Diablo 2: LOD ( Wer zockts noch )

hätte ja trotzdem nix gebracht, da man ja nur pro char eine torch bzw einen anni tragen kann :angel:
aber soviel luck wie du möcht ich mal haben :shot:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich spiel barb lvl 24 und hab gerade n sorc angefangen.ich spiel halt noch nicht so lange:d

Khorne schrieb:
ich spiel barb lvl 24 und hab gerade n sorc angefangen.ich spiel halt noch nicht so lange:d

Das geht relativ schnell aufwärts ab Lvl 30; du musst halt Baalruns machen, dann bist du gleich 40-45.

nur wenn man immer einen babysitter hat :d

wozu nen babysitter? bis lvl20 muss man sowieso "normal" spielen... ab 20 baalruns auf normal bis lvl 40... dann babysitte suchenr der einen schnell die quests macht oder ne gruppe suchen... dann weiterbaalrunen bis 60 auf alp... dann questen auf hell baalruns... so schafft man es schomal am tag bis lvl 70+

habe nun auch nach 2 Jahren Pause wieder angefangen und merke wie süchtig das macht :fresse:

da ich von Scratch beginnen muss, ist das natürlich blöde, aber andererseits reizt das besonders, weil ich weiss, dass Hell Mode dadurch extrem schwer wird. Mit ner Sorc ned unbedingt wenn man aufpasst und die ned verskillt, aber mit nem anderen Char kann es ohne gute items kaum bis gar ned funzen. Bin aber optimistisch :)

Habe jedoch grad gerade mal ne Lvl18 Sorc, die ich auf Feuerball + Gletschernadel spiele. Das größte Problem, das man halt ohne passende items hat, ist bei mir grad FC, Mana und Manareg. Ich schlucke Manatränke wie andere Luft atmen :grrr:

PS:
wenn einer items zu verschenken hat, ich strecke meine Arme gerne aus.... ne ne nur Spass :bigok:

wenn ich aber bloß ne MF-Sorc hätte, da ich mir nen 2tes LoD hole und nen Laptop habe, hätte ich eben kein Prob mit Itemstausch, nur erstmal items haben ;)

Zuletzt bearbeitet:
hä?2tes LoD zum Itemtausch?erstellte spiele bleiben auch on wenn keiner drin ist (bis zu 15min,glaub ich).Also spiel erstellen (mit pw oder ohne) ,items reinlegen,spiel verlassen,einklinken und aufnehmen.Wenn man sich den spielnamen gemerkt hat :asthanos:

die bleiben 5 minuten on, wenn des game davor 5 minuten lief... länger aber net... wenn des game nur 10 sekunden lief bleibt ea auch nur 10 sekunden on...

Khorne schrieb:
hä?2tes LoD zum Itemtausch?erstellte spiele bleiben auch on wenn keiner drin ist (bis zu 15min,glaub ich).Also spiel erstellen (mit pw oder ohne) ,items reinlegen,spiel verlassen,einklinken und aufnehmen.Wenn man sich den spielnamen gemerkt hat :asthanos:
ne so nen shice mache ich nicht mehr, habe da mal ne IST und 2 weiter Runen verloren und damals waren die wertvoller als heute und deswegen lasse ich das :wall:

nun ja,bis zum einloggen mit dem 2.char.Und dafür sollten 10sec aber dicke reichen.Oder man ersetllt n spiel und holt sich :hail: kaffe/kekse/was echtes zu essen :coolblue:
und macht dann weiter.billiger als n 2.game
aber wtf ist IST?

IST = Rune, die dir MF gibt, besonders im Ali Baba beliebt (ist ein Unique Tulwar)

ISTs sind denke ich in LoD die Währung sowie früher in Classic die SoJs (Stone of Jordan). Man handel mit IST Runen und kann sich mit genug theoretisch einiges erhandeln, nur finden sollte man die auch ;).

Wurde gestern mal von nem netten Kerle hochgezogen, nur ich Idiot hab ok gesagt, als er fragte, ob ich Baal auch will und tja habe ganz vergessen, dass ich nun Normal Games nicht mehr sehe :grrr:. Jetzt bin ich mit Lvl24 in Alp :(

Naja hoffe mal, dass wenn ich Baalruns aufmache, da auch der eine oder andere joined ;)

O Gott, LoD lebt noch? :d

Jo, das warn noch Zeiten... :coolblue: Nur heut hats mir zu viel Kiddies.. -_-

Kennt eigentlich wer den CE-Mod? ^^

CE? schreib mal aus ^^

habe lange Zeit nur den Eastern Sun gezockt, der war richtig geil. Vor allem, dass man vor Baal noch mal alle Aktbosse verstärkt platt machen musste, war richtig fett. Was mir auch sehr gefallen hat, war die Tatsache, dass man vergebene Statuspunkte wieder freimachen konnte und so den Char immer wieder anpassen konnte :) (leider ned bei Skills möglich).

hab hier noch n paar items, die ich nichmehr brauch ... einfach bescheid sagen, falls bedarf besteht.
würd se alle kostenlos abgeben

~ ~ ~ Uniques - Sonstiges - Amulett ~ ~ ~
Das Mahim-Eiche-Kurio / The Mahim-Oak Curio

~ ~ ~ Uniques - Rüstzeug - Gürtel ~ ~ ~
Ohrenkette / String of Ears [165 (+150-180% Verbesserte Verteidigung); 8 (6-8% Abgesaugtes Leben pro Treffer); 13 (Schaden reduziert um 10-15%); 15 (Magie-Schaden reduziert um 10-15 )]
Donnergotts Gedeihen / Thundergod's Vigor [166 (+160-200% Verbesserte Verteidigung)]
Nosferatus Rolle / Nosferatu's Coil [5 (5-7% Abgesaugtes Leben pro Treffer)]
Verdungos Herzensband / Verdungo's Hearty Cord [123 (+90-140% verbesserte Verteidigung); 33 (+30-40 zu Vitalität); 12 (Leben wiederauffüllen +10-13); 100 (+100-120 zu maximaler Ausdauer); 12 (Schaden verringert um 10-15% )]

~ ~ ~ Uniques - Rüstzeug - Handschuhe ~ ~ ~
Wächtertreu / Chance Guards [27 (+20-30% Verbesserte Verteidigung); 40 (+25-40% Chance auf magischen Gegenstand)]
Wächtertreu / Chance Guards [28 (+20-30% Verbesserte Verteidigung); 39 (+25-40% Chance auf magischen Gegenstand)]

~ ~ ~ Uniques - Rüstzeug - Helm ~ ~ ~
Raubschädel / Stealskull [240 (+200-240% Verbesserte Verteidigung); 50 (+30-50% Chance auf magischen Gegenstand )]
Krone der Diebe / Crown of Thieves [174 (+160-200% Verbesserte Verteidigung); 9 (9-12% Abgesaugtes Leben pro Treffer); 96 (80-100% Extra Gold von Monstern )]
Krone der Diebe / Crown of Thieves [187 (+160-200% Verbesserte Verteidigung); 10 (9-12% Abgesaugtes Leben pro Treffer); 99 (80-100% Extra Gold vonMonstern )]
Vampir-Blick / Vampiregaze [6 (6-8% Abgesaugtes Leben pro Treffer); 6 (6-8% Abgesaugtes Mana pro Treffer); 15 (Schaden reduziert um 15-20%); 10 (Magie-Schaden reduziert um 10-15 )]
Vampir-Blick / Vampiregaze [6 (6-8% Abgesaugtes Leben pro Treffer); 8 (6-8% Abgesaugtes Mana pro Treffer); 17 (Schaden reduziert um 15-20%); 12 (Magie-Schaden reduziert um 10-15 )]

~ ~ ~ Uniques - Rüstzeug - Paladinschild ~ ~ ~
Alma Negra / Alma Negra [210 (+180-210% Verbesserte Verteidigung); 1 (+1-2 zu Fertigkeiten des Paladin); 75 (+40-75% Erhöhter Schaden); 53 (40-75% Bonus zu Angriffswert)]

~ ~ ~ Uniques - Rüstzeug - Reif ~ ~ ~
Kiras Wächter / Kira's Guardian [81 (+50-120 Verteidigung); 54 (Alle Widerstandsarten +50-70 )]

~ ~ ~ Uniques - Rüstzeug - Rüstung ~ ~ ~
Der Fluch des Gladiators / The Gladiator's Bane [167 (+150-200% Verbesserte Verteidigung)]
Schaftstopper / Shaftstop [219 (+180-220% Verbesserte Verteidigung)]
Skullders Zorn / Skullder's Ire [164 (+160-200% Verbesserte Verteidigung)]

~ ~ ~ Uniques - Rüstzeug - Schild ~ ~ ~
Mosars gesegneter Kreis / Moser's Blessed Circle [214 (+180-220% Verbesserte Verteidigung)]
Stahlklang / Steelclash [geupped; 96 (+60-100% Verbesserte Verteidung)]

~ ~ ~ Uniques - Rüstzeug - Stiefel ~ ~ ~
Knochensteig / Marrowwalk [191 (+170-200% verbesserte Verteidigung); 2 (+1-2 To Skeleton Mastery (Necromancer)); 17 (+10-20 zu Stärke)]
Sandsturm-Treck / Sandstorm Trek [140 (+140-170% verbesserte Verteidigung); 13 (+10-15 zu Stärke); 13 (+10-15 zu Vitalität); 48 (+40-70% Gift Resistenz)]
Sandsturm-Treck / Sandstorm Trek [156 (+140-170% verbesserte Verteidigung); 13 (+10-15 zu Stärke); 13 (+10-15 zu Vitalität); 60 (+40-70% Gift Resistenz)]
Wasserwanderung / Waterwalk [190 (+180-210% Verbesserte Verteidigung); 61 (+45-65 zu Leben)]

~ ~ ~ Uniques - Rüstzeug - Tierpelz ~ ~ ~
Jalals Mähne / Ialal's Mane [189 (+150-200% Verbesserte Verteidigung)]

~ ~ ~ Uniques - Waffen - Amazonenwurfspeere ~ ~ ~
Donnerschlag / Thunderstroke [193 (+150-200% erhöhter Schaden); 4 (+2-4 zu Wurfspieß- und Speerfertigkeiten (nur Amazone))]
Titans Rache / Titan's Revenge [190 (+150-200% Erhöhter Schaden); 5 (+5-9% Abgesaugtes Leben pro Treffer)]

~ ~ ~ Uniques - Waffen - Stangenwaffe ~ ~ ~
Knochenhacker / Bonehew [Fal - Hel gesockelt; 317 (+270-320% erhöhter Schaden)]
Schnitters Tribut / The Reaper's Toll [237 (+190-240% verbesserter Schaden); 11 (11-15% Lebensabsaugung pro Treffer)]

~ ~ ~ Sets - Tal Rashas Hüllen ~ ~ ~
Tal Rashas lidloses Auge (Waffe) / Tal Rasha's Lidless Eye [2 (+1-2 Blitz-Beherrschung); 1 (+1-2 Feuer-Beherrschung); 2 (+1-2 Kälte-Beherrschung)]

hast PN :wink:

würde am liebsten alles nehmen :)

da bald ein Freund von mir auch beginnt und eventl noch einer und wir alle Neu anfangen, können wir mit den items sicher was anfangen :love: :hail:

falls sich niemand mehr bis heute abend ~19uhr meldet, kannste das zeugs haben ;)
will ja auch anderen ne chance geben und die sachen einigermaßen fair verteilen, da schon items dabei sind, die für jedermann brauchbar sind :)

ok, aber bitte dann so machen, dass wir uns dann gemeinsam in nem Game treffen, also alle und dann fair verhandeln :)

Da ich dann zu Hause bin, kann ich auch jederzeit schnell in D2 reinkommen, einfach ne PN an mich ^^ (bin meist online im Forum).

hast pm^^
ja gerecht an spieler aufteilen wär schon schön fair ;)

hmm habe aber dummerweise nen ladder-char, denke mal dann gehts ned oder?

ist aber auch egal, ich zocke auch mehr for fun, werde zwar sicher auch später wieder mf-verrückt, aber naja... ;)

wieso soll das mit nem ladder char nicht gehen?hab auch einen...
soweit ich weiß kann ich mit einem ladderchar auch in nicht laddergames gehen :drool:
Es sei denn es ist open bnet :( aber da sind eh nur cheators

ne wenn seine Mules "normale" chars sind, dann können wir mit ladder ned joinen, weil nur ladder mit ladder zocken können ;)

weiss eigentlich jemand, wann die aktuelle Saison zu ende ist und ne neue beginnt? würde mich echt interessieren, weil ich habe glaube ich noch keine Laddersaison von Beginn an mit nem neuen Char gezockt. Ist sicher voll geil, wenn alle Lvl1 anfangen müssen ^^

das stand aber bei blizzard anders.oder ich hab mich verlesen.Naja mach ich halt noch einen non ladder mule.und dann so ein trade game.Wenn keiner drin ist sollte das passen :)

nonladder kann nur mit nonladder und ladder nur mit ladder chars spielen...

wobei nonladder viel cooler ist... weil in der ladder gibts keine gebugten items...

skillless schrieb:
hätte ja trotzdem nix gebracht, da man ja nur pro char eine torch bzw einen anni tragen kann :angel:
aber soviel luck wie du möcht ich mal haben :shot:

Das wäre ja nicht das Problem, ich hab D2 ja auf zwei Rechnern mit zwei Sätzen Keys - also hätte ich den ohne Probleme holen können. Najo ...

Khorne schrieb:

Nur im Nonladder. Probier das im Ladder und freu dich, dass deine Items weg sind.

skillless - Wenn die Titans noch da sind - die hätte ich sehr gerne! :)

Zuletzt bearbeitet:
ich denke wir machen das mit den items so, dass alle heute abend sich innem game treffen und dann ausgemacht wird, wer was bekommt :)

khorne kann erst ab 20:30, also denk ich, dass 20:45 n guter zeitpunkt wäre :)

Ich geh nachher auch mal durch was ich so über habe (die Mules quillen über) und poste es dann nachher, vll. kann da ja jemand was von gebrauchen.

~ ~ ~ Uniques - Sonstiges - Amulett ~ ~ ~

Das Mahim-Eiche-Kurio / The Mahim-Oak Curio {U1 / DGSchmuck}
Nokozan Relikt / Nokozan Relic {U1 / DGSchmuck}

~ ~ ~ Uniques - Sonstiges - Ring ~ ~ ~
Rabenfrost / Raven Frost [176 (+150-250 Angriffswert); 16 (+15-20 Geschicklichkeit)]{U1 / DGSchmuck}
Zwergenstern / Dwarf Star [14 (Magie-Schaden reduziert um 12-15)]{U1 / DGSchmuck}
Zwergenstern / Dwarf Star [15 (Magie-Schaden reduziert um 12-15)]{U1 / DGSchmuck}

~ ~ ~ Uniques - Rüstzeug - Gürtel ~ ~ ~

Klingengurt / Bladebuckle [100 (+80-100% Verbesserte Verteidigung)]{U1 / DGArmorZwo}
Klingengurt / Bladebuckle [82 (+80-100% Verbesserte Verteidigung)]{U1 / DGArmorzwo}

~ ~ ~ Uniques - Rüstzeug - Handschuhe ~ ~ ~
JlagreenMagierfaust / Magefist [20 (+20-30% Verbesserte Verteidigung)]{U1 / DMArmor}
Magierfaust / Magefist [29 (+20-30% Verbesserte Verteidigung)]{U1 / DGArmorZwo}
Wächtertreu / Chance Guards [21 (+20-30% Verbesserte Verteidigung); 26 (+25-40% Chance auf magischen Gegenstand)]{U1 / DMArmor}

~ ~ ~ Uniques - Rüstzeug - Helm ~ ~ ~
Krone der Diebe / Crown of Thieves [192 (+160-200% Verbesserte Verteidigung); 11 (9-12% Abgesaugtes Leben pro Treffer); 92 (80-100% Extra Gold von Monstern )]{U1 / DMArmor}
Schwarzhorns Gesicht / Blackhorn's Face [187 (+180-220% Verbesserte Verteidigung)]{U1 / DMArmor}
Tarnhelm / Tarnhelm [44 (+25-50% Chance auf magischen Gegenstand)]{U1 / DGArmorzwo}
Untote Krone / Undead Crown [Ätherisch; 42 (+30-60% Verbesserte Verteidigung); 72 (+50-100 zu Angriffwert gegen Untote)]{U1 / DGArmorZwo}

~ ~ ~ Uniques - Rüstzeug - Reif ~ ~ ~
Kiras Wächter / Kira's Guardian [109 (+50-120 Verteidigung); 56 (Alle Widerstandsarten +50-70 )]{U1 / DMArmor}

~ ~ ~ Uniques - Rüstzeug - Schild ~ ~ ~
Bverrit-Turm / Bverrit Keep [84 (+80-120% Verbesserte Verteidigung)]{U1 / DGArmorZwo}
Eingeweidebeißer / Visceratuant [120 (+100-150% Verbesserte Verteidigung)]{U1 / DMArmor}
Stahlklang / Steelclash [95 (+60-100% Verbesserte Verteidung)]{U1 / DGArmorZwo}

~ ~ ~ Uniques - Rüstzeug - Stiefel ~ ~ ~
JlagreenTränenkeule / Tearhaunch [61 (+60-80% Verbesserte Verteidigung)]{U1 / DGArmorzwo}

~ ~ ~ Uniques - Waffen - Dolch ~ ~ ~
Geisterscherbe / Spectral Shard {U1 / DGWaff}
Herzausreißer / Heart Carver [237 (+190-240% Erhöhter Schaden)]{U1 / DGWaff}
Rückenbrecher / Spineripper [237 (+200-240% Erhöhter Schaden)]{U1 / DGWaff}
Khorne Zauberdorn / Wizardspike {U1 / DMWaffZwo}
JlagreenZauberdorn / Wizardspike {U1 / DMWaffZwo}

~ ~ ~ Uniques - Waffen - Klaue ~ ~ ~
Jadeklaue / Jade Talon [225 (+190-240% erhöhter Schaden); 1 (+1-2 zu Kampfkünsten (nur Assassine)); 2 (+1-2 zu Schattendisziplinen (nur Assassine)); 13 (10-15% abgesaugtes Mana); 45 (Alle Resistenzen +40-50 )]{U1 / DGWaff}

~ ~ ~ Uniques - Waffen - Knüppel ~ ~ ~
Baezils Wirbel / Baezil's Vortext [175 (+160-200% Erhöhter Schaden)]{U1 / DGWaff}
Blutrausch / Bloodrise {U1 / DGWaff}
Malmknüppel / Crushflange [56 (+50-60% Erhöhter Schaden)]{U1 / DGWaff}
Zerschmetterer des Dunkel-Clans / Dark Clan Crusher [20 (+20-25% Bonus auf Angriffswert)]{U1 / DGWaffZwo}

~ ~ ~ Uniques - Waffen - Schlagstab ~ ~ ~
Grabknochen / Gravenspine [45 (+25-50 zu Mana)]{U1 / DGWaffZwo}
Monolithensplitter / Carin Shard {U1 / DGWaff}

~ ~ ~ Uniques - Waffen - Schwert ~ ~ ~
Culwens Spitze / Culwen's Point [79 (+70-80% Erhöhter Schaden)]{U1 / DGWaff}
Der Atlantide / The Atlantean [209 (+200-250% Erhöhter Schaden)]{U1 / DMWaffZwo}
Khorne Flammenbeller / Flamebellow [196 (+170-240% erhöhter Schaden); 29 (absorbiert 20-30% Feuerschaden); 20 (+10-20 zu Stärke); 9 (+5-10 zu Vitalität); 15 (+12-18 zu Inferno )]{U1 / DMWaffZwo}
Pestbringer / Plague Bearer {U1 / DMWaffZwo}

~ ~ ~ Uniques - Waffen - Speer ~ ~ ~
Ariocs Nadel / Arioc's Needle [208 (+180-230% verbesserter Schaden); 4 (+2-4 zu allen Skills)]{U1 / DGWaff}

~ ~ ~ Uniques - Waffen - Stangenwaffe ~ ~ ~
Grims Brennender Tod / Grim's Burning Dead [178 (+140-180% Erhöhter Schaden); 211 (+200-250 zu Angrifswert)]{U1 / DGWaff}

~ ~ ~ Uniques - Waffen - Szepter ~ ~ ~
Himmlisches Licht / Heaven's Light [283 (+250-300% verbesserter Schaden); 18 (+15-20 Leben nach jedem Dämonentodschlag); 2 (+2-3 zu allen Paladinfertigkeiten); 1 (+1-2 Sockel )]{U1 / DGWaff}
Hand des gesegneten Lichts / Hand of Blessed Light [136 (+130-160% Erhöhter Schaden)]{U1 / DGWaff}

~ ~ ~ Sets - Griswolds Erbe ~ ~ ~
Griswolds Herz (Rüstung) / Griswold's Heart {U1 / DGSets}

So, ich habe mal das rausgeschrieben, was ich an die Luxxer abgeben kann. Jeder bekommt zwei Items, mit guter Begründung auch mehr. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
hmm um ehrlich zu sein brauche ich die Uniques an sich ned, ob die bei euch gammeln oder bei mir, ist denke ich mal wurscht ;)

ne also bei McGizmo interessieren mich folgende 3 Gegenstände (NEIN wieso 3!!!):
- Magierfaust
- Zauberdorn
- Tränenkeule

wieso die 3? Ganz einfach ich zocke grad ne Sorc, die genau die 3 items gebrauchen kann. Wenn du nur 2 geben willst, verzichte ich auf den Zauberdorn :).

@skilless
bin nur an folgenden items interessiert:

(- Verdongs Herzensband)
- Wächtertreu
- Raubschädel
- Skulldorns Zorn
(- Tal Rashas lidloses Auge)
(- Mosars Gesegneter Kreis)

sind alles items, die ne Sorc braucht, hoffe mal die anderen luxxer zocken keine Sorc :drool:. Außerdem brauche ich wenigstens ein bißchen MF :hail:. Die geklammerten Items kann ich auch verzichten.

Naja bin für alles dankbar :hail:. Was ich aber dringend bräuchte, sind billige Runen, sowas wie Tir, Ral, Eth, Sol, Amn, Thul, Tal, El und eventl. Shael. Wenn einer zu viele davon hat, ich bin gerne der Abfalleimer :fresse:.

Verdammt, fühle mich grad wie nen Geier, der seine Beute sieht und sich die Händen reibt :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh