McGizmo schrieb:
Cheater sind ein Rotzpack, dagegen sage ich nichts. Nur wie du wiedermal alle über einen Kamm scherst (natürlich nur die mit "besserer" Ausrüstung als deiner") nervt und kotzt an ... aber was kümmert's mich.
dank diesem Rotzpack haben "die über einen Kamm gescherten" eine "bessere Ausrüstung"
wenn die Quelle ein Cheat ist und du das weisst, macht es dich nicht automatisch auch zum Cheater?
Ist es nicht dasselbe wie wenn hier ein Auto geklaut wird und zb. nach Polen gebracht wird und dort spotbillig ist und man eigentlich sofort weiss, dass es geklaut ist? Kann man dann sagen, dass man es "ehrlich" gekauft hat?
Sagen wir es gäbe keine Cheater, dh. keine Botter, keine Mhler und keine Duper. Dh. "alles" wäre legit (ein Traum). Die meisten D2 Spieler würden dann zunächst für den eigenen Zweck bzw. die eigenen Chars spielen/traden. Wie viele würde dann ihre HRs vertraden von denen sie wissen, dass die wohl nie wieder eine finden könnten? Ich wette, es gäbe kein einziges "O Eni" Game und wenn dann von nem Glückspilz, der 2 oder gar mehr HRs gefunden hat. Allerdings würde er nen Preis verlangen, den fast keiner zahlen könnte
...
Aus dieser These schließe ich, dass es eigentlich keine legit Eni bzw. HR-RWs als Trade geben kann. Daher ist imo jedes item, das ne Rune höher als Lo in sich trägt ein "Danke" an die Duper, denn die ermöglichen es, dass jeder sowas tragen kann. Und wer Danke an Cheater sagt, der bewegt schon fast auf demselben Level oder? Und nochmals ich sehe Cheater nicht als böse alles vernichten wollende Geistkranke an, da ich deren Beweggründe nicht kenne, will ich sie auch nicht mit Vorurteilen bombadieren. Jedoch ist es Tatsache, dass Cheaten das Spiel insgesamt schädigt und man es eben nicht als Gut bezeichnen kann...
PS:
zu dem shice "besser als deiner", man das nervt. Ich bin nicht neidisch, ich würde ne Eni, wenn mir die einer schenkt, direkt aufn Boden werfen und Game verlassen!!! (falls mir das einer nicht glaubt, können wir gerne testen
). Auch alle anderen HR-RWs die zu 99,99% ein Dupe sind genauso auch nen Soj, da diese nur für das WE "produziert" werden. Wenn ich wirklich die "uber" Ausrüstung wollte, müsste ich nen gewissen Geldbetrag locker machen bei so nem shice itemshop und könnte mir die shice Mühe des MF und HFs sparen, da ich berufstätig bin, würde es mir nicht mal weh tun. Und da ich schon Scs und andere items gefunden habe, die insgesamt mehr als ne Eni wert sind (also Dupe-Eni versteht sich), habe ich eh nicht mal nen Grund auf Eni-Besitzer neidisch zu sein.