tortiator
Semiprofi
ich bis eben auch *g* aber sagt mal wie sieht es nun mit der verfügbarkeit n deutschland mit dem board aus? hat sich da was verbessert, habe eigentlich keine lust 259€ auszugeben...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
OneProdigy schrieb:*hrhr* Ich bin immernoch auf Arbeit!
Das Board steht inzwischen schon bei 269,90€.....ich habe eines der letzten zum Einführungspreis bekommen.tortiator schrieb:ich bis eben auch *g* aber sagt mal wie sieht es nun mit der verfügbarkeit n deutschland mit dem board aus? hat sich da was verbessert, habe eigentlich keine lust 259€ auszugeben...
Schenk mir das DFI und nen P-M und ich teste gernedanarb schrieb:Hi,
Hab mal eine Bitte an euch, besonders an Anarchy.
Kann jemand mal einen Raidcore oder anderen Controller aufs DFI setzen und testen was er darauf so schafft.
Meiner läuft atm in einem normalen PCI mit 8 Hitachis.
THX & bye danarb
je tiefer die betriebstemperatur ist umso länger hält ein proz... selbst wenn man ihn in maßen overvoltetburnout schrieb:das durchaus nicht, aber CPUs neigen anscheinend dazu unter minus temps besser zu arbeiten...
240watt kann auch eine eine gute wakü abführen, aber dennoch bringt ein komp pauschal 300mhz mehr
Es gibt für das Aopen-Board ein neues BIOS, welches die größten Bugs behebt (Multi, Vcore und Speichersettings werden jetzt übernommen).aLEX` schrieb:vergiss blos das aopen board....das hat nur bios bugs kackt bim ocn regelmäßig ab und das bios gibt falsche informationen aus.....was hast denn für ne graka drin???
Gibt es doch schon....IPOX, aber da ist nix Overclocking.aLEX` schrieb:warte einfach auf den dritten hersteller der uns noch mitm p-m board begnügt...und dann gibts ma nen großen test
Die feiglinge wollten doch zuerst garnix mit P-M machen ...aLEX` schrieb:laut 3dcenter soll ja noch nen standalone board rauskommen......das shuttle ist doch bestimmt auch nur eins für deren minipcs oder?
burnout schrieb:...und wer sowas bringt dann durchaus damit rechner erst lange nach den anderes neue samples von intel zu kriegen
Wenn die was anstellen was intel nicht gefällt bekommen sie eben die neuen Produkte (Chipsätze) später als die konkurrenz, oder auch garnicht ... das ist da nn für den Mobo hersteller ziemlich schlechtOneProdigy schrieb:Hö?
Was'n das für'n Kauderwelsch?
Mit viel Fantasie kommt's mich aber dahinters was Du meinsten.
*schwärm*Robbenmeister schrieb:ein P-M auf einem schicken Canterwood... das wäre ein Traum!