Diablo 2: LOD ( Wer zockts noch )

McGizmo schrieb:
Meine Fresse Jlagreen, du bist ja mal voll der Jesus...
nein bin ich nicht, allerdings spiele ich das Spiel gerne so wie es Blizz vorgesehen hat :rolleyes:

und ich habe nirgends gesagt, dass Cheater = schlechter Mensch, nur dargelegt, wer durch welches Handeln ein Cheater ist und dass Cheater dem Spiel mehr schaden als sie dem einzelnen Cheater bringen.

Als ich vor 1 Monat angefangen habe wieder mit D2 waren mir Cheater sowie Duper genauso wie zu 1.09er Zeiten prinzipiell gleichgültig, weil ich eben dachte "solange es micht nicht trifft, wayne". Ganz klar falsche Einstellung, die Quittung war ne verpuffte Ist, die an sich ja wohl nix wert ist, aber für mich hatte sie nen großen, da sie die ersten nach Neuanfang war und sowas nervt. Daher lieber als "Jesus" verspottet als "halblegit sich Rausredender" :rolleyes:.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cheater sind ein Rotzpack, dagegen sage ich nichts. Nur wie du wiedermal alle über einen Kamm scherst (natürlich nur die mit "besserer" Ausrüstung als deiner") nervt und kotzt an ... aber was kümmert's mich.

McGizmo schrieb:
Cheater sind ein Rotzpack, dagegen sage ich nichts. Nur wie du wiedermal alle über einen Kamm scherst (natürlich nur die mit "besserer" Ausrüstung als deiner") nervt und kotzt an ... aber was kümmert's mich.
dank diesem Rotzpack haben "die über einen Kamm gescherten" eine "bessere Ausrüstung" :rolleyes:

wenn die Quelle ein Cheat ist und du das weisst, macht es dich nicht automatisch auch zum Cheater?

Ist es nicht dasselbe wie wenn hier ein Auto geklaut wird und zb. nach Polen gebracht wird und dort spotbillig ist und man eigentlich sofort weiss, dass es geklaut ist? Kann man dann sagen, dass man es "ehrlich" gekauft hat? :eek:

Sagen wir es gäbe keine Cheater, dh. keine Botter, keine Mhler und keine Duper. Dh. "alles" wäre legit (ein Traum). Die meisten D2 Spieler würden dann zunächst für den eigenen Zweck bzw. die eigenen Chars spielen/traden. Wie viele würde dann ihre HRs vertraden von denen sie wissen, dass die wohl nie wieder eine finden könnten? Ich wette, es gäbe kein einziges "O Eni" Game und wenn dann von nem Glückspilz, der 2 oder gar mehr HRs gefunden hat. Allerdings würde er nen Preis verlangen, den fast keiner zahlen könnte :fresse:...

Aus dieser These schließe ich, dass es eigentlich keine legit Eni bzw. HR-RWs als Trade geben kann. Daher ist imo jedes item, das ne Rune höher als Lo in sich trägt ein "Danke" an die Duper, denn die ermöglichen es, dass jeder sowas tragen kann. Und wer Danke an Cheater sagt, der bewegt schon fast auf demselben Level oder? Und nochmals ich sehe Cheater nicht als böse alles vernichten wollende Geistkranke an, da ich deren Beweggründe nicht kenne, will ich sie auch nicht mit Vorurteilen bombadieren. Jedoch ist es Tatsache, dass Cheaten das Spiel insgesamt schädigt und man es eben nicht als Gut bezeichnen kann...

PS:
zu dem shice "besser als deiner", man das nervt. Ich bin nicht neidisch, ich würde ne Eni, wenn mir die einer schenkt, direkt aufn Boden werfen und Game verlassen!!! (falls mir das einer nicht glaubt, können wir gerne testen ;)). Auch alle anderen HR-RWs die zu 99,99% ein Dupe sind genauso auch nen Soj, da diese nur für das WE "produziert" werden. Wenn ich wirklich die "uber" Ausrüstung wollte, müsste ich nen gewissen Geldbetrag locker machen bei so nem shice itemshop und könnte mir die shice Mühe des MF und HFs sparen, da ich berufstätig bin, würde es mir nicht mal weh tun. Und da ich schon Scs und andere items gefunden habe, die insgesamt mehr als ne Eni wert sind (also Dupe-Eni versteht sich), habe ich eh nicht mal nen Grund auf Eni-Besitzer neidisch zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Warst du in einem Cheaterspiel ? Z.b Baalrun mit Bots etc ?

?wt?
heisst es dass die leute automatisch als cheater eigestufft werden,die in
solchen spielen drinsind?
war naemlich mit meinem necro in 10-11 nacheinander erstellten spielen,
man hats auch gesehn ,dass es n bot war,aber ich hab mir da nix dabei gegacht.....

"heisst es dass die leute automatisch als cheater eigestufft werden,die in
solchen spielen drinsind?"

Das wage ich zu bezweifeln.

Könnt ihr mal die cheaterDiskussion beenden? Davon gibts woanders schon genug. Ich bins echt leid. Redet lieber über skills, itemCombos und ihre echten Effekte.

btw: HammerPalas haben ebenso wie die Smiter nen wunderschönen DMGbug. Sie sehen in der CharAnzeige nicht ihren echten Schaden, sondern nur eine FehlBerechnung. In Wahrheit macht der HammerPala nämlich genau nur die Hälfte das angezeigten Schadens. Wers nicht glaubt sucht mal bei indiablo.de im Forum. War bei meinem Smiter genauso, bis ich auf den Schadensanzeigebug gestossen bin. Deswegen finde ich nen HammerPala mit enigma auch so nutzlos im vergleich zu nem upgViper'ed HammerPala(mehr speed = mehr Schaden pro sekunde trotz -1skills).

Mich wunderts, daß hier so wenig spielmechanische Fragen auftauchen^^

iLL

Vielleicht hast du vom Schaden her Recht, aber die meisten Hammerpalas tragen Enigma wegen Teleport +1, das ist ja ein wahnsinniger Vorteil, weil der Paladin als eigentlicher Nahkämpfer viel leichter telen kann als eine Sorc, weil er wesendlich mehr Leben hat, und trotzdem dank der Cast-Lastingkeit hohes FastCast hat.

Ich find sowieso die Skill +1 ohne Charakterbeschränkungen saudoof, ich weiß gar nicht wie Blizz auf so eine bescheuerte Idee kommen konnte. Meditation für Zauberin, Teleport für Paladin, Fanatismus für Barbar, das ist eigentlich kein D2 mehr. Spielt mal Classic dann kommts auf wer wirklich Skill hat und wer nur mit 1337-Ausrüstung gut ist.

SKiLL3D schrieb:
Könnt ihr mal die cheaterDiskussion beenden? Davon gibts woanders schon genug. Ich bins echt leid. Redet lieber über skills, itemCombos und ihre echten Effekte.

btw: HammerPalas haben ebenso wie die Smiter nen wunderschönen DMGbug. Sie sehen in der CharAnzeige nicht ihren echten Schaden, sondern nur eine FehlBerechnung. In Wahrheit macht der HammerPala nämlich genau nur die Hälfte das angezeigten Schadens. Wers nicht glaubt sucht mal bei indiablo.de im Forum. War bei meinem Smiter genauso, bis ich auf den Schadensanzeigebug gestossen bin. Deswegen finde ich nen HammerPala mit enigma auch so nutzlos im vergleich zu nem upgViper'ed HammerPala(mehr speed = mehr Schaden pro sekunde trotz -1skills).

Mich wunderts, daß hier so wenig spielmechanische Fragen auftauchen^^

iLL

Ist nicht (mehr) richtig. Im Gegenteil, beim Smiter steht sogar zu wenig DMG im Fenster.

Das stimmt nur bedingt mit der Viper ;)
Zur Zeit spielt jeder hammerdin mit 125 Fc cap mit eni (sollte er zumindest -.-)
Ist ja auch nicht schwer zu erreichen...

Mfg

also wenn man z.b. einen bot-baalrun joint, kann man sicher nicht gebannt werden... !

McGizmo schrieb:
Ist nicht (mehr) richtig. Im Gegenteil, beim Smiter steht sogar zu wenig DMG im Fenster.
Ist mir schon klar aber mein Smiter hat da eher weniger Probleme mit dem Schaden...sollte im Normalfall schon weit über 10K liegen - habs mir mal berechnet. Schade dass es für den Smiter so wenig Waffen gibt die den Schildschaden heben. Ich hoffe dass Blizzard mit dem nächsten PAtch die dropraten der runen erhöht und so lustige Sachen wie magische/gelbe/goldene Pfeile bringt^^(zB.feuerschaden/füllt menge auf/+schaden)

iLL

So, ich höre definitiv auf mit Diablo2 auf. Hab das Spiel bereits deinstalliert, die Accounts gelöscht.

Ich wünsche allen anderen noch viel Spaß und viel Erfolg ;)

Bei mir hat Blizzard das Account-Löschen übernommen. Also ich höre auch auf :fresse:

Also ich habe früher auch sehr gerne Diablo LOD gezockt und wollte es mal wieder zoggn, nachdem mich Titanquest nicht so gefesselt hat. Und habe es installiert und gezockt macht direkt wieder Laune, aber auf Dauer bekommt man Augenkrebs bei dieser Auflösung. Mehr als 800x600 ist leider nicht drin und das sieht nicht wirklich gut aus auf meinem TFT. Gibt es da wirklich keine Möglichkeit das irgendwie in einer Datei zu ändern? Wäre echt schade weil so ist es nicht wirklich spaßig auf Dauer.

@gorgo

hättest ja wenigstens mal nochn bisl mid lvl kram abgeben können... ;)

SKiLL3D schrieb:
Das trifft wohl auf alle zu du grade jetzt aufhören wo das BattleNet botfrei/cheatfrei wird:d siehe Gorgomat^^

iLL

Ich bin kein Cheater gewesen. Die Zeit ist reif sich nach hübschen weiblichen Geschöpfen umzuschauen, anstatt stundenlang zu lvln und zu traden :eek:

so nun dreh ich durch :fresse:

hab ja meinen Baalcharm am WE zu nem Trapskiller mit 44life gecubed und diesen für die kleine Summe von 50Ists vertradet :eek:. So nun habe ich gestern fleißig rumgetradet und alles für meinen Pala und meine Sorcs zusammen UND nein ich hab nicht eine einzige HR, nichtmal ne Vex habe ich ertradet, stattdessen 4 Guls, ich will sicher sein, dass meine 2 Vex von mir stammen :bigok:. 2 Hotos brauch ich aber, mein pala und später druid wirds sehr freuen ;).

Hab noch 20 Ists über und viele ums, puls und mals, damit man immer was passendes hat :d. Nun aber gehe ich aufs Ganze, gestern nochmal 100PGs ertradet und habe vor heute nochmal einige Dutzend zu besorgen, dazu noch 9 Baalcharms beim indiablo.de Forum und schon kann das heitere Cuben beginnen :lol:.

Und ich werde keine ruhe geben solange da kein skiller mit min. 31life kommt *hrhr*.

mal ne lizenzfrage...

habe d2 + lod mehrfach zu hause liegen.
bin jetzt unterwegs und brauche natürlich die lod-cd.
ist das nutzn von nocd-cracks in so einem fall illegal?
falls nein, weiß jemand, wo ich solch einen nocd-crack herbekomme?
funktionieren muß er vor allem...

chibu schrieb:
mal ne lizenzfrage...

habe d2 + lod mehrfach zu hause liegen.
bin jetzt unterwegs und brauche natürlich die lod-cd.
ist das nutzn von nocd-cracks in so einem fall illegal?
falls nein, weiß jemand, wo ich solch einen nocd-crack herbekomme?
funktionieren muß er vor allem...
also NoCD-C*acks sind generell nicht erlaubt, da sie ja 3rd Party sind, die in die Softwaremechanismen eingreifen, daher eher NEIN!

Die Frage wo du sowas findest, solltest du lieber rauseditieren, da dies nicht legal ist und in einem Forum nur ungern gesehen wird ;).

Jlagreen schrieb:
also NoCD-C*acks sind generell nicht erlaubt, da sie ja 3rd Party sind, die in die Softwaremechanismen eingreifen, daher eher NEIN!

Die Frage wo du sowas findest, solltest du lieber rauseditieren, da dies nicht legal ist und in einem Forum nur ungern gesehen wird ;).
deswegen frag ich ja, obs illegal ist...
wenns stört, soll ein mod ruhig meinen post löschen... und deinen gleich mit, weil du ja so nett warst und mich zitiert hast... ;)

also die tage nicht zocken können...

Es gibt so ein Programm, aber du wirst garantiert von Blizzard gebanned;)

Für Singleplayer ist das Prog aber harmlos.

so habe mich gestern spontan dazu entschieden auch aufzuhören und es sogar durchgezogen :fresse:

Naja im Grund wurde hier schon alles gesagt, es ist ein netter Zeitvertreib, aber mehr nicht, daher sollte man es nicht übertreiben. Da ich es aber meist bei Onlinerollenspiele übertreibe, sind diese für mich nun ein lebenslängliches Tabu :heul:.

@gregor & chibu pm an mich, wann und ob ihr heute on seid und pw-Game dazu, habe nun fast alles verschenkt, will euch auch noch was geben :fresse:

Bierchen schrieb:
hmmm schade das du nun schon alles verschenkt hast, ich hätte dir nachher gerne noch was abgenommen. ;)
oh hab dich glatt vergessen :heul:

nene also kriegst schon noch was, ist noch ned alles weg, konkret habe ich Accs mit unbekanntem Inhalt verschenkt, den ich durchaus noch ändern kann :fresse:

Naja mal schauen, schreib PN wann heute D2 zockst ;).

ist ja ziemlich still hierdrin geworden seid dem blizzard wieder einige keys gesperrt hat...eigentlich schade dass im prinzip durch duper und hacker mit der zeit ne ganze community kaputt geht die ohne das sicher länger bestehen würde.

naja die Community ist schon da nur zocken die halt eh alle PW, Publicgames kannste vergessen, da mal wen nettes treffen, ist schwer ;).

Ich höre aber auch nicht ganz auf, da mich grad einige Mods faszinieren, will ich da bequem weiterspielen. Jedoch bei weitem nicht so ausgiebig wie im Bnet und gerade Letzteres ist eben ein gewichtiger Grund aufzuhören.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh