn die 1,7er teilweise besser

*weitergrübel*
 
Hi,
also wenn du das Geld hast würde ich mir auf jeden Fall den 2,0er kaufen. Die gehen zwar nich unbedingt höher als die 1,5-1,8er aber brauchen meistens weniger vcore...
 
hol dir einen 1,7er oder 1,8er damit sind auch auf jeden Fall 2,6 ghz drin.... Beim Board kann ich dir leider nicht helfen, hab selbst das Aopen und es läuft einwandfrei :)
 
fast, hab nen 1,8er@ 2,7 mit dem Aopen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ok das hört sich gut an zeig doch mal her was du alles gemoddet hast....bevor ich die mods von prodigy mache...ach und ich find das bios nicht. kannst du mir sagen wo du das her hast?? ein dickes thx im vorraus


wieviel packt dein 2.0 bei default???
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, wenn die boards nicht so teuer wären. käme bestimmt geil so ein dothan unter der Vapo :drool:
 
jup und was noch interessant wäre, wären die spannungen für chipsatz und ram beim über 200er fsb
 
Also hier mal ein paar benches, super pi is mit 1 GB, der Rest nur mit 512 MB. Leider nur mit 3:4 Teiler und niedrigem FSB sonst wär noch mehr drin ;)

super pi

Aquamark

pcmark02
 
tortiator schrieb:
also sind der fsb 200 jetzt stable auf dem dfi ??? das wäre ja mal der hammer!!!
stable ? also prime kaggt nach 7min ab
also stable ist das alles nur superpi 1m .. um mehr gehts mir auch nicht.
 
//mAr schrieb:
stable ? also prime kaggt nach 7min ab
also stable ist das alles nur superpi 1m .. um mehr gehts mir auch nicht.
wärs keine herausforderung das teil stable zu bekommen ?? :xmas:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh